Menu schließen

John Lennon



15 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema John Lennon:

Ein Referat über den Werdegang und die Entstehung der Beatles. Ausführliche Lebensläufe von den einzelnen Mitgliedern und ihr Leben bis heute. (825 Wörter)
Referat zur Entstehung, Bedeutung und zum Werdegang der Beatles, den Fab Four. (1085 Wörter)
Die Beatles: Leben und Werdegang jedes Mitgliedes sowie die Entwicklung und Geschichte ihrer Band. (4783 Wörter)
Geschichte der Beatles (777 Wörter)
Die Präsentation enthält alle wichtigen Daten über die Band. Die Biografien der einzelnen Bandmitglieder sind zu finden und ihr Wirken innerhalb der Gruppe. Weiter werden ihre erfolgreichsten Songs besprochen und ihre grossen Erfolge. (199 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema John Lennon:

Ich bräuchte Hilfe bei der Interpretation von diesem Lied (Gedicht..) wäre echt c0oL bitte so schnell wie möqlich am besten qestern^^ LE
Tachchen! Ich will mal ein kleines Spielchen ausprobieren: Jeder User postet immer einen Song. Dieses Posting muss einmal aus der Band bzw. der Sängerin oder dem Sänger und dann auch dem vollständigen Lied-Titel bestehen! Der Haken daran ist, dass ein Wort enthalten sein muss, das bereits im Song des Vorposters vorkam. Es spielt keine Rolle, ob..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Today I want to tell you something about the most successful band in sixties : BEATLES Who are the Beatles? Beatles are the world wide the most successful band! From their beginning in 1960 until their breaking off they changed the culture of pop music very much. They nearly broke every record of ticket sales. The members of the group are John L..
Hallo, ich halte in zwei Wochen eine 5 minutige Präsentation, hier habe ich schon einen Text geschrieben. Könnt ihr diesen Text kommentieren oder die Fehlern einfach sagen. Danke im vorraus. The Beatles were the greatest band in the sixties, and still remain popular today. The rock group consisted of John Lennon, Paul McCartney, George Harriso..
Ich google auch selber, aber vielleicht kann ich hier auch noch ein paar Informationen bekommen. Was war an John Lennon besonders? Was hat ihn von anderen Musikern unterschieden? Inwiefern war er besonders und ein Visionär? Und eine Legende? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke
Hey, wer kann mir sagen, wieso John Lennon, dieses Plakat so gestaltet hat? Oder halt warum es so gestaltet wurde :) Dankeschön http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/38/3818/NMDYF00Z/poster/john-lennon.jpg
John Lennon hatte der eine Frau von den beatles.......................................
Ja ich weiss, mal wieder ein völlig sinnloses Thread abber was haltet ihr von dem Lied Imagine von John Lennon bzw. von dem Cover (von A Perfect Circle, wers kennt, is uebelst geil :thumbsup: ).....
hallo ihrs... hab ne frage und zwar, weiß einer von euch wo ich ausm netz das lied von john lennon "instant Karma" HERBEKOMME?brauch das für nen vortrag und will mir nich extra die cd kaufen.....will auch nicht unbedingt was für den download bezahlen?! ma schaun, ob wer was weiß...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über John Lennon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!