Menu schließen

Italien das Antike



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Italien das Antike:

Referat: 'Das Antike Rom'
Es geht um die Gesellschaft auf dem Land und in der Stadt, die damalige Mentalität, Renaissance in Italien und die Familie Medici. Am Rande ist kurz die Pest erläutert. (, Klausurvorbereitung (743 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Italien das Antike:

Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
Und wie findet ihr meinen Vortrag den ich morgen vor stelle? Stadtstaat Sparta -Einzelstaat in Griechenland -große Bedeutung wie Athen -Tempel Apollo -Entstehung: 900 v.Chr. im Süden von Peleponnes -Resie in benachbartes Land nur mit Genehmigung -Fremdenaufenthalt in Sparta nur kurz erlaubt Besiedlung -Ursprünge der Besiedlung Sp..
Hallo, diese Hausaufgabe bestannt darin, ein Gespräch zwischen den Bellarmin und Barberini. Ich würde gerne diese Hausaufgabe abgeben, erweckt immer einen positiven eindruck. Könnte bitte jemand diesen Dialog überfliegen, und mal auf Rechtschreibfehler achten und diese mir dan anschließend vorweisen? Gegebenfalls auch auf grammatikalische fehler. ..
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Kann es jemand prüfen die Nummer 5 verstehe ich nicht richtig was gesucht wird ? Danke 1. Wann ist die Zeit des Barocks? 1600-1750. 2. Woher stammt der Begriff Barock? Stammt vom portugiesischen Wort "barroco“ 3. Wo waren die Anfänge des Barocks? Nenne das Land ! Italien. 4. Welcher Baustil ist typisch für das Barock? Prunkstil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Italien Antike zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!