Menu schließen

Investitionen



27 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Investitionen:

In dem Referat geht es um Energiesparen bei Häusern. Es werden sowohl der Bau/ Kauf von Energiesparhäusern als auch die Sanierung alter Häuser berücksichtigt. Es werden sinnvolle Massnahmen genannt und ihre Wirksamkeit. (692 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Investitionen:

ich schreibe morgen eine Wirtschaftsklausur ... Hauptthema Nachfragetheorie und Angebotstheorie ! wir haben uns hierbei eine Tabelle zu der Kritik dieser Theorien aufgeschrieben : hierbei verstehe ich nicht ganz warum es durch die erhöhte Kreditnachfrage des Staates zu einem Anstieg der Zinsen und somit zu weniger investitionen der Unternehmer ..
Welche Gliederungspunkte muss ein Investitionsantrag haben? Neben der Neuanschaffung von Maschinen(Anlageinvestitionen) müssen noch andere INvestitionen getätigt werden . Welche? kann mir jemand dabei helfen?vll. gute links schicken? :S
Hallo undzwar muss ich hier die Fragen beantworten aber ich habe wirklich kein Plan .Kann jemand den Text ,,Die guten Investitionen „“lesen ,ihr müsst nur einbisschen weiter runterscrollen. https://assets.thalia.media/doc/7a/1d/7a1d51fe-6e09-40db-922b-c6a9288b9587.pdf 1.) Ab wo wird die Geschichte chronologisch erzählt? 2.) An welcher Stelle gib..
Beispiele gesucht für ökologische, ökonomische und soziale Unternehmensziele? Kann mir jemand BSp. zur ökologische, ökonomische und soziale UNternehmensziele, die mit INvestitionen erreciht werden können nennen?
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
http://s14.directupload.net/images/130827/ddqjr5w9.jpg Aufgabea) Ich muss ja sozusagen eine "Gleichung aufstellen" und nach x auflösen. ISt das so richtig: 10000x=2000(1x+2x) dann nach x auflösen? Aufgabe b) Die kritische Menge ist die Menge, wo die Investitionen gleichwertig sind. Z.B. wenn die kritische Menge bei ..
kann mir jemand vll. einige vor und anchteile für investition nennen?
"Erklären Siie grafisch und verbal den Zusammenhang zwischen Volkseinkommen, privatem Konsum und Investitionen im Keynes´schen Gütermarktmodell!" vllt hat ja jmd ne Ahnung davon ;)
Hallo, vielleicht hätte ich meine Frage besser in die Laberecke gestellt? Mich fasziniert immer wieder der Gedanke an die Kraft aus Wellen. Nun kenne ich die einzelnen Berichte über Wellenkraftwerke. Aber: warum gibt es nur Anworten die mit Gigantomanie zu tun haben? Na ja - nicht so recht - ein Atomkraftwerk ist größer als ein Hydraul..
Kann mir jeman dazu links schicken oder helfen bitte: Investitionen: Arten, Phasen(Planung) und dazu vielleicht gute nachteile sowie vorteile Gewinnvergelichrechnung Kostenvergleichrechnung Kapitalwertmethode
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Was ist eigl INvestitionen? Kann mri jemand eine inefache gute definition dazu nennen(BWL)
hola muss bis morgen abend die fragen beantwortet haben und bin für jede hilfe dankbar hab mir zwar shocn etwas gedanken dazu gemacht und die fragen auch hlabwegs beantwortet aber vllt hat ja jemand bessere antworten parat ;) problem ist das es eher business englisch ist und somit nich grad eeinfach anbei mla der text+fragen + meine "tolle" ü..
14_
Unser Lehrer hat uns per Mail geschickt was wir für die SoWi Klausur können müssen und unter anderem stand das: Aufbau des BIPs Ich versteh nicht ganz was mit Aufbau gemeint ist... Ist damit Konsum,Investitionen,Staatsausgaben,Nettoexporte gemeint? :S UND Was kann man aus dem BIP ablesen? Ist das nicht die Entwicklung der Wirtschaft eines Lande..
Folgende Konjunkturindikatoren habe ich herausgefunden. Frühindikatoren: Lagerbestände, Aufträge, Investitionen Präsensindikatoren: Kapazitätsauslastung Spätindikatoren: Beschäftigung, Preise, BIP Meine Frage: Wieso steigen die Preise in der Expansion und im Boom? Wenn es einem wirtschaftlich gut geht, dann könnte man Produkte günstig anbie..
Hi, ich hatte ja vor kurzer Zeit ein Thema angesprochen: Ein negatives Szenario hinsichtlich der Finanzkrise. Hab ein kleines Modell aufgestellt und wollte eure Meinung hören und Ergänzungen bzw. Kritik: - Investitionen der Staatsgelder in die Wirtschaft (Nachfrageerhöhung) -> Null-Effekt - Erhöhung der Steuern, um die Investitionsgelder..
Hallo kann mir jemand helfen ab Z.10 in der Geschichte erzählerische Mittel zu finden.BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN,DER ES VERSTEHT - Kann mir bitte jemand nur 1 Stelle finden an der der Erzähler die Leser indirekt anspricht. 2. wo der Erzähler Gomez Verhalten kommentiert 3.literias Verhalten negativ beurteilt Den Text könnt ihr hier nachlese..
Kann mir jemand bitte zu der kurzgeschichte eine einleitung schreiben? Eigentlich brauche ich die ganze Analyse aber ich glaube nicht das jemand mir eine ganze analyse schreiben wird wenn doch wäre ich sehr dankbar. Danke schon mal im vorraus! https://www.suhrkamp.de/audio/literatur-im-zug-cortazar-die-guten-investitionen-b-474 (hab leider nur ein..
Wir haben eine Bilanz (Aktiva+Passiva) Konto und ein G+V( Aufwqendungen+Erträge) Konto mit daten wie z.B. Löhne usw Meine Frage: Nun müssen wir die Ersatzinvestioitonen+Vorrats+Anlöage+Erweiterung+Netto und Bruttoinbestiionen berechnen, wie geht das welche "Zahlen" muss ich nehmen? :S
Beschäftigungsstand: Das magische Viereck beinhaltet vier wirtschaftspolitische Ziele, die gleichzeitig die Hauptziele der staatlichen Wirtschaftspolitik sind m Stabilitätsgesetz festgelegt wurde. Eines davon ist ein hoher Beschäftigungsstand. Ein hoher Beschäftigungsstand gilt dann erreicht, der für eine Tätigkeit ausgebildet und geeignet ist od..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Investitionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!