Menu schließen

Interpretieren Wer kann besser helfen



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretieren Wer kann besser helfen:

16 Forumsbeiträge zum Thema Interpretieren Wer kann besser helfen:

also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hallo ihr :) Ich versuche gerade für die Schule das Gedicht "Wenn einer fortgeht..." von Mascha Kaléko zu interpretieren und tue mich leider ein wenig schwer damit.. Würde mich daher sehr freuen wenn ihr vielleicht eure Assoziationen und Gedanken dazu mit mir teilen könntet >.< Das Gedicht : Wenn einer fortgeht, gibt man sich die Hände, Am Bahn..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
hey..ich schreibe bald ne Klasur und wir hatten das garnicht im unterricht deswegen hab ich mir mal n gedicht ausgesucht und es interpretiert..wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was falsch ist, bzw. was ich besser machen kann :) also das gedicht : Philip Larkin - This Be The Verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, bu..
hey Leute könnt ihr mir Helfen, ich hab als Hausaufgabe auf, den ersten Sinnabschnitt (von der KG Eifersucht von Tanja Zimmermann) zu Interpretieren. Der 1. Sinnabschnitt geht von Zeile 1-12. Die ersten paar Sätze hab ich schon aber bei diesen bräuchte ich noch Hilfe! 8 Das sieht doch ein Bilnder, was die für `ne Show abzieht. Ja, O.K., sie..
Hallo, ich muss dieses Gedicht analysieren/ interpretieren und moderne lyrische Merkmale nachweisen. Da ich das Gedicht aber nicht richtig verstehe, bräuchte ich dabei bitte ein wenig Hilfe. FÜR DEN ANFANG DER NACHT (Albert Ostermaier) abtropfen wenn unsre lippen augen haben hör besser auf mich anzusehen und schmink dir diese blicke ab..
http://www.literaturwelt.com/werke/buerger/taubenhain.html ich soll dies hier interpretieren ! Erst, als sie vollendet die blutige That, Mußt´ ach! ihr Wahsinn sich enden. Kalt wehen Entsetzen und Grausen sie an. O jesu, mein Heiland, was hab ich getan ? Sie wand sich das Bast von den Händen. jetzt hab ich schon mal was geschrieben..
Hallo ! Ich bin neu hier also entschuldigt meine Fehler, falls welche vorhanden sein sollte. =) Also: Wir haben vor ein paar Wochen eine Deutschklausur geschrieben (12.2 GK). Ich bin in Deutsch nicht der Überflieger, dementsprechend war meine Note. Ich würde nun gerne zum besser werden meine Klausur Inhaltlich berichtigen. Die Frage war: In..
Hi Leute, Ich hab echt ein Problem mit der Schule und den Lehrern. Ich mache stetig meine Hausaufgaben und ich fehle auch nie. Im Unterricht bin ich auch sehr aktiv, fast schon zu aktiv. Nur bei den Klausuren haperts Doch ich fühle mich von vielen Lehrern missverstanden. Sie interpretieren meine Aussagen falsch, wodurch ich schlechte Noten kri..
Hallo Leute Ich habe diesen Text zum Thema "Abschreiben oder selber denken" geschrieben.Aber ich habe nicht genügend Argumente und Meinungen. Könnten Sie bitte diesen Text korrigieren und dem Ihre Meinungen hinzufügen?Vielen Vielen Dank Als das Thema “Abschreiben oder selber denken” von uns im Deutschkurs zur Diskussion gestellt wu..
Könntet ihr bitte dieses Gedicht interpretieren, also die interpretation der einzelnen Verse. Auf Nicolai Mag jener dünkelhafte Mann Mich als gefährlich preisen; Der plumpe der nicht schwimmen kann, Er will´s dem Wasser verweisen! Was schiert mich der Berliner Bann, Geschmäcklerpfaffenwesen! Und wer mich nicht verstehen kann, Der..
Hallo Was ist der Unterschied zwischen einem Germanistikstudenten und einem Literaturstudenten und wer könnte mir helfen beim interpretieren von Texten?
Struktur und so kann ich alles aber wie kann man besser interpretieren ich mach das sehr sehr oberflächlich aber ich weiß nicht wie man das noch bessser machen soll.Hilfe :(
Hallo ihr Lieben! Ich musste eine Mini Saga interpretieren. Könnte es mir jemand korrigieren? Meine Frau Prof. mag es auch Sachen anzustreichen, welche man besser formulieren könnte. Es wäre auch eine große Hilfe, wenn jemand mir dabei Helfen könnte. Text: Interpretation of “Being Right in the Wrong Way Seems Crazier than Being Wrong i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretieren Wer kann besser helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!