Menu schließen

Inkas



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hochkulturen Geschichte > Ur- und Frühgeschichte > Hochkulturen
Thema: Altamerikanische Kulturen Geschichte > Frühe Neuzeit > Altamerikanische Kulturen


2 Dokumente zum Thema Inkas:

Was ist Religion? Stammes- und Naturreligionen Hinduismus, Buddhismus, Judentum, Islam (5168 Wörter)
Aufgabe war einen Aufsatz von mind. 5 Seiten zu schreiben und methodisch korrekt zu arbeiten (Fußnoten, Zitate, usw). Das Thema "Sonne" wurde physikalisch (Aufbau, Eneirgievorgänge,...), biochemisch (Photosynzhese), Religiös (Sonnenkulte)und "Sonne als Symbol" (Swastika, Hakenkreuz) bearbeitet. Quellen sind unten als Fußnoten angegeben. (1884 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Inkas:

Hi :), kommende Woche halte ich mein Referat in Spanisch. Das ist mein Skript. Es ist bestimmt voller Fehler. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Ansonsten viel Spaß beim lesen. I.origen y territorio II. la sociedad antes de la colonización -la religión (inclusiv las fiestas y los costumbros) -la cultura (la músic..
Ich wollte mal fragen was ich da verbessern kann..? Thema:Schuldenfalle Handy Viele Eltern kaufen für ihre Kinder erst einmal eine Prepaid-Karte und das auch aus einem gutem Grund, da die Kinder noch keine Erfahrung und auch kein Überblick über die Kosten haben kaufen die Eltern erst mal eine Prepaid-Karte. Am aller wichtigsten ist ab..
6. El Quipu Aunque no habría escritura los hijos del sol tuven una posibilidad para notar números, datos y historias. El Quipu, un cordel con cordeles colorados y nodos ya había sido utilisado en culturas préincaicas. Había funcionarios para los Quipus, el Quipu-camayoc y un archivo. El archivo fue destruido por los conquistadores, pero hay Quipus..
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Spanisch wo wir den Tagesablauf eines Inkas beschreiben sollen. Genaue Angaben oder sonstiges zum Orientieren ist nicht gegeben. Jetzt habe ich einen auf Deutsch geschrieben und hoffe du kannst mir helfen ihn zu übersetzen. Danke im voraus. Nadija war eine Mutter von 3 Kindern. 2 Mädchen und einem..
Ich brauche dringend eure Hilfe! Gestern ist bei uns eine Mahnung der Firma ConKred eingetrudelt! Hier der Text Sehr geehrte Frau ******* auf das Schreiben unseres Mandanten haben sie leider nicht reagiert. Nun sind wir mit der Rechtsverfolgung beauftragt. Können wir kein Zahlungseingang innerhalb von 10 Tagen feststellen, werden gerichtliche Sc..
moin leute... ich hatte schon mal irgendwann so nen ding bekommen, ich soll 30 euro bezahlen oder so für den iq fight scheiß... da gabs hier ja schonmal nen thread drüber... und jetzt kam das per mail... Sehr geehrter Teilnehmer, die Firma VitaActive Ltd. hat uns mit der Durchsetzung einer gegen Sie bestehenden Zahlungsforderung beauftragt..
Kurz zu mir, ich habe Spanisch seit etwa 1,5 Jahren. Im 1. Schuljahr hatten wir erst ab dem zweiten Halbjahr Spanisch und der Unterricht ist nahezu komplett ausgefallen. Dazu kommt das wir 3x Lehrerwechsel hatten zwischen Klasse 11-13. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen, die Feh..
moin folgendes probelm (nich meins, von nem kumpel) hat sich angemeldet am 8.nov auf www.lebensprognose.com er ist 15 Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Anmeldung muss das korrekte Geburtsdatum eingetragen werden. Bei Ihren Angaben handelt es sich nicht um den Tag, an dem Sie tatsächlich geboren wurden. Da nur Erwachsene den Dienst i..
Nabend! Ich habe vor einiger Zeit eine Mail bekommen, dass ich bis zum 13.1.2007 eine bestimmte Summe bezahlen muss, da ansonsten ein Inkassobüro und eine Anwaltskanzlei in Erscheinung treten werden . . . nun war ich heute bei der Bank und hab den Betrag auf das angegebene Konto überwiesen . . . nur leider haben die ir da gesagt, dass es nicht b..
Was haben Menscheopfer,Zahl null und Kartoffel gemeinsam?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inkas zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!