Menu schließen

ISDN



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: ISDN Informatik > Internet > ISDN


2 Dokumente zum Thema ISDN:

Eine Präsentation zum Thema "Die Grundlagen des Internets" Gliederung: 1. Definition 2. Entstehung und Geschichte des Internets 3. Der Weg der Daten durchs Netz 4. Zugang ins Internet 5. Dienste im Internet 6. Allgemeine Gefahren im Internet (20 Folien) (333 Wörter)
Informationssammlung über den analogen Anschluss bis zum ISDN-Anschluss. Dieses Tafelbild gibt technische und allgemeine Informationen darüber sowie Vor- und Nachteile. (Informatik, 3 Folien) (650 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema ISDN:

so hab n problem mit meinem inet. und zwar is meine fritzbox unten und ich gehe immer über nen lan kabel online. und jetz zeigt er mir n problem an. der pc sagt: "status: eingeschränkte oder keine konnektivität" und mein inet is voll lamm dadurch, so langsam als ob ich noch net ma isdn habe. habe normal ne 1 mbit leitung. woran könnte denn das lieg..
Hallo, habe einige Fragen die ich lösen muss, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! Danke und Liebe Grüße Ralf. --- 1. Unterschied inner/außerbetriebliche Kommunikation 2. Zwei Vorteile für Kartentelefone 3. Fünf spezielle Leistungsmerkmale von Telefonsystemen 4. Was beinhaltet eine Telefonnotiz • Verfasser/in der Notiz &#..
ich muss zum nächsten donnerstag ein referat/kurzvortrag/whatever zum thema "isdn/dsl" vorbereiten (powerpoint, 5-10 folien, 15 minuten) nur habe ich rein gar keine ahnung, was ich da jetzt alles mit reinbringen soll. abgesehen davon, hab ich von isdn/dsl nicht soo die ahnung, zumindest, was funktionsweise etc. angeht ó_ò hat vllt jemand eine ..
Also bei mir is das Problem das wir hier wo wir wohnen kein DSL kriegen da keine Leitung gelegt ist. Das heißt keine Flatrate. Mhhhh nun is das Prob das es ziemlich teuer wird wenn man ein paar Stunden am Tag on ist und naja ich such halt ne ISDN Flat. P.s. Haben ISDN XXL (wochenends kostenlos telefonieren) Leutz bitte helft mir ich muss meine E..
Hab für morgen eine aufgabe auf aber ich weiss nicht wie ich die ausrechnen soll Wie lange dauert die Datenübertragung von Fotos mit insgesamt 70 Mb Speicher platz über eine : a) DSL Leitung mit 2000 kB pro Sekunde b) ISDN Leitung mit 8kB pro Sekunde
hi, habe ISDN und wähle mich per call-by-call-tarife jedesmal ins inet ein um online zu sein... callando war einer der günstigsten anbieter, nur haben die eine Preiserhöhung ihres Tarifes vorgenommen ohne ihre Kunden zu warnen: von 0,11c/min auf 3,99c/min ! Gibts hier Leute die auch beschissen wurden? Wie geht ihr dagegen vor?
ALso der Telfonanschluss ist ISDN und internet DSl aber ich hab ein speed modem 200 und das ist mir einfach zu langsam und ich würde das gerne umtauschen geht das einafch wenn ich in den laden reingehe ? und muss ich dafür was zahlen ?
ich hab me ne frage.... wir haben zur zeit -aol dsl 5000mb freivolumen 1 oder 2 Mbit -telekom (der alte xxl-tarif) nu wollen wir, eehr ich ne flatrate. so billig wie möglich. hat jemand nen vorschlag, damit wir unsere jetzigen telefonnummern behalten.
Könntet ihr mir Tipps geben wie ich die 2 Zeitformen im Text finden kann ? Und schauen ob der Text richtig  von der Grammatik her ist? Last week Ded Decker from Arizona survived often a snake bite him his leg. That was having a party with somr friends and they were having a great time. He was just eating a steak when he heard a scream. Hil..
huhu kann mir jmd das korrekturlesen bzw teilweise zu ende übersetzen ? ich hab nen summary geschrieben :D is aber nich do gut geworden an eingen stellen ... könnt ihr mir helfen .. bitte die fehler anzeigen und den text automatisch nochma verbessert kopieren ! danke hier der text :D The internet with a DSL or ISDN connection Today t..
huhu könnt ihr hier im referat fehler korrigieren und vllt auch was dazuschreiben wenn euch was dazu einfällt ... ich habe gerade nur ma über 300 wörter und weiss nicht ob da mehr reinsollte .... danke The Internet with a DSL / ISDN connection Today the internet is a very important and popular subject of a lot of teenagers. You can get a..
Guten Abend alle zusammen^^ Habe einige Fragen und hoffe das die mir jemand beantworten kann ;) 1. Frage: Habe sehr, sehr langsames Internet. Woran kann das liegen? (T-COM DSL 6000 oder 4000 (weiß ich leider nicht genau) und dann braucht mein Internet für 600MB sagenhafte 3-4 Stunden, kann das mit so einer schlechten Leitung wirklich sooo sch..
Hallo, habe ein kleines Problem ich tel momentan sehr viel mit meiner besten Freundin. Ich ruf sie immer vom Festnetzt auf Festnetzt an. Ich habe den Anschluss von der Telekom(isdn) und sie von Alice. Wie teuer ist eine stunde bzw eine Minute? Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ISDN zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!