Menu schließen

Honig



47 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 42 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Insekten und Spinnen Biologie > Tiere (Zoologie) > Insekten und Spinnen


5 Dokumente zum Thema Honig:

Dieses Dokument dient als Überlblick für die Klasse ("Hand-out") bei einem Vortrag über Diabetes, aber auch als Vorlage eines Referats. Kann durch Zusatzinformationen und - material ergänzt werden, z.B. einem Glucolsetest aus der Apotheke (--> 15 MSS- Punkte). (348 Wörter)
Referat über Diabetes, das Krankheitsbild, Abhilfe, Über- und Unterzucker, richtige Ernährung etc. (1161 Wörter)
Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Allgemeines zur Biene, Bienenwohnung, Leben der Arbeiterinnen, Werkzeuge der Biene, Befruchtung der Blüten, Honigherstellung, Verständigung der Bienen, Orientierung, Lebensdauer, Leben der Drohnen, die Königin, der Hochzeitsflug. ( + Abbildungen) (2373 Wörter)
Es handelt sich um eine ganaue Beschreibung des Körperbaus einer Honigbiene. Mit allen Besonderheiten und Kenntnissen beinhaltet. (188 Wörter)

42 Forumsbeiträge zum Thema Honig:

Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
tja liebe Damen und Herren! Einige Herren fragen sich manchmal wieso denn die Damen lieber nicht schlucken. Manche Damen verstehn, wissen noch nicht wieso Schlucken so wichtig sein soll. (Wertschätzung, relative Sache, is einfach besser,.....................................................) Es gibt aber auch Damen die sich diesen Tatsachen bewusst..
Hi Mein Dad hat gestern einen verschollen geglaubten mathe-wettbewerb, an dem ich in der 7.klasse teilgenommen habe, gefunden und hat ihn mir vor kurzem zugeschickt. Und da dachte ich mir, "testest mal die e-ha user auf ihre logische Denkfähigkeit" Die aufgabe hat nämlich nur sehr wenig mit Schulmathematik zu tun. lange rede kurzer sinn, h..
mein fruend ist moslem und die haben ramadan dass heißt dürfen von halb 3 bis ca. halb 10 nichts essen und trinken das problem er arbeitet=bekommt durst was kann man dagegen machen? gibt es ein getränk vll. honig und milch wo man nciht so schnell durstig wird?
Hallo Leute, also mei Lippen brennen jetzt scho seit 3 tagen wie sau und sind auch extrem brüchig und trocken. labbelo, honig oder irgendso ein zeugs hat bisher net geholfen. vorallem des brennen nervt o.O weiß jemand woran das liegen kann? und was kann man dagegen machen? greets
Tach zusammen! Habt ihr ne Idee wie das Verhältnis zwischen dem Lyrischem Ich und der Natur in diesem Gedicht von Ingeborg Bachmann ist: Erklär mir, Liebe! Der Pfau, in feierlichem Staunen, schlägt sein Rad, die Taube stellt den Federkragen hoch, vom Gurren überfüllt, dehnt sich die Luft, der Enterich schreit, vom wilden Honig nimmt das..
Hallo zusammen, Est ce que vous pouvez vérifier que j`ai bien compris la recette? (c`est mon repas de ce soir ;) Ist die Übersetzung korrekt? Danke im voraus aurielle Quelle : http://www.chefkoch.de/rezepte/109421045909167/ Vom Rotkohl die Blätter entfernen den Kohl waschen, vierteln, den Strunk entfernen, den Kohl sehr fein sc..
Hallo, was haltets ihr von den neuen Ergebnissen, dass in Zigaretten Lakritze, Rum, Honig, Kafee, Kakao, Zucker usw. enthalten ist...? Insgesamt wurden 69 Krebserregende Stoffe gefunden... Werden jetzt welche von euch aufhören? Viel Spaß beim Poasten HEL
Sie sind quasi überall und die Haribo Goldbären sind ihre Verbündeten: Die Smarties. Sie stehen kurz vor der Ergreifung der Weltherrschaft angeführt von den blauen Smarties. Bei der Ergreifung setzen euch die roten Smarties unter Drogen während euch die gelben und grünen Smarties beklauen und die Lila Smarties euren Garten durchwühlen werden! Wi..
Hey ihr =) kennt ihr irgendwelche Enzyme, die i.wo sind, wo man sie nicht vermutet oder die sonst irgendwie besonders sind (am besten auch noch nicht sooo schwer zu isolieren ;-))? Ich muss mir ein Enzym für eine Projektarbeit aussuchen, hab schon mit Honig und Soja gearbeitet, aber das ist so unspektakulär ;-) Bin dankbar für Vorschläge Lg
hey Leute, ich will bloß wissen welcher Nick euch am Besten gefällt, (also @girls,auf welchen Nick würdet ihr klicken): ich bedank mich jetzt schon... also: (1) UnDaGrOuNd (2) Crunk Juice (3) BoZzoFUniVersE (4) DaMn CrunK (5) Don Vibratore (6) 18teeeen (7) Eightteeen (8) HonigKuchen (9) Bamboocha (10)Lovely-Boy (11)R3BEL (12)Chilled..
Was bringt es wenn man Joghurt auf die haut tut(hat dass eine WIrkung)? und was ist wenn man HOnig+Joghurt msicht und auf die Haut schmiert, hat das eine bessere Wirkung?
Wie groß wird eine Honigbiene
ich will meinem freund mal was schenken was vom herzen kommt und was persönliches und nja vllt einfach n schönen Abend nur wir zwei und dann mit rosen, kerzenlich, unser lied im hintergrund laufen dann bannanen ananas erdbeeren mit sahne und honig, aber nun meine frage was ihr davon haltet als boys(natürlich sind auch statements von den ladys erwün..
Hallo Können sie meine Schilderung bitte korrigieren Unsere erste Kontaktaufnahme fand in einem Kaffee in der Innpromenate satt. Dieses Kaffee grenzt zur wunderschönen Altstadt von Kufstein, wo man durch die alten Gemäuer und vielen kunstvoll gestalteten Bilder direkt in die Gegenwart versetzt wird. Blickt man in die andere Richtung sieht man..
ich hatte vor paar tagen eine unreime haut und die salben/creme vom hautarzt haben auch nicht richtig geholfen. nun probiere ich. dir gesichtsmaske=honig und joghurt trage es nachts auf und meine haut hat sich ach nur 2tagen sich stark veressert frage. wie kpmmts?ist es wegen der milchsauere?
Ich kann langsam nicht mehr... Man macht und tut um irgendwie seine guten Noten zu bekommen und letztendlich bekommen doch die Schüler, die sich beim Lehrer extremst einschleimen die besseren Zensuren als man selbst, ganz egal ob diese nun gute Beiträge liefern oder nicht! Das kanns doch nicht sein, oder? Ich meine bei teilweise so gravierende..
Hallo. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir das beantworten könnt. Chemie ist absolut nicht meine Stärke :/ Und zwar. . . Weshalb verbrennt Ethanol, Wasser jedoch nicht? Und wie wird Honig chemisch hergestellt und wieso wird er fest? LG Panda
wie nennt ihr euren schatz? schatzi, mausi, engelchen sind voll uncool.. ich brauche ein paar originelle kosenamen. nun legt mal los :>
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Honig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!