Menu schließen

Homer



21 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Homer - Odyssee Deutsch > Homer - Odyssee
Thema: Homer Deutsch > Homer


2 Dokumente zum Thema Homer:

DIe Präsentation beinhaltet Homers Odyssee. Nach einigen Begriffeserklärungen wird das Leben des Autors beleuchtet. Hauptaugenmerk liegt auf dem Stil und Inhalt des Werks. Gliederung: 1.Definition 2. Autor: Homer 3. Werke 4. Fortwirkung 5. Background zur Odyssee 6. Stil 7. Verfilmung (PowerPoint-Präsentation mit 21 Folien) (758 Wörter)
Geschichtsreferat über "Homer": Homer, trojanischer Krieg, Ilias Odysse, Ilias, Wirkungsgeschichte (1028 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Homer:

1) Brief: 15.03 in den Gesamtzusammenhang des Roman einordnen 2) Unter den Thema Ich Rebellion und Narzissmust analysieren+sprachliche Gestaltung des Briefes berücksichtigen 1) Im ersten ersten Teil des Buches geht es um Werther der noch nicht weiß was er machen will. Er geht in die Stadt Wahlheim um für seine Mutter eine Erbschaftsangelegen..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Hast du eine Frage zu Homers Odyssee - Autor, Stil und Inhalt ? epische Leitmotive in der Odyssee
joah, der titel sagt schon alles... Mr. Burns erwischt Homer in seiner Rettungskapsel beim Essen: Burns: "Wer zum Teufel sind sie?" Homers Gehirn: "Sag einfach irgendeinen Namen!" Homer: "Mein Name ist Mr. Burns." Homers Gehirn: "NEIN!" Homer: "Bart, du bist jetzt der Herr im Haus, Lisa du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und ..
hey leute kuckt ihr grad simpsons? lol homer lag ja eben im krankenhaus lol und marge meinte so: ich hab ja noch versucht zu bremsen aber ich hab das gaspedal erwischt LOOOOL einfach nur LOL xD
Hey, hat jetzt zwar nicht direkt was mit Latein zu tun, aber weil ichs nunmal für Lateinunterricht machen soll, poste ich mal hier: also ich soll ein referat über Achilles (=Achilleus) halten und noch fehlen mir ein paar Ideen um die Zeit zu füllen =) soweit ichs bis jetz habe: 1. Eltern 2. Legende der Unverwundbarkeit/ Achillessehne 3. Kindh..
Ich muss einen Vortrag halten über Homers Werke Ilias und Odyssee. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Ilias endet damit, das Hektor bestattet wird. Die Odyssee, also das nachfolgende Werk, fängt nach dem trojanischen Krieg an, also mit Odysseus Heimreise. AAlso wo steht jetzt der Teil, in dem Achilles stirbt und das trojanische..
Wir solln zum Buch "DIE LEIDEN DES JUNGEN WERTHERS" etwas zu HOMER herrausfinden...nur finde ich leider nichts :S Könnt` ihr mir helfen
Hallo, könntet ihr mir bitte folge Sätze korrigieren? Name: Homer Simpson Full name: Homer Jay Simpson Birthday: 12th May 1956 Birthplace: Springfield Homer has only an IQ from 55, because he have an Pen in his Brain. (Without pen, he had an IQ from 105). Homer has an weight from 98 – 143. The synchronizer is Dan Castellaneta...
Wer kann das VErbessern Text: http://www.directupload.net/index.php?mode=upload Korrigieren: Frankfurter Würstchen, Fränkischer Kartoffelsalat, Thüringer Bratwurst, argentinische Steaks, irische Fische, chinesische Bohnen, französischer Champagner, spanische Weintrauben 6) Bayerische, New Yorker, den stillen, Bayerischen Schlösse..
Könntet ihr mir bei der Korrektur dieses Textes helfen?: Hier: Bartholomew „Bart“ Jo-Jo Simpson, alias „El Barto“, alias „Bartman“, is the 10-years old son of Homer and Marge Simpson/Bouvier. He has two aunts: Petty and Selma Bouvier, the sisters of Marge. His Grandparents are Abraham “Abe” Simpson and Mona Simpson. He`s two years and 38 days o..
hi, ich bräucht für ethik ein bissl was über homer und die odyssee... thx, niem-andsl-and
ich suche eine simpsons folge von der ich den namen nicht kenne. Ich errzähl ambesten mal was darin passiert: also in springfield gibts ein neues spielzeug was ähnlich wie eine pupe ist, aber aussieht wie ein plüschtier. Dabei ahben bart und lisa wieder i was auszhusetzen und brechen zhu wheinachten, wo es besonders viele davon unter den wheinachts..
Hallo wuerden Sie bitte die Sätze korrigieren, wenn ich was falsch gemacht habe, würden Sie es mir sagen warum der Satz falsch ist? Ich danke schon mal im voraus. 1Put these senteces into indirect speech. a)John: " I was in the zoo yesterday" John said he had been in the zoo that day before. b)Jessica said: " I`m the best student in my tutor g..
Hallo Leute, ich soll eine Facharbeit über Phythagoras schreiben. Als erstes habe ich mit seiner Biographie angefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Text verbessern könntet. Biografie des Phythagoras Wer war Pythagoras Pythagoras wurde um 570 vor Christus auf der griechischen Insel Samos geboren und starb ca. 475 vor Christus in Met..
Ein paar Freunde von mir haben letztens mal beim gemütlichen Zusammensitzen ueber einen bekannten (nennen wir ihn Homer S.) diskutiert und fanden keine richtige Antwort. Er sieht nicht wirklich aus wie Brad Pitt, hat ziemlich schnell schiss und checkt nicht immer alle Witze (u auch andere sachen nicht) Er haut die Mädels auch öfter (zwar nicht..
Hey ihr Lieben.. ebene lief doch "Die Simpsons" und da war Homer doch in dieser Raumfähre oder sowas und dann hat doch so ein Kerl Gitarre gespielt und gesungen. Und jetzt wollt ich fragen, ob es das Lied wirklich gibt und ob jemand weiß, wie das Lied heißt uns von wem das eigentlich ist? Danke schonmal und lg! eure abi
Hallo Community, ich muss bis Mittwoch ein Comment in Englisch über das Thema Like father, like son. Die Fragestellung haben wir im Unterricht aufgestellt: Are children a map of their parents? Nun, ich habe schon viele Pro/Kontra Argumente gesammelt, kann mich aber nicht für eine Seite entscheiden. Ich werde euch diese mal aufzählen und ihr ..
Weiß jemand wo ich das "Nein" von ihm herbekomme?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Homer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!