Menu schließen

Homer

Beliebte Dokumente zu Homer

Zum Thema Homer:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 3 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Homer:

DIe Präsentation beinhaltet Homers Odyssee. Nach einigen Begriffeserklärungen wird das Leben des Autors beleuchtet. Hauptaugenmerk liegt auf dem Stil und Inhalt des Werks. Gliederung: 1.Definition 2. Autor: Homer 3. Werke 4. Fortwirkung 5. Background zur Odyssee 6. Stil 7. Verfilmung (PowerPoint-Präsentation mit 21 Folien) (758 Wörter)


3 Forumsbeiträge zum Thema Homer:

1) Brief: 15.03 in den Gesamtzusammenhang des Roman einordnen 2) Unter den Thema Ich Rebellion und Narzissmust analysieren+sprachliche Gestaltung des Briefes berücksichtigen 1) Im ersten ersten Teil des Buches geht es um Werther der noch nicht weiß was er machen will. Er geht in die Stadt Wahlheim um für seine Mutter eine Erbschaftsangelegen..
Hey, hat jetzt zwar nicht direkt was mit Latein zu tun, aber weil ichs nunmal für Lateinunterricht machen soll, poste ich mal hier: also ich soll ein referat über Achilles (=Achilleus) halten und noch fehlen mir ein paar Ideen um die Zeit zu füllen =) soweit ichs bis jetz habe: 1. Eltern 2. Legende der Unverwundbarkeit/ Achillessehne 3. Kindh..
Wir solln zum Buch "DIE LEIDEN DES JUNGEN WERTHERS" etwas zu HOMER herrausfinden...nur finde ich leider nichts :S Könnt` ihr mir helfen
Kostenlos eine Frage an unsere Deutsch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.