Menu schließen

Holes



54 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 49 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sachar, Louis - Holes Englisch > Sachar, Louis - Holes


5 Dokumente zum Thema Holes:

Zu jedem der 50 Kapitel vom Buch "Holes" von Louis Sachar eine kleine Inhaltszusammenfassung. Ist gut gelungen, auf Englisch. (3833 Wörter)
Eine Ausarbeitung zum Buch Holes von Louis Sachar auf Englisch. Angefangen von einer kurzen Summary, über Setting & Function, die Hauptcharaktere, Basic conflict, theme of the novel, structure of the novel, symbols, Titelerklärung und eine short apprecication. (1103 Wörter)
Für das Buch haben wir ein Aufgabenblatt gekriegt, also wer das am Gymi Füssen machen muss kann des nehmen. Aufgabe: Erstellen einer Zusammenfassung jedes einzelnen Kapitels! (und weitere Aufgaben) (2056 Wörter)
Dies ist eine englische Charakterisierung von Mme Zeroni. Sie ist eine Person in dem Buch "Holes" von Louis Sachar. (Englisch, ) (153 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Zeitungsbericht über das Ende des Buches zu schreiben, als Stanley und Zero nach Hause können, und die Behandlung im Camp ans Licht kommt. (342 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema Holes:

najaaa...ich bräuchte auch ganz dringend heute noch eine zusammenfassung von löcher die geheimnisse von green lake!...sehr dringend..den ich hab noch nicht mal eine seite gelesen und brauche morgen die zusammenfassung! pls helfts mir:) hab schon seit stunden gegoogelt aber nix gefunden Hör auf mit dem Geschrei hier. Frag nach einem Link ode..
Gedichtsanalyse Ich bin nicht so gut,in Englisch.Könnte mal jemand bitte mein Text korrigieren! the Earth were only a few feet in diameter, floating a few feet above a field somewhere, people would come from everywhere to marvel at it. People would walk around it marveling at its big pools of water, its little pools and the water flowing b..
Ich brauche unbedingt charakterisierungen von stanley etc.!Kann mir jemand helfen ich hab keine zeit ich hab noch ne bioklausur vor mir !
Hallo alle zusammen Hat jemand eine zusammenfassung von dem Buch "holes" von Louis Sacher Danke
Kann mir jemand gute internetseiten sagen zu denen man was über holes findet...zu der freundschaft von zero und stanley?
Ich brauch hilfe bei der summary. Also ich wollte schreiben: Louis Sachar´s novel "Holes" published in 1998 talks about Stanley and some other boys, who were sent to Camp Green Lake to improve their characters after having commited crimes. In this extract ... ODER The given excerpt is taken from Louis Sachar´s novel "Holes" pu..
hey, hat Jemand zufällig schon inna schule eine Brief von Stanley an seine Mutter geschrieben? wenn ja, wre hilfreiich, weil ich hab echt KP was darein s0ll :DDDD danke schonmal, LG
Hy Leute, Wäre echt super-nett, wenn mir Jemand helfen könnte: Ich brauche ganz dringend eine Charakterisierung von dem Chara "the Warden" aus dem buch holes von louis sachar ... habt ihr eine oder nen link wo ich eine finden könnte? Bitte so schnell wie möglich ^-^
Hallo an alle! also mein problem is folgendes... in english haben wir das buch "holes" gelesen.. ich muss jetzt eine einleitung einer charakteresierung machen.. und ich weiss nicht was da alles rein muss in den teil! unsere lehrerin meinte nur " usual information" und dann "general information" ( zu Zero) wer ideen hat bitte melde..
Hallöchen erstmal :) Ich muss bis Sonntag eine kurze und verstäniche Inhaltsangabe zum 3 Kapitel des Buches holes schreiben und habe Leider überhaupt keine Ahnung wie und was ich schreiben könnte . Hat zufällig Jemand noch eine oder kann mir weiterhelfen ? Danke schonmal :)!
ich muss für englisch eine summary über den film löcher schreiben doch ich weiß nicht wie und ich kenne nur das buch auf deutsch  
Hallo.Ich bin neu hier und versuch mein Glück. Also am Montag schreiben wir klassenarbeit zum buch Holes. Unsere thema lautet topic-bassed essay(comment) oder argumentative essay(discuss) eine kommt dran.Ich hab mir mögliche themen für die klassenarbeit ausgedacht und brauche eure hilfe um paar pro und contra argumente zu diesen themen zu sammeln:..
Huhu ihr Lieben, wir haben vor kurzem das Buch "Holes" im Unterricht gelesen und sollen nun am Donnerstag so eine Art Lesetagebuch mit sogenannten "reading impressions" abgeben, d.h. zu jedem Kapitel, nachdem wirs gelesen haben, unsere eignen Eindrücke aufschreiben. Leider Gottes bin ich etwas faul und hatte wenig Lust, diese Eindrücke nach dem ..
ich brauch bis morgen eine snglische zusammenfassung von holes... und ich bin erst jetzt drauf kommen bidde bidde helft mir ♥
Hey Leuet =) ich brauche dringend eine antwort von dieser Frage: Give a description of Camp Green Lake? Aus dem Buch Holes von Louis Sachar keeperin
huhu ich schreibe morgen eine arbeit über das buch holes und muss wissen wer sich mit wem gut versteht und wer zwischen wem machtkämpfe hat ich weiß ich müsste das eigentlich selber wissen leider bin ich sehr schlecht in englisch und weiß deshalb nicht wie ich einen zusammenhangenden text schreiben soll :O könnt ihr mir da bitte helfen? es reicht ..
Kann mir jemand eine Zusammenfassung auf englisch über Holes geben? oder einen link dazu? bitte möglichst schnell... danke im voraus! helena
Könnte sich jemand die Mühe antun und mir dieses Poem so übersetzen, dass ich wirklich alles verstehe und nicht nur den Kontext? :) Richtig gutes Gedicht über sweatshops! würde mich freuen wenn jmd helfen könnte... "Sweatshop" by Jose Guerrero and Eli Lynch I remember waking up and her already being gone She would catch the ruta before ..
Hallo Leute, ich muss in Englisch eine book review über das Buch Holes schreiben. Jetzt weiß ich nicht, ob man bei der Zusammenfassung vom Inhalt schon das Ende verrät. Könntet ihr mir die Antwort sagen? Danke im voraus :)
The September 11 attacks were a series of four coordinated suicide attacks upon the United States in New York City and the Washington, D.C. areas on September 11, 2001. On that Tuesday morning, 19 terrorists from the Islamist militant group al-Qaeda hijacked four passenger jets. American Airlines Flight 11 and United Airlines Flight 175 were flown..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Holes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!