Menu schließen

Hilfe ich verzweifle



110 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 110 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe ich verzweifle:

110 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe ich verzweifle:

Hallo allerseits, schreibe am Dienstag die Vorabiklausur zu Koeppens "Tauben im Gras"... und verzweifle daran, ein gebündeltes Thema zwecks Einleitungssatz zu finden. Der Roman ist dermaßen vielschichtig und greift so unglaublich viele Aspekte (inhaltlich) auf, dass ich einfach nicht weiß, wie ich das galant zusammenfassen kann :s. Hat jeman..
Moin moin, ich muss in den nächsten Tagen das Kapitel 28 des Buches "La memoria de los seres perdidos" präsentieren und ich tue mich damit etwas schwer. Hat schon mal jemand eine Zusammenfassung des Kapitels gemacht. Würede mich über jede Hilfe freuen, da ich gerade verzweifle. Danke im vorraus für die Hilfe.
Hallo! Ich bin gerade dabei eine Gedichtsinterpretation zu Abgedankte Soldaten von Friedrich von Logau zu schreiben, aber verzweifle an der äußeren Form. Das Gedicht ist aus der Zeit des Barock, genauer von 1654. Erst einmal das Gedicht im Wortlaut: Würmer im Gewissen, Kleider wohl zerissen, Wohlbenarbte Leiber, Wohlgebrauchte Weiber, ..
Hi, wie man bereits in der Überschrift lesen kann, schreibe ich in 16 Tagen, im Englisch LK, meine erste Abiturprüfung. Und ich hab so saumäßig viel Angst. Wie geht ihr vor? / Wie seid ihr vorgegangen? ... ich weiß einfach nicht, was ich für Englisch tun soll... unser Lehrer hat uns so gut wie garnicht dafür vorbereitet... ich hab echt Angst es ko..
BOAR jetzt gebt mir doch endlich mal n link wo das analysiert ist ! ich hab kb mehr! :( ich verzweifle, ich schlafe innerlich schon, und jetz muss ich noch son kak referat für morgen machen.. ich hab ja schon summary charakteriesierung und so, nur diese doofe analyse da...... kann mir die einer aufschreiben? in stichworten... danke...
Hay, ich brauche Hilfe bei meiner Hausaufgabe... Aufgabenstellung: Ein Auto (A) startet bei grün vor einer Ampel und erreicht nach 5 Sekunden bei konstanter Beschleunigung die Geschwindigkeit vA= 60 km/h, mit der es weiterfährt. Im Moment des Starts wird es von einem anderen Auto (B) mit der (konstanten) Geschwindigkeit vB = 40 km/h überholt. Fra..
Kann mir jemand bei der Ablativbestimmung helfen. Ich verzweifle dran. Danke! cum omnibus dies – Abl. temporis Anno septingentesimo quinquagesimo tertio Roma condita est. – Abl.temporis eo modo (auf diese Weise) – Abl.modi Pericles ipse oratione praeclara haec fere dixit: - ? Habemus civitatem (in) legibus bonis pos..
Hallo! Ich verzweifle an meiner Latein-Hausaufgabe. Wir sollen eine Stilmittelanalyse zu dem 15. Abschnitt des Buches "Caesar - Commentarii de Bello Gallico" schreiben. Nur leider finde ich keine Stilmittel.. Ich bitte um Hilfe! mfg Philipp
Hallo ihr Lieben, mein Lehrer hat uns 20 Aufgaben gegeben als Hausaufgaben. Ich konnte davon 12 lösen und bei den anderen 8 hapert es ein wenig. Die Verzweiflung ist ziemlich groß bei mir. 1. Ein Stromkreis liegt an einer Spannung von U=12V. Es wird ein Gesamtstrom von http://i.imgur.com/IDYemP1.png=310mA gemessen. Wie groß ist der Gesamtwiderst..
hey leute, ich muss dieses jahr eine facharbeit im fach sozialwissenschaften schreiben und ich verzweifle schon an der themenauswahl. ich möchte gerne etwas aus dem bereich soziologie machen und hatte mir überlegt das thema migration zu nehmen, was meinem lehrer auch echt gut gefallen hat aber ich brauche eine konkrete fragestellung zu einem teil..
Hallo Was genau ist die Heuristik der Furcht von Hans Jonas? Ich verzweifle.... danke:-)
Hilfe! :( Ich muss eine Klausurersatzleistung über Max frisch abgeben und verzweifle gerade an den Aufgabenstellungen: 1. Wie wird Max Frisch`s Ansprucherhebung auf die Allgemeingültigkeit seiner Aussagen sprachlich deutlich? Erläutern Sie deren Intentionen. 2. Wie kennzeichnet Frisch die beiden unterschiedlichen Haltungen "einen Menschen ..
Bitte helft mir! Ich verzweifle gerade! Ich suche ein Buch über das Musical Oklahoma. Ich muss nämlich für die Schule die Entstehungs und Entwicklungsgeschichte des Musicals (Uraufführung, Besucherzahlen, Erfolgsgeschichte,...) Wo wird das Musical aufgeführt bzw. wann wurde es zuletzt aufgeführt? Wurde das Musical bereits einmal verfilmt, wer w..
Hi, Ich werde meinen Realschulabschluss nächstes Jahr machen und in der 10. gibt es ja verschiedene Prüfungen, unter anderem die FüK in Baden Württemberg. Darin muss man sich ein Thema aus zwei verschiedenen Fächern auswählen. Wir (ich & zwei Freundinnen) haben uns für das Thema "Die Judenverfolgung im Dritten Reich am Beispiel des Tagebuches ..
Ich verzweifle an folgender Gleichung: x=C1 cos(C2 * t) x in m, t in s, v in m/s Man soll die Einheiten der Konstanten C1 und C2 lösen. Wie kann solche Gleichungen jetzt lösen? C1 cos(C2 * t) muss doch zusammen x ergeben, aber wie? Und dürfte cos nicht eigentlich Einheitenlos sein?
Hallo Leute, ich muss demnächst eine Erörterung zu dem Thema Berufspendler schreiben und verzweifle gerade an der Einleitung. Darf ich Prognosen, Statistiken auch mit einbauen? Z.b. Experten sind sich einig, dass die Zahl der Pendler kontinuierlich steigen wird. So lag ihre Zahl im Jahr 2000 bei 53 Prozent, 2017 waren es schon 60 Prozent. Wä..
Hi an alle. Unswar ich schreibe am MONTAG :( eine Wirtschaftsklausur, aber habe noch weniger Ahnung als letzte Woche für die Politikklausur, das sind auch die einzigen Fächer, die mir Sorgen machen. deshalb brauche ich EURE/IHRE Hilfe... ich verzweifle.... Unswar wir sollen einen erweiterten Wirtschaftsreislauf aufzeichnen (Kein Thema aber die Erk..
heey leutz! ich verzweifle gleich, es gibt Aufgaben in Physik die ich absolut nich verstehe Oo ich hoffe ihr habt mehr ahnung und könnt sie so gut lösen dass es nachvollziehbar ist :/ das thema is schonmal Erhaltungssätze Aufgabe 1) Die zwei gleichen Pufferfedern eines Eisenbahnwagens (m=10t) werden um je 10cm zusammengedrückt, wenn er mit V=..
hallo! Ich soll für die schule 3 Holzschnitte kurz beschreiben, und zwar soll ich zu folgenden Punkten was sagen: 1. Motiv benennen ( ist ja kein problem) 2.die Technick beschreiben, und woran sieht man dass es ein Holzschnitt ist? 3. Darstellungsmethode( anatomie, Zeichnung..) 4.Bildnerische Verhaltensweisen (spontan..) 5.Raumillusion 6.Komp..
Hallo Zusammen, sitze nun seit Tagen vor dieser Aufgabe, war auch schon bei einer Kollegin die kein Fernstudium macht zur Nachhilfe, jedoch ist ihr das als WiWi Student völlig fremd. Habe ein Heft vor mir liegen, ohne Beispiele. Habe hier auch schon einige Lösungsansätze bzw. Ergebnisse gefunden, jedoch reicht das nicht zum abgeben der Ei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe ich verzweifle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!