Menu schließen

Hilfe bei den Physik Abitur Aufgaben


Suche nur im Fach Physik


76 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 76 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei den Physik Abitur Aufgaben:

76 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei den Physik Abitur Aufgaben:

Hey Leute, ich habe nächste Woche, am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch bei Lidl. Und ich habe Aufgabenstellungen (fragen) bekommen die ich Beantworten soll, jetzt habe ich mir mal zum selbst Bild meine Antworten aufgeschrieben und weiß nicht was ich davon Halten würde, deswegen bitte ich euch um eure Hilfe ob ihr tipps oder Verbesserungsvorsch..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
halloo.. ich mache in ethik abitur und suche im internet beispielaufgaben....habe bisher aber leider nur 3 aufgaben gefunden...freue mich auf Links..ich brauche die beispielaugaben für das land hessen.... LG Azelya
Hey Leute! Ich suche die Lösungen einer Abiturprüfunf 2007 mit der Nummer: M GK NT 2 Normalerweise kann man sie auf dieser Seite http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/fach.php?fach=2 abrufen und seien Lösungen vergleichen. Die Aufgaben sind aber alle mit HT gekennzeichnet. Kann mir jemand eventuell helfen? Und ich w..
... hingehen? Nabend ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich sitze gerade zu Hause rum und muss sagen: ich bin krank. Ich habe Kopfschmerzen, fieber, Husten, mir ist häufiger Schwindlig, hab dummerweise noch meine Tage und meine Gelenke fühlen sich an als ob ich mindestens 70 Jahre älter wäre. Ich will nicht jammern, mir gehts nur ei..
Hallo liebe Community, hat irgendjemand zufällig alte Abiturklausuren zum Thema "Die Leiden des jungen Werther"? Gruß M_82
halli hallo, ich muss mich speziell in bio auf die neurophysiologie,genetik vorbereiten. weiß einer die beliebtesten fragen oder aufgaben, welche die lehrer stellen. war einer schon bei der abiturnachprüfung in bio?
Hallo Leute, ich schreibe morgen meine Abiturprüfung in Deutsch-LK. Habe schon fleißig gelernt und mir grade nochmal die Hinweise zur Abiturprüfung 2010(Berlin und Brandenburg) durchgelesen. Habe mich schon fleißig auf einen Gedichtvergleich vorbereitet und viel über den Barock gelernt. Jetzt lese ich hier unter Aufgabenarten: untersuchendes Ersc..
http://www.schule-bw.de/schularten/gymnasium/zentralepruefungen/abitur/ aufgaben/2001/GesGK2001.pdf Wer kann mir bei dieser Aufgabe helfen --- Vorschlag B (also den mit der Rede von Honnecker). Aufgabe 2 und 3 und auch schon einen Teil von der Aufgabe 1 habe ich schon, aber bei dem Rest bräuchte ich Hilfe. Danke.
Hallo, ich versuche gerade die Aufgaben eines Schülerexperimentes zu lösen, welches auch Bestandteil der Abituprüfung 2006 war. http://www.bildungsserver-mv.de/download/abitur/abi-06-phys-lk.pdf Die erste Aufgabe habe ich bereits gelöst. Nur die zweite Aufgabe kann ich nicht lösen. In einem anderen Versuchsaufbau beträgt die Pendellänge 1,8..
Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
Hallo! Ich mache dieses jahr mein abitur, unter anderem in religion schriftlich. Mein problem ist, dass ich NIRGENDS alte (originale) aufgaben finde.. Deswegen wollte ich mal wissen, wer sich so in reli prüfen lassen hat, ob es eher positiv oder negativ war und ob die aufgaben "schwer" waren und eventuell auf was man sich konzentrieren sollte! ..
hi, Ich habe mal eine Frage. Ich gehe in die 9.Klasse und werde vermutlich meinen Realschulabschluss 2012 machen. Ich möchte gerne noch meinen Abitur machen, nur ich möchte nach der 10. Klasse nicht sofort meinen Abitur machen, sondern möchte ein oder zwei Jahre zu einer Schule hingehen, womit ich besser und es mir leichter fehlt mein Abitur ..
Hallo ich bräuchte Hilfe bei Folgender Aufgabenstellung: Welche Vorstellungen von der Funktion der wissenschaftlichen Forschung vermittelt Frl. Dr. von Zahnd ? Vergleichen Sie ihre Ansicht mit denen der drei Physiker .
Hey, Ich werde nächste Woche mein mündliches Abitur zusätzlich noch in Bio (6.Prüfungsfach) machen, da mein schriftliches total schief gegangen ist :D Ich wollte nun mal fragen, ob es unter euch welche gibt, die schonmal mündliches Bioabitur gemacht haben & mir sagen können wie sie sich darauf vorbereitet haben? Wie eure Erfahrungen mit den Aufg..
Hi, ich mache mein Abitur per Fernschule (ILS) und hab somit keine Lehrer, was das ganze relativ kompliziert macht. Eigentlich wollte ich nur mal nachfragen, ob jemand vielleicht über einige Aufgaben im Gebiet Kinematik und Dynamik drüber schauen könnte? Ansätze und Lösungen sind natürlich da, aber insgesamt bin ich grotten schlecht in Mathe b..
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon mündliche Abiturprüfung in Pädagogik hatte und wie dort die Aufgabenstellung war?
hi, habe ne dringende Bitte ! kann mir jemand, die Lösungen zu folgenden Aufgaben schicken: Leistungskurs Mathematik (Baden-Württemberg): Abiturprüfung 1996 Aufgabe 1.1. Analysis (a,b und c) Gleichung nennt sich: ft(x) = tx²+t / (x+1)² Leistungskurs Mathematik (Baden-Württemberg): Abiturprüfung 2002 Aufgabe 1.3. Analysis (a,b und c) ..
Wir haben als Abschluss des Themengebiets Stochastik einige Aufgaben bekommen, wie sie auch im Abitur vorkommen könnten. An sich habe ich damit keine Probleme, aber ich versteh nicht, wie ich an den 2. Aufgabenteil rangehen muss: Ein Skatblatt besteht aus 32 Karten. Es gibt die vier "Farben" Herz, Kreuz, Pik und Karo. Skat wird zu dritt gespielt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei den Physik Abitur Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!