Menu schließen

Herrin



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Herrin:

Frauen in der Antike – Stellung, Spartiatinnen, Bild unter Philosophen - Welche Unterschiede gibt es im zeitlichen Bezug? - Welche Stellung nahmen die Frauen im Antiken Griechenland ein? - Welche Sonderstellung hatten Spartiatinnen? - Welches Frauenbild hatte Platon, Sokrates und Aristoteles? (1612 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Herrin:

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Kann mir mal bitte jemand helfen ? ich muss eine Textinterpretation über Dietmar von Aist " Slâfest du, friedel ziere? " schreiben! "Slâfest du, friedel ziere? man weckt uns leider schiere: ein vogellîn sô wol getân daz ist der linden an daz zwî gegân." "Ich was vil sanfte entslâfen: nu rüefestu kint Wâfen. liep âne leit mac niht ges..
Es war einmal ein armer Bauer, der hatte nicht mehr Korn genug. Da dachte er sich, ich werde mir welches vom Gutsherren erbitten. Damit er ein geschenk für den Gutsherren hatte, ergriff er eine Gans, briet sie und brachte sie mit. Der Gutsherr nahm die Gans entgegen und sagte dem Bauern:"Hab Dank, Bauer, für die Gans, aber ich weiß beim besten Will..
yo... wollt ma alle fragen wer bei euch der herr oder die herrin bei euch im hause ist? mama?papa?oder sogar ihr selbst? bei uns hat irgendwie keiner so wirklich die hosen so richtig an.... bzw es schwankt immer.... papa bringt das geld ins haus... mama kümmert sich wohin das geld geht und arbeitet auch... und ich geh zur schule, arbeite und bin ch..
Das ist der TExt: http://www.razyboard.com/system/morethread-die-verzagten-aller-guoten-dinge-literaturarchiv-180059-458702-0.html die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/25fmr30sgjy.jpg Lösung: a) Die Herrin ist in ihn verliebt b) Er verspürt starke Zuneigungen und Sehnsucht c) Sie ist verheiratet und seine Herrin..
hi, ich habe das buch zwar gelesen aber auf deutsch zusammengefasst und brauche es aber in englisch. ich kann es leider nicht. brauche dringend eure hilfe. würde mich sehr freuen. konnte seit tagen mich nicht anmelden, da es technische probleme gab. ich brauche es schon für morgen. das ist der text den ich zusammengefasst habe Die namenlose ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herrin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!