Menu schließen

Herr der Ringe



23 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tolkien, J.R.R. - Der Herr der Ringe Deutsch > Tolkien, J.R.R. - Der Herr der Ringe


5 Dokumente zum Thema Herr der Ringe:

Anfertigung einer Belegarbeit zum Werk "Der Herr der Ringe" von J.R.R Tolkien. Besonders wichtig war die richtige Formatierung. 1 INHALTSVERZEICHNIS 2 EINLEITUNG 3 J.R.R. TOLKIEN 4 ZUM FILM 4.1 DIE GEFÄHRTEN 4.2 DIE ZWEI TÜRME 4.3 DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS 4.4 VOM BUCH ZU DEN FILMEN 5 LEGENDÄRE FIGUREN 5.1 GEFÄHRTEN 5.2 SONSTIGE FIGUREN 5.3 VÖLKER 6 PETER JACKSON 6.1 LEBENSLAUF 6.2 PETER JACKSON UND HERR DER RINGE 7 CREW 8 HINTER DEN KULISSEN 8.1 SPEZIALEFFEKTE 8.2 DER FILM IN ZAHLEN 8.3 GEHEIMNISSE 9 MITTELERDE ALS KARTE 10 LITERATURVERZEICHNIS 11 INDEX (4406 Wörter)
Es geht um die Entwicklung der Filmmusik, von den Anfängen (Stummfilm) bis hin zu hoch modernen Techniken und Musik die begeistert, wie in Herr der Ringe. (918 Wörter)
Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)
Eine amüsante Strafarbeit in Anlehnung an J.J.R. Tolkien „Der Herr der Ringe, die der Autor verfasste, als er sein Klassenarbeitsheft nicht direkt am Tag nach der Arbeit unterschrieben dabei hatte. (450 Wörter)
Eine Biographie von J.R.R. (John Ronald Reuel) Tolkien. (301 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Herr der Ringe:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo, ich versuchte eine Präsentation zu schreiben aber ich bin kein Dichter. Ich habe überhaupt keine Ideen.. Gute Präsentation soll enthalten: Titel, Autor, wie bist du auf das Buch gekommen?,Handlung, Hauptfigur, eigene Meinung, Empfehlung, Das was ich geschrieben habe ist zu kürz. Hat jemand vielleicht lust mir zu helfen? Was soll ich hinz..
hallo zusammen! meine stufe ist gerade dabei den abistreich zu planen. für unseren schulleiter und die schüler haben wir uns shcon einiges ausgedacht. nur für die lehrer fehlt uns noch das richtige. es sollte schon etwas fieses sein, aber nicht verletzend. außerdem sollte es nicht so langweilig sein wie sackhüpfen oder karaoke. wichtig ist, ..
Meine sind: Das Boot Goodfellas Alle Herr Der Ringe Filme Wonderland Narc Menace II Society Requiem For A Dream Star Wars I-VI Good Will Hunting Star Trek Enterprise I bis "Der Erste Kontakt" Trainspotting
Was haltet ihr von den drei Filmen von "Der Herr der Ringe"? also: 1) Die Gefährten 2) Die zwei Türme 3) Die Rückkehr des Königs Würde echt mal gerne eure Meinung hören.
Vorzugsweise Romane. Meine sind: - Herr der Ringe (Tolkien) - Sakrileg (Dan Brown) - Diablolus (Dan Brown) - Illuminati (Dan Brown) - Die Säulen der Erde (Ken Follet) - Die Kinder von Eden (Ken Follet) - Der Schüler (Couritta Newland) - Krabat(Otfried Preußler) - Und eins wo mir gerad der Name nicht einfällt^^
Könnt ihr mir n paar Filme nennen außer Herr der Ringe, Fluch der Karibik und Star Wars die mit Orchestermusik unterlegt sind?
Ich will mich jetzt mal ein bisschen unterhalten, Was haltet ihr von der Tribute von Panem Triologie? :D Ich finde mit Herr der Ringe die BEste Reihe die ich gelesen hab :)
Kennt jemand von euch das Lied "O Fortuna" von Carl Orff? Wie findet ihr das ? Ansonsten, kennt jemand die Gruppe eRa ?Die machen Lateinische Musik, die klassisch ist und mit sehr viel chor und violinen gesungen.klingt voll geil! klingt n bissl wie filmmusik. Es gibt auch Filmmusik, die ähnlich klingt, wie etwa von Herr der Ringe oder so....also wa..
Hey, ich hab da so ein Problem... ich hab mir jetzt Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1 gekauft und wollte es auf meinem Rechner (AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce 8800 GTX, Windows Vista Home Premium)installieren. Dies klappte auch reibungslos aber es lässt sich nicht starten. Er bleibt dann eine Zeit im Lademo..
Wie schon in einem früheren Tread erwähnt, mache ich ein Referat zu Fabelwesen. Zur Untersuchung suche ich nun noch Zwergenfilme. Mir sind bis jetzt nur "Herr der Ringe" und "Sieben Zwerge" mit Otto in den Sinn gekommen. Kennt ihr noch andere Filme (eher im Sinne von Herr der Ringe). Wäre super!
Hi,Ich muss für Deutsch eine Literaturmappe erstellen und sehr kurz und Prägnant das Thema eines Buches forumlieren für folgende Bücher benötige ich Hilfe: Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch Tess Ger..
wie sieht eure dvd sammlung aus (wenn ihr eine habt)? vllt könnt ihr mir ja ein paar tips geben... hier ist meine: 1. Lucky # Slevin 2. In einem fernen Land 3. Solange du da bist 4. Last Boy`s Scout 5. Harry Potter 1-2 6. Catch me if you can 7. Daredevil 8. Speed 1-2 9. Nur noch 60 Sekunden 10. Eine Frage der Ehre 11. Final Call 12. L..
hii :) also ich will heute abend mit meinem franu einen filme abend machen .. so ^^ problem ist :D wie mögen eigentlich nicht die gleichen filme .. er steht eher auf sowas wie the big lebowsky und so action bla und abgemetzel wie freitag der 13. und ich mag eben lieber so liebesfilme zb wie ein einziger tag .. fantasy können wir ganz gut zusamm..
Hallo Ich soll hier die Kadenzen, versmaß, Stilmittel und eventuell partizipe heraussuchen Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun. Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron, Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. Ein Ring sie zu Kn..
Hallo, hallo! Wie findet ihr Hdr? Hättet ihr Ideen für eine neu Verfilmung? Schreibt sie mir!
ich muss hier am Gymnasium eine Musikarbeit über Herr der Ringe (Concerning Hobbits)schreiben und hab da einige Probleme bei der Melodieanalyse. Ich weiss nicht genau was ich hier alles schreiben soll. Kann mir hier jemand weiterhelfen
1. Beschreiben Sie in ganzen Sätzen, was bei den Verkehrszeichen unten jeweils erlaubt, verboten odervorgeschrieben ist. Es ist ein Stoppschild und ein Anliegerfrei-Schild Stoppschild: You are not allowed to drive here before you stop. Anliegerfrei-Schild: You are not allowed to drive in the street who the shield is. -------------------------..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herr Ringe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!