Menu schließen

Harry Potter



52 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 49 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rowlings, J. K, - Harry Potter und der Stein der Weisen Deutsch > Rowlings, J. K, - Harry Potter und der Stein der Weisen
Thema: Rowling, J.K. - Harry Potter and the Philospher Englisch > Rowling, J.K. - Harry Potter and the Philospher's Stone


3 Dokumente zum Thema Harry Potter:

Die Ihnhaltsangabe von Chapter One aus dem enlischem Harry Potter Buch (Philospher's Stone). (297 Wörter)
Ein Bookreport mit Plot, Ideas, Caracters, Comment. Die Datei umfasst und bietet somit einen guten Einstieg in die Materie (696 Wörter)
Die Buchkritik beschreibt kurz Inhalt des Buches und geht dann zur Empfehlung über. Alle wichtigen Daten sind noch einmal in einer Tabelle zusammengefasst. (1 Seite mit Abbildung) (209 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema Harry Potter:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
suche dringend eine gute facharbeit zum buch harry potter und der stein der weisen es geht auch eine gute vorlage die facharbeit beinhaltet: 1.deckblatt 2.inhaltsverzeichnis 3.inhaltsangabe 4.wichtigsten textaussagen auf 10 thesen beschränken 5.schriftsteller 6.lesetagebuch 7.personenbeschreibung der hauptpersonen 8.fiktive rede des aut..
huhu bin neu hier ;) ich werde m,eine facharbeit in deutsch schreiben aber mnir fällt leider kein gutes thema ein. erst wollte ich über märchen&realität schreiben aber das gefiel meiner lehrerin nicht. jetzt hab ich mir überlegt was mit harry potter zu machen. zum bespiel die characktere im buch mit denen im film vergleichen oder etwas anderes. ..
Hallo, ich soll zur nächsten Stunde einen Monolog in dem Fach "Darstellendes Spiel" vorführen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem. Ich würde gerne einen Monolog aus einen der Harry Potter Bücher nehmen, solange er nicht Romantisch oder ähnliches ist. Gibt es in Harry Potter eigentlich Monologe? Auf welchen Seiten würde ich den denn fin..
Bitte korrigiert es (Lesebiografie) Wie wurden dir die ersten Märchen oder Romane angeboten? Mutter und in der Schule Welche Textsorten(z.B. Märchen, Abenteuerromane, Science Fiction) hast du gelesen? Koran, Vorstadtroulette und Harry Potter Wie, wann wo und wie oft liest du heute? Im Bett, in der Freizeit, Nachmittags-Abends, c..
Hi,ich soll pro & kontra argumente dafür finden warum man harry potter in der schule lesen sollte oder nicht,wäre nett wenn ihr mir gleich englisch antwortet da müsst ich nicht extra noch übersetzen,aber wenn nicht ist das auch kein ding,danke! Georg
Hey, könnte sich jemand vielleicht mein Text anschauen. Wir müssen Nämlich kurz einen Film auf französisch vorstellen. Danke schon mal im Voraus. Harry Potter Le Film c‘est Harry Potter. Je l‘ai vu hier et je l‘ai vu à la maison avec ma sœur. Il est Film de fantasy. Dans le film joue Daniel Radcliffe. L‘histoire du jeune Harry Potter est racon..
Hey Leute, muss auf morgen eine schriftiliche buchvorstellung abgeben und ich weiß noch nicht was ich mache.welches buch könnte ich nehmen?hab an harry potter gedacht..also ich muss sagen um was es geht wer die hauptcharaktere sind und warum ich es gewählt habe mehr nicht. kann mir da jemand mal ein gutes/leichtes buch sagen und bzw eine kurze ..
Sag mal, dreht der Vatikan jetzt völlig am Rat? Seit jeher hat der Vatikan etwas geheimnisvolles an sich. Der Film „The Da Vinci Code“ hat sich mit dieser Thematik näher befasst und neue Eindrücke geliefert. Der Vatikan ist empört und möchte nicht, dass diese "Lüge" an noch mehr Menschen gerät, daher ruft er entschieden zum Boykott auf und ver..
Sers, was sind wieder die sieben horkruxe? Tagebuch, Ring, Harry Potter selbst, Nagini, das Medallion ich bekomm nur 5 zusammen und stimmt das, dass die Verfilmung des siebten Teils ganz anders endet als das buch?
Hallo, ich brauch bis heute eine Korrektur, wenn ihr des mal durchcheckt wäre es sehr hilfreich Es geht um das Buch Harry Potter und der Orden des Phönix The book which I present is Harry Potter and the Order of the Phoenix. To understand everything I have to explain something. Because the problem is the book is divided in 7 parts and the ..
bitte hilft mir ich brauche dringend die fiktive rede zu harry potter und der stein der weisen von Joanne K. Rowling habe dazu nichts im internet gefunden bitte brauche es dringend
Hallo, Ich suche einen bestimmten Film, habe aber keine Ahnung mehr wie der heisst; Eine Frau welche in einem Hotel arbeitet lernt im Flugzeug einen Mann kennen, welcher ihr sagt, sie müssen den Präsidenten (oder so) in ein anderes Zimmer verlegen, ansonsten würde ihr Vater sterben... Oder kennt sonst jemand einen guten Film? So Action oder..
Hallo, weiß jemand welches die Schlüsselszenen in dem Drama Harry Potter und das verwunschene Kind sind ? Beziehungsweise welche Szenen wichtig für den Verlauf der Handlung sind ?
Na, wer hat ihn schon? Oder seid ihr Harry-Potter-Hasser?
Hey, Habe mich entschieden meine Facharbeit, dessen Thema ich nächste Woche abgeben muss im Fach Deutsch zu schreiben. Ich hatte ursprünglich vor etwas über Harry Potter in mein Buch einzubauen (da ich Harry Potter mehrmals gelesen habe und mich daher sehr gut auskenne), aber meine Lehrerin meinte, dass das Risiko zu oberflächlich zu bleiben dabe..
Hi Leute Wer von euch hat schon den neuen Harry Potter gelesen? Wie fandet ihr ihn? Und wie fandet ihr den Schluss? freu mich auf antworten! steff
hallo leute, an alle ausdauersport-begeisterten: was glaubt ihr, wie lange dauert es, bis man nach einer op wieder 45-60 minuten joggen kann? also wie lange muss man etwa trainieren (und wie intensiv), um wieder ohne probleme eine stunde ohne pause durch zujoggen? kleine info: -> nach op 6 wochen sport-verbot, und schon mehrere monate vor op e..
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Harry Potter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!