Menu schließen

Harper Lee



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Harper,  Lee - To Kill a Mockingbird Englisch > Harper, Lee - To Kill a Mockingbird


2 Dokumente zum Thema Harper Lee:

This is an analysis of the character Atticus Finch who is one of the main-characters of the novel"To Kill a Mockingbird" written by Harper Lee. (512 Wörter)
Eine Zusammenfassung der Geschichte und einige Aufgaben zum Verständnis der Geschichte (827 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Harper Lee:

Könnte mir bitte jemand diesen Englisch text auf seine Fehler überprüfen? 1. Some Information about the Author, T.C. Boyle T.C. Boyle(Thomas Coraghessan Boyle) was born on December 2, 1948, he is a U.S. novelist and short story writer. Since the mid 1970s, he has published twelve novels and more than 100 short stories. He grew up in Peeks..
Hallo Leute! Wie mein Titel schon vermittelt suche ich eine Zusammenfassung der Kapitel auf Deutsch von dem Buch "To Kill A Mockingbird" von Harper Lee. Falls jmd. sowas kennt... bitte bescheid geben:) Danke
Hi, ich schreibe morgen meine zweite Klausur in meinem Englisch-LK. Wir haben in den letzten Wochen das Buch "To Kill A Mockingbird" von Harper Lee behandelt, zudem werde ich eine Redeanalyse schreiben müssen. Im Unterricht haben wir bereits Martin Luther King`s bekannte Rede "I have a dream" behandelt, weswegen ich fragen wollte, welche Reden ..
Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über das Buch von Nelle Harper Lee - "To kill a mockingbird". Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich noch schnell eine Kapitelzusammenfassung auf deutsch herbekomme? Der deutsche Titel des Romans ist: "Wer die Nachtigall stört". Danke
In der Schule nehmen wir in Bio grad die Bakterien durch. Wir sollen in einem Stecki die Auswirkungen der Bakterien auf Natur und Industrie aufschreiben. Ich zitiere: `Fertige zuhause eine Informationsschrift über die positiven und negativen Auswirkungen der Bakterien für genannte Bereiche an!` Positive Auswirkungen habe ich schon, doch bei den..
Hallo ich habe hier eine Englisch Aufgabe und habe versucht sie zu lösen. Es wäre toll wenn jemand kurz drüber schauen könnte und sie gegebenenfalls korrigiert und mir dann auch dazu schreiben kann, wieso es so ist. Also eine einfache Erklärung.  Aufgabe: Make the following sentences passive. 1. The Canadian athlete broke the world re..
Charlie Harper - Mia - Exfreundin - Szene In der Folge ist Charlie mit seiner Freundin (die er heiraten will) schon lange zusammen und plötzlich meldet sich die Mia (Exfreundin/Ballerina) bei ihm und fragt wie es ihm geht. Daraufhin unterhält sich Charlie mit seinem Bruder Alan, was dies wohl zu bedeuten habe.. Anschließend erwähnt er die 3 Gru..
Hi leute, ich bin nicht so gut in Englisch und muss aber bald einen referat mündlich halten. Deswegen habe ich ihn mir mal ausformuliert, so wie ich ihn eigentlich gerne halten würde. Es wäre toll wenn ihr mal kurz drüber sehen könntet um kleine Fehler (grammatik und Zeitfehler) zu verbessern. Bitte nicht von der länge erschrecken oder abhalten la..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Hallo erstmal, das Problem ist nicht meins, sondern das meienr Freundin. Doch sie heult mir seit Tagen die Ohren zu und ich bin bei so Probmelen keine große Hilfe. :( Ich hab das ganze Internet durchsucht nach einem aehnlichen Problem um keinen Beitrag erstellen zu muessen, doch kein anderes Forum hatte ein aehnliches Problem. Sie ist bald 2 Ja..
Hallo, ich muss morgen meine Facharbeit abgeben und woltle deshalb hiermal mein literaturverzeichnis veröffentlichen. wollt fragen obs so richtig ist. dankeschön Literaturverzeichnis Coulmas, Florian: Hiroshima. Geschichte und Nachgeschichte. München: C.H.Beck 2005. Drescher Brigitte; Garbe Detlef; et. al.: Es begann mit Hiroshima, Gö..
Huhu Charlie Harper: “Gefühle sind wie die Brüste deiner Mutter, jeder weiß wo sie sind, aber keiner will sie fühlen” Wie findet ihr das? Stimmt das? Danke onepiece
Für viele Jugendliche ist die Textbotschaft, kurz SMS, bereits das Mittel der Wahl bei der Anbahnung von Liebschaften. 18 Prozent haben sich damit schon mal eine erste Verabredung geangelt, wie eine Umfrage für den SPIEGEL ergab. Die Vorzüge sind offensichtlich: Zeit zum Austüfteln cooler Sprüche, keinerlei Stottergefahr. Die SMS ist eine trefflic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Harper Lee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!