Menu schließen

Harper,Lee-Wer die Nachtigall stört: Synopsis auf Deutsch ?

Frage: Harper,Lee-Wer die Nachtigall stört: Synopsis auf Deutsch ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute!


Wie mein Titel schon vermittelt suche ich eine Zusammenfassung der Kapitel auf Deutsch von dem Buch "To Kill A Mockingbird" von Harper Lee. Falls jmd. sowas kennt... bitte bescheid geben:)

Danke
Frage von T1m (ehem. Mitglied) | am 15.11.2009 - 23:16


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 16.11.2009 - 00:15
Die beste Zusammenfassung ist halt doch auf Englisch. Du kannst sie dir zwar auf Deutsch übersetzen lassen, aber ist halt eine Google-Übersetzung...


Lee, Harper – Wer die Nachtigall stört Zusammfassung kapitelweise


http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.gradesaver.com%2Fto-kill-a-mockingbird%2F
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: