Menu schließen

Haiti



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Haiti:

In dieser Facharbeit habe ich die Probleme einer Lateinamerikanischen Stadt am Beispiel ausführlich erläutert. Es sind auch eine Menge Bilder enthalten. Als Besonderen Schwerpunkt habe ich mir die Sraßenkinder gewählt. Gliederung: 1. Einleitung 2. Port-au-Prince 3. Probleme 4. Straßenkinder 5. Hilfe 6. Zusammenfassung 7. Bilder 8. Quellenverzeichnis (Erdkunde, ) (1906 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Haiti:

Wäre ganz lieb wenn ihr mal nachschaut wegen Fehlern.. Das ist ein Dialog zwischen Reisebüro-Frau und Kunde.. Marlies: Bonjour Madame. Steffi: Bonjour Marlies: Je voudrais calcuer un congé. Steffi: C`est très bien. Je vous aide à planifier leur vacances.Que voulez-vous ? Marlies: Je m`imagine un congé dans une île dans les Caraïbes.Pouvez-v..
Wäre ganz lieb wenn ihr mal nachschaut wegen Fehlern...grammatische und halt die satzstellung.. Das ist ein Dialog zwischen Reisebüro-Frau und Kunde.. Marlies: Bonjour Madame. Steffi: Bonjour Marlies: Je voudrais calcuer un congé. Steffi: C`est très bien. Je vous aide à planifier leur vacances.Que voulez-vous ? Marlies: Je m`imagine un cong..
Leute, schaut es euch an, und spendet, was ihr über haben könntet. Es geht um die Kinder der Erde. http://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI
Hallo, Seit ca. 1 Woche gibt es ja Erdrutsche und Überschwemmungen in Haiti. Ich benötige nun über dieses Thema eine bedeutende Frage (also eine Frage die auch in einigen Jahren noch bedeutend ist). Die Frage sollte in einem Bereich Ökologie, Kultur, Politik, Ethik oder Recht sein (wobei Ökologie wahrscheinlich am besten ist). Gruss sandi..
Hi Könnt ihr mir sagen in welchen der folgenden ländern spanisch gesprochen wird? und wenn es geht dann zu den spanischsprechigen (lol) ländern die hauptstadt... Nordamerika Mexiko Mittelamerika Costa Rica El Salvador Guatemala Honduras Mexiko Nicaragua Panama Karibik Dominikanische Republik Kuba Puerto Rico Haiti ..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
Morgen wird in Strom der Gas abgestellt Ab MORGEN wird das einzige Elektrizitätswerk im Gazastreifen seinen Dienst als Energieversorger quittieren. Nicht, weil es nicht mehr funktioniert oder beschädigt ist,sondern weil die Europäische Union (EU) die Finanzierung der Treibstofflieferung beendet hat. Da die EU den Gaza nicht mehr unterstützt..
hi, ich muss in deutsch ein Artikel schreiben über eine Vorlesung und mach das zum ertsen mal nach einer laaaaangen zeit wieder wäre also voll nett wenn ihr es verbessern könnt ich bin total ne niete bei so was und danke schon mal im vroraus. Hier mein Artikel: Es ist der 22.01.2010, die Oberstufenschüler/innen der …...-Schule sitzen in der großen ..
Ich habe ein Frage an euch. Hatte Haiti in letzten 10 Jahre auch andere Naturkatastrophen ?
Hi Leute, meine Klasse will eine Spendenaktion für die Opfer von Haiti machen. Allerdings bin ich gerade am überlegen ob man das mit einer Aktion verbinden könnte oder besser noch wie man das alles gestaltet. Habt ihr eine Idee? Zum Beispiel Tombola oder so... Freu mich über Antworten :)
Was bitte ist ein "HAITI-SCHLITZRÜSSLER"? *lol* kennt irgendjemand so´n vieh ;-)?
African Americans are the ethnic group most affected by HIV and Aids. In some cities the rates of HIV and Aids among blacks are even as high as in some countries in Africa. Aids- Acquired immune deficiency syndrome is a collection of symptoms and infections resulting from the specific damage to the immune system caused by the human immunodeficien..
müssen einen text in französisch mit interessanten daten über haiti schreiben Haïti Les langues officielles sont le français et le créole . La capitale est Port -au-Prince . 72 % de la population vit dans la pauvreté . 95 % sont noirs. Il est une république . Une des nombreuses nationalités alimentaire est griot ( porc frit )
Guten Abend! Dies ist ein Ausschnitt aus meiner VWA bitte korrigieren falls ihr Fehler findet :) oder Verbesserungsvorschläge. Danke im Voraus. Mardi 23 février 2016 Ce matin, nous avons regardé un video qui s‘ appailait «Le Français dans le monde» et après nous avons fait un tâche: 54.7% de francophones habitent en Afrique. 36.4% ..
Hallo, ich hab das Thema im Betreff für ein Bio Referat, hab aber noch nichts Gutes im netz darüber gefunden. Hat jemand von euch ne gut Seite, auf der es relativ verständlcih erklärt und gut erklärt ist? Und kennt jemand beispiele wo eine Krankheit ausgebrochen ist?hab bis jetzt nur das Erdbeben von Haiti. Schon mal Danke im vorraus :D
Hallo, ich habe demnächst ein Vortrag über die Autorin Evelyne Trouillot, dieser muss auf französisch sein. Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch korrekt ist. Vielleicht, hätte jemand die Zeit sich meinen Text durchzulesen? Das wäre wirklich total nett. Liebe Grüße, Juju Evelyne Trouillot Elle est née en 2 Janvier 1954 à ..
Hallo Ich muss für den Englischunterricht etwas über Themen herraus finden die sich auf die Politik Iraks beziehn.Denn in ca 3 Monaten gibt es ein treffen in meiner Stadt Lübeck, wo andere Schüler auch dieses Thema behandelt haben, wir dann zusammen kommen und disskutieren. Mein Problem ich finde nichts auf englisch was genau Irak dazu sagt,mac..
Jason was (be) born in Miami. His parents came (come) from Haiti. Later he changed ( change) his name to Derülo. He started (start) singing and dancing at the age of five. He wrote ( write) his first song when he was eight. He studying ( study) music, theatre and ballet in New York. He was (be) a great fan on Michael Jackson. He was watched ( watch..
Les retombées de la destruction de l`environnement sont catastrophique. À ce jour 98 pour cent de la forêt êquatoriale sont démolirons. Pour l`export l`essence rare etaient déboisés. Charbon de bois est prend le plus souvent comme combustible en Haïti. Cette dêforestation est la source pour l`érosion de sols. Pour cette raison est terre labourable ..
Au sixième décembre 1492 Christoph Kolumbus découvrait l`île hispaniola. Les autochtones de l`Haïti, la Tainos, étaient exterminés par les Espagnols presque complètement. Une repopulation se produisait seulement du finit 17 ème siècle par les esclaves africains. Les esclaves étaient exploités sur des plantations de sucre et des plantations de cacao..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haiti zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!