Menu schließen

Grundriss



21 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sextus Empiricus  - Grundriss der pyrrhonischen Skepsis Philosophie > Sextus Empiricus - Grundriss der pyrrhonischen Skepsis


2 Dokumente zum Thema Grundriss:

Graphik und Legende des Grundrisses
Wichtigste Informationen (mit kleiner Rundführung) zur Villa Jovis auf der Insel Capri. -Informationen aus verschiedenen Internetseiten und Wissen vor Ort(Klassenfahrt - Streiflichter auf das Leben von Tiberius (606 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Grundriss:

Hi ihr ! Kennt sich jemand von euch mit dem Bauhaus bzw. mit dem Meisterhaus von Walter Gropius aus? hab da nämlich die Aufgabe gekriegt den Grundriss des Meisterhauses zu analysieren, weiß aber nicht genau was daran jetzt so speziell sein soll... Hier nochmal die konkrete Fragestellung: Bauhaus- Walter Gropius - Meisterhaus in Dessau Anal..
Moin, ich muss morgen meine Architekturanalyse abgeben über den alten bahnhof in bergedorf (neuer weg). Mit schrecken habe ich festgestellt das ich weder eine m² zahl des Gebäudes noch einen Grundriss habe (ich war davon ausgegangen das es das bei wikipedia gibt) sollte jem. zufällig das gebeude schon einmal bearbeitet haben oder sonst etwas zu di..
Hallo ;D Ich muss eine Klausurersatzleistung zum thema Globalisation abliefern und zwar in einem talkshow konzept, wo ich halt schreiben soll was verschiedene leute sagen wie sie aufeinander reagieren an wen die show gerichtet ist etc... ich wollt mal fragen hat jemand so etwas schonmal gemacht? kann er mir vielleicht ein paar tipps geben ode..
Aufgabe: Zeichne für a= 12cm das Schrägbild, Aufriss und Grundriss eines Tetraeders. Grund- und Aufriss zu zeichnen ist okay. Aber für das Schrägbild brauche ich die Körperhöhe, die ich nicht berechnen darf. Wie konstruiere ich diese? danke schonmal für die Antworten(:
**Hallo schönen Abend ,** ich habe folgendes anliegen: Hausaufgabe die ich leider nicht so richtig aufs Papier bringen kann , es könnte zumal daran liegen das ich 2 Wochen krank geschrieben war und somit das neue Stoff nicht abrupt behandeln konnte. Doch ich muss diese Hausausgabe Dienstag schon abgeben und es wird leider Benotet. Ich hoffe es..
Ein Schafstall besitzt einen quadratischen Grundriss mit 10 m Seitenlänge. Auf die Ostwand des Stalls stößt senkrecht und mittig ein Zaun, durch den das Umkreisen des Stalls unmöglich wird. Ein Schaf grast südlich dieses Zauns. Es ist mit einem 25 m langen (dünnen) Strick genau an der Stelle angepflockt, an welcher der Zaun auf die Wand st..
Wer weiß, wie ich mir die Fläche einer Glockenform ausrechne?! Also im Grunde eine Zylinderform, die oben eine gebogene Silouette hat wie eine Glocke! Der Grundriss zeigt eine ovale Kreisform. Wer weiss was?! Oder ist es unlösbar? DRINGEND! danke euch!
Ich muss für Kunst eine Grundriss aufriss seitenriss Zeichnung machen hat und Ideen wie ich das machen kann mm Zeichnung wäre natürlich toll
HIHO Ich muss in Kunst bis Ende JUni ein BUch nehmen und daraus irgenetwas anderes machen, bsp. ein gesicht oder sowas. Ich darf alles benutzen und darf auch was rausreißen, aber des Buch muss halt schon noch als "Grundriss" zu erkennen sein. ALso seit kreativ und lasst euch was einfallen P.s.: Ich weiss das thraed gabs schon aber weiss jamand n..
hi ihr liebsten! also ich wollte mein zimmern neu einrichten, und dememtsprechend erst den grundriss mit mödeln einzeichen...damit die maße stimmen ect. meine frage: ich meine es gab mal bei ikea auf der seite einen online grunriss, woraus man verschiedene wöhnbel stellen konnte.... gibt es sowas noch? vielleicht irgendwo anders?
Sehr geehrter XXX, Ihre Anfrage für Ihre Kellergeschoss wurde zusammengestellt. Ihre Grundrissplan wurde nach Ihren Wunsch gezeichnet. In den beiligenden Anlagen finden Sie einen Materialliste und ein Kostenvoranschlag. Wir bedanken uns für Ihre Anfrage. Bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen gewähren wir 3% Skonto. Mit freundlichen Grü..
hi @all musste für deusch so ne literaturarbeit schreiben bei der ich das thema selbst wählen konnte. ich hab mich für den vatikan mit den folgenden schwerpunkten entschieden: stellung des Vatikans im 2. weltkrieg, das Opus Dei und noch ein paar andere. nun muss ich aber auch noch ein praktischen teil dazu gestalten, sprich etwas "zum anfassen". ..
hallo... erstmal: das neue Design ist fabehaft :) so... ich brauche Tipps und kreative Ideen, um ein Dachzimmer gut einzurichten... ist ja imemr ein wenig Schwer mit Schrägen die direkt auf dem Grundriss beginnen ;) Eigene Erfahrungen, oder einige hilreich eInternetseite (obwohl ich schon sehr viel gestöbert habe^^) viel DAnke schonmal :..
Hallo , könnt ir mir helfe, ob in diesem Bericht alles ok ist Ich würde mich freuen wen ihr in durchlesen würdet und schreibt bitte die Mängel auf Vielen Dank Erwartung: Ich erwarte von dem zwei-wöchigen Praktikum im Architektenbüro Krause-Schroer, dass ich wichtige sowie hilfreiche Informationen über den eigentlichen Beruf eines Architek..
Abend ^^ Muss ein paar Bleistiftskizzen anfertigen und bräuchte dabei mal Hilfe ^^ Und zwar benötige ich eine Inetseite auf der gut beschrieben ist wie man Objekte alt erscheinen lassen kann. Zum Beispiel eine Skizze eines mordernen Schrankes, den ich dann mithilfe von Schattierungen oder Grundrissänderungen ältern lassen kann. Bin dankbar ..
Hallo alle zusammen, könnet ihr mir Tipps zur erstellung eines Erwartung gegben. Ich habe schon eine konzipiert : Ich erwarte von dem zwei-wöchigen Praktikum im Architektenbüro Krause-Schroer, dass ich wichtige sowie hilfreiche Informationen, wie z. B. ob der Beruf überhaupt in der Zukunft weitere Chancen hat, und Ergebnisse über den Tagesablauf..
Heeey ihr... Ich suche ein frei im Internet verfügbare Architekturprogramm. Ich muss für meinen Kunstkurs (13GK) einen Grundriss und Aufriss zeichnen - so eine 3D-Ansicht wär aber auch nicht schlecht... Kennt da jemand was? Ich hab gestern schon ewig gesucht und heute auch, aber ich find nichts. Danke schonmal!
was bedeutet den : Das Berliner Zeughaus ist ein <vierflügelige Anlage< auf quadratischem Grundriss Danke
Hallo alle zusammen ich habe heute in Mathe eine Aufgabe nicht verstanden und zwar: 1)Auf eine Autokarte beträgt die Entfernung zwischen Rheinberg und Carla 17 cm? wie groß ist die Entfernung ist eure Fahrrad Karte? 2) Der Grundriss eines Hauses ist auch ein Bauplan 17,4 cm lang und 10,5 cm breit. welche Maße hat das Haus auf einer Flurkarte? 3)S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grundriss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!