Menu schließen

Green Day



244 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 235 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sachar, Louis - Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake Deutsch > Sachar, Louis - Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake
Thema: Green Day Musik > Komponisten und Musiker > Green Day
Thema: Green, John - Looking for Alaska Englisch > Green, John - Looking for Alaska
Thema: Green, John Englisch > Green, John
Thema: Green, John - Eine wie Alaska Deutsch > Green, John - Eine wie Alaska


9 Dokumente zum Thema Green Day:

Referat für das Fach Philosophie, Thema ist Ethik und da haben Tierversuche eine Rolle gespielt! In der Präsentation wird überschaubar dargestellt, warum Tierversuche durchgeführt werden. Hierbei wird deutlich, dass Tierversuche sehr wichtig für die Erhaltung des Menschen sind. An Tieren werden beispielsweise Medikamente getestet, die beim Menschen möglicherweise tödliche Reaktionen auslösen könnten. Das versucht man zu vermeiden. Es werden auch Organisationen genannt, die gegen solche Versuche stark ankämpfen, zur Arterhaltung der Tiere, wie bspw. Greenpeace. Anschließend werden Fragen zur Meinung des Lesers gestellt. Dies lässt darauf schließen, dass die Präsentation gut in einen Schülervortrag eingebaut werden könnte, um das Publikum zu Wort kommen zu lassen. Schon das erste Bild auf der ersten Folie hinterlässt den Eindruck, dass der Verfasser negativ zum Thema "Tierversuche" steht. Auch zum Abschluss werden erschreckende Bilder von gequälten Tieren gezeigt.
Dies ist eine personenbeschreibung von Mr. Pendanski, einer Figur aus dem Roman: "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher. (recht kurz) (164 Wörter)
Das ist ein Bericht über das Schulsystem in Amerika. Hier wird das allgemeine System beschrieben und auch auf bestimmte Fächer eingegangen. Außerdem sind die Regeln in der Schule und die Aktivitäten der Schüler nach dem Schulschluß beschrieben. Ich habe dazu die Englisch-Bücher "Cornelsen" und "Greenline" benutzt. (1026 Wörter)
Das ist Inhaltsangabe zu Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake von Louis Sachar. Sie ist relativ knapp, keine einzelnen Kapitel werden zusammengefasst. Drei Handlungsstränge ergänzen sich und berichten in Rückblick und Vorausschau über die Ereignisse rund um die Familie Yelnat. (602 Wörter)
This paper deals in detail with SHELLs environment in the oil market and in specific with the question how this company implements its adjusted strategic approaches in order to beneficially use emerging opportunities. This issue is scrutinized from a micro- as well as macroeconomic view, which is always elucidated in correlation with Shell. Initially, emphasis is put on the technological side of the problem, including environmental considerations. Thereafter, a socio-cultural investigation discusses changing demographic factors and their impact on Shell’s strategic decision-making. Wrapping up the foregoing approaches, an economic analysis of the energy market displays the environment, in which Shell has to compete and implement appropriate concepts. Finally, the preceding analyses from different viewpoints lead to a conclusive evaluation of Shell’s market behavior and strategic goals. Furthermore,references and exact citations according to the APP rules are included. Gliederung: Chapter 1: New Technologies: Adaptations to Secure Future Energy Demand Chapter 2: Socio-Cultural Aspects: The “Green Strategy” for The Royal Dutch Shell Group Chapter 3: Economic Analysis: The Energy Market and Shell (Wirtschaft und Recht, ) (7135 Wörter)
Zusammenfassungen von Textausschnitten aus dem englischen Roman "Looking for Alaska" von John Green. (1227 Wörter)
Ein Referat zu "Eine wie Alaska" über Entstehungszeit des Romans, Bezug zum Autor, Literarische Epoche: Jugendliteratur, Merkmale, Geschichte der Jugendliteratur (206 Wörter)
Biographie von der Band und den Bandmitgleidern! (803 Wörter)
Kurze Buchempfehlung zum Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. (195 Wörter)

235 Forumsbeiträge zum Thema Green Day:

NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo :) Ich musste als Hausaufgabe über das Wochenende eine Charakterisierung über den Jugendroman "Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake" schreiben. Leider weiß ich nicht genau wie ich es schreiben soll :( Deshalb möchte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob diese Charakterisierung in Ordnung ist. Hier meine Charakterisierung: In dem Tex..
Hallo Ich suche dringend die Lösungen für die Aufgaben S. 162/163 Nr 1 und 2 (Für das Buch Green Line Oberstufe). Es wehre gut wenn es die Lösungen aus dem Dazugehörgigen Lösungsheft währen. Die Fragen waren: 1) What do you understand by the nation of "racial equality" 2) What are the arguments for and against affirmative action in scho..
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Hier ist die Aufgabe + mein Comment dazu. Ist es Inhaltlich und vor allem Grammatikalisch richtig? Are we initiating the end of the world when it comes to our behavior towards global warming or do scientists exaggerate? Write a comment! Today global warming is the top issue of our time. Every country tries to do something against global warmi..
Hallo ihr Lieben! Ich schreib morgen meine letzte Englisch- Klausur für dieses Halbjahr und es ist wichtig, dass ich über 7 Punkte schreib. Ich hab nur ein Problem, weil wir sollen wahrscheinlich ein Comment über die Umwelt, Klimawandel,... schreiben. Nur ich hab das ganze, was wir bisher im Unterricht besprochen haben nicht so ganz verstanden. W..
Hallo Leute, meine Englischarbeit wurde auf Dienstag vorverlegt, da die Lehrer der Meinung sind, dass sie sonst unmöglich alles vor den Zeugnissen fertig bekommen. Leider habe ich (von Realschule im Sommer in die Oberstufe Klasse 11 gewechselt) eine Englischlehrerin, die nur halbe Sachen macht. Die erste Arbeit bei ihr war bei mir auch schon 5,..
Hey Leute, soll für Englisch ein paar Gedichte schreiben (die sich natürlich auch reimen) und fände es echt nett, wenn ihr euch ein paar Momente Zeit nehmen würdet, um nach grammatischen Fehlern zu gucken. War eventuell zu sehr vom Reimen abgelenkt. ;) Übrigens: Das Thema ist "Umwelt" und die einzelnen "Strophen" gehören nicht zusammen. ;) Dank..
Wir müssen son Lesetagebuch machen, für deutsch über das buch "Löcher die geheimnisse von Green Lake" Ich hab das Buch leida nish gelesen weil ich keine Zeit hatte :S...einer der aufgaben ist es eine Buchkritik zu schreiben also was mia an dem buch gefällt und was nicht... und wir müssen schreibenw as wir denken wer dieses buch lesen sollte und war..
najaaa...ich bräuchte auch ganz dringend heute noch eine zusammenfassung von löcher die geheimnisse von green lake!...sehr dringend..den ich hab noch nicht mal eine seite gelesen und brauche morgen die zusammenfassung! pls helfts mir:) hab schon seit stunden gegoogelt aber nix gefunden Hör auf mit dem Geschrei hier. Frag nach einem Link ode..
Fehler? Verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr danke...muss bis montag 10 englisch essays lernen...will ja schließlich meine fremdsprachenassistenten-prüfung bestehen ^^ The Environment Environmental issues have become hot topics in the recent years. Although there is widespread concern about problems such as global warming and climate cha..
ich hab ne frage über löcher,das geheimnis von green lake: Und zwar habe ich das Buch gelesen und den Film gesehen zu dem thema "Das geheimnis von green lake". Wir werden bald eine deutscharbeit schreiben, wo wir die unterschiede zwischen dem film und dem buch schreiben sollen. Drum wäre meine Frage ob mir jemand da helfen oder die lösungen gebe..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Ich brauch hilfe bei der summary. Also ich wollte schreiben: Louis Sachar´s novel "Holes" published in 1998 talks about Stanley and some other boys, who were sent to Camp Green Lake to improve their characters after having commited crimes. In this extract ... ODER The given excerpt is taken from Louis Sachar´s novel "Holes" pu..
Hallo Leute, wo finde ich die Vokabeln zu dem Greenline buch 11/12 Bayern zu jedem Thema? Unser Lehrer meint sie seien auf der Audio cd drauf aber die dürfen wir nicht mit nach Hause nehmen. :( Ich brauche dringend Vokabeln zum Thema gun Law und so aber nirgendwo find ich was.. Lg
Ich muss einen inneren Monolog schreiben und weis nicht wie ich das schreiben soll - weil ich nicht verstehe was i n n e r e M o n l o g heißt. Bin dabei ein Lesetagebuch für mein Schulprojekt zu schreiben.  
das essay muss folgendes beinhalten: global warming, climate change, future solutions to environmental probs, hydro-powered cars/ bio-fuels/ hybrid cars, recycling in germany, litter-bug countries - environmental-friendly countries. vielleicht könnt ihr ja gucken ob da fehler drin sind oder ob man sonstnoch was dran verändern kann! Danke.. :-* ..
Hallo :) Also ich habe letztens eine 5 in Deutsch geschrieben und damit ich nicht 5 auf dem Zeugnis stehe, kann ich mich mit einer "perfekten" mappe zu löcher noch retten. Und ich wollte fragen ob es irgendwo eine Seite gibt wo zu jedem Kapitel eine kurze Inhaltsangabe gibt :) Danke wäre nett ! LG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Green Day zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!