Menu schließen

Grammatik Spanisch



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatik Spanisch:

27 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik Spanisch:

Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
Ich habe einen Dialog über eine Zimmerreservierung im Hotel geschrieben und würde mich freuen, wenn sich hier jemand die Mühe machen würde, um es zu korrigieren. Ihr müsst nur die grammatikalischen Fehler verbessern und nicht auf die Rechtschreibung und so weiter eingehen, da ich auf dem Laptop oft vergesse, mal einen Akzent zu setzen :D Vielen..
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Hola! Kann mir jemand erklähren wie man auf spanisch einen brief schreiben kann, der Grammatikalisch richtig ist? Ich habe schon vieles versucht doch es ist falsch und ich muss in zwei tagen eine Klausur Schreiben. In dem Brief muss drauf stehen: Wie ich heiße, wie alt ich bin, auf welche schule ich gehe meine Eltern beschreiben also mein..
¡Buenas días! ^^ Ich brauch dringend jemanden mit guten Sprachkenntnissen in Spanisch, der mir bis heute Abend ca. 3 Seiten meiner Facharbeit korrekturlesen kann. Die Person, die das ursprünglich für mich machen wollte ist leider verhindert.. :( Und ich muss morgen abgeben. Ich brauche also dringend Hilfe! Nur auf sprachliche Fehler unt..
Hallo! Ich hab im Spanischunterricht eine Hausaufgabe bekommen und bin mir ziemlich unsicher, was meine Grammatik und Rechrschreibung anbelangt. Könnte sich das jemand mal durchlesen und verbessern? Das wäre echt super, vielen Dank schon mal! Hier meine Hausaufgabe (Wir sollten einen freien Text schreiben, was wir an einem Tag so alles machen):..
Gibt es imperfecto in der spanischen grammatik?
Wie schreibt man den Satz auf Spanisch: Die Inmigranten werden zum Beispiel von der Polizei mishandelt und verletzt. Wie wird das passiv hier gebildet?
Oooooooh .. Ich brauch ganz doll viel HIlfe .. Also .. Ich bin in Spanisch der aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsooooooooooooooooooluuuuuuuuteste Noob, den es wahrscheinlich überhaupt irgendwo gibt =D So .. nu hab ich aber das Problem, dass ne richtig richtig gute Freundin von mir quasi ein Spanischnarr is .: Also sie steht voll drauf .. ..
heißt es: HACE el siglo, los reyes de Espana son de la casa de Borbon. oder: DESDE HACE el siglo, los reyes de Espana son de la casa de Borbon. ? ich bin für DESDE HACE...was ich korrekt?
Hallo, ich habe eine Frage zu: pronomen de complemento indirecto und pronombre de complemento directo wie bilde ich das? Und wie unterscheide ich das? Habt ihr ein paar beispiele dazu?
Abe, allerseits. Hab ein problem. Muss eine neue Sprache in der Oberstufe lernen. Spanisch und Französisch stehen zur Wahl. Habe überhaupt keine Vorkenntnisse und auch keine Vorliebe. Welche Sprache von den Beiden ist grammatikalisch und lerntechnisch leichter und warum? Danke wenn mir mir jemand helfen kann. Freue mich über jede Antwort. Grüß..
kann jmd. den text auf grammatik fehler korrigieren? und ehm.. kommasetzung.. bitte auch danke.. Magerethe war eine blonde Adelstocher, dessen Schönheit zum Verhängnis wurde. Magerethe wird von einer Amme aufgezogen, da ihre Mutter gestorben war. Als das Kind vier Jahre alt ist, nimmt sich der Vater eine neue Frau. Sie wird darauf hin Marga..
Hi Zusammen, aufgrund meiner Absichten ein vollwertiges Abitur zu erhalten, muss ich eine zweite Fremdsprache ablegen. Da ich leider weder von der 7. bis zur 10. Klasse eine zweite Fremdsprache im Unterricht hatte und mit "ausreichend" abgeschlossen habe, bleiben mir lediglich zwei Möglichkeiten, die zum Einen wären, dass ich an einer Telc-Prüfu..
Kann jemand diesen Text hier korrigieren. Nach Rechtschreib- oder Grammatikfehlern suchen. Wäre wirklich sehr nett und hilfreich! -Hay 19 paises en hispanoamérica: Argentina, Bolivia, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Ecuador, El Salvador, Honduras, República Dominicana, Guatemala, México, Nicaragua, Panamá, Paraguay, Perú, Puerto Rico, Venez..
Hey wir sollten auf spanisch etwas schreiben und das habe ich auch gemacht und müssen es morgen abgeben. Wollte nur fragen ob grammatikalisch  alles stimmt.  Hier der text:  2) ¡Hola chicos y chicas! Me llamo Mustafa Yavuz y vivo en Ludwugshafen. Soy de Turquía y tengo dieciocho años. Hablo alemán, inglés y estudio español. V..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Hallo, Ich soll in Spanisch einen kurzen Text zu den Personen aus unserem Buch schreiben. Bei der Grammatik benötige ich jetzt noch Hilfe und bitte um Korrektur. Vielen Dank Hola, me llamo Carlos y vive en Madrid, en la Puerta del Sol. Me gustas vivir en al centro. La puerta del sol está una plaza muy interessante con muchas bares y restaurant..
tagchen! alsooo mein cousin, der in spanien lebt, hat meinem opa einen brief geschrieben. und da mein opa nicht ganz so gut spanisch spricht, habe ich versprochen, ihm den brief zu übersetzen. (bzw, es zu versuchen) ich habe aber bei ein paar sätzen schwierigkeiten, weil ich die grammatik nicht verstehe, oder die handschrift nicht lesen kann...
hey, kann mir wer helfen und nochmal die dativ-und akkusativpronomen im spanischen sagen? danke schön:) lg
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!