Menu schließen

Google



1356 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1354 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Suchmaschinen Informatik > Internet > Suchmaschinen
Thema: Google Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Google Produkte


2 Dokumente zum Thema Google:

Die Vorstellung des Unternehmens "Google" schließt oberflächliche Informationen (einige Sätze) zur Gründung, Entwicklung, Marktstellung sowie Umsatz/Profit ein. Detaillter werden bestimmte Themen wie die Kritik, die es an Google gibt, die Art, wie und womit Google Umsatz macht und welche Berufe die verschiedenen Mitarbeiter bei Google Inc. ausüben, beschrieben. Es sind einige Bilder enthalten, das Referat lässt sich gut mit einer Powerpoint Präsentation kombinieren. (861 Wörter)
Kurzbeschreibung der Tuberkulose - Krankheit, mit genauen Zahlenangaben aus dem jahr 2003/2004 Quellen: internet/google (260 Wörter)

1354 Forumsbeiträge zum Thema Google:

Hi ich bräuchte ne Kapitelübersicht für About a Boy. Vielleicht hat ja hier jemand was im I-net gefunden oder bei google. ich nämlich nich... Danke. lG Juan
hey... also ich schreibe morgen eine Klausur im Leistungskurs Pädagogik ich habe grade ein Problem und verstehe nicht mehr die entwicklungsaufgaben im Jugenalter. Bei google versteh ich die meisten links nicht und ja ka kann das einer von euch so irgendwie erklären?
Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
Hallöchen :-) Ich muss in Deutsch eine Hausaufgabe machen, die mit dem oben genannten Betreff zu tun hat. Und zwar soll ich das Gedicht interpretieren und es mit Aufklärung vergleichen. Aber irgendwie hab ich Probleme das Gedciht so richtig zu verstehen. Hier einmal das Gedicht: Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär http://www.lit..
hallo ich schreibe am freitag ne franz klausur und ich wollt ma fragen ob ihr gute einleitungssätze habt oder ob ihr ne gute seite kennt wo sowas drin steht.(auf franz natürlich).also bei google hatte ich nicht viel glück...bitte brauche die ganz dringend da ich keine ahnung von franz habe und meine 4 halten will.. danke
Hallo alle miteinander, ich muss einen Aufgabe in Geschichte lösen, welche auf Zensur eingesammelt wird. Heute habe ich sie aufbekommen und mir sogleich vorgenommen, sie heute schon zu bearbeiten, da die kommenden Wochen immer mehr Arbeiten kommen. Die Aufgabe lautet: Durch welche wirtschaftlichen, politischen und ideologischen Hypotheken..
hallo, könnt ihr mir in meinem ProblemfaCh behilflich sein?! bitte haltet mich nich für dumm , aber ich habe halt keine Ahnung davon :/ und bei wikipedia google usw. steht soviel und Begriffe die weiter verlinkt sind.. und das wird immer mehr und mehr ... alsoo meine Frage ist ob mir jemand nicht alles wichtige über den 1. Weltkrieg kurz zusa..
was heißt monetäre/ nicht-monetäre? ich hab im google nachgeschaut, verstehe es nicht so genau was man darunter versteht.
hallo ich brauche die französischen zahlen von 1-1000 kann mir sie vllt jmd sagen/schreiben ich finde sie bei google nicht ...
Hey, brauche unbedingt eine Charakteristik von dem Nationalrat "von schwendi". Weiß jemand was darüber oder hatn guten Link doer so, hab bei Google net wirkich was gefunden... ...danke im Vorraus
Hey, seitdem es warm ist, kriege ich so kleine Bläschen an den Seiten meiner Finger. Und wenn man die auf macht, ist da eine klare Flüssigkeit drin. Außerdem juckt das extrem. Könnt ihr mir weiter helfen? Bei google finde ich dieses Problem nicht... Danke!
also ich hab hier noch ne flasche pina colada stehn. und der schmeckt pur ja irgendwie nicht so gut (trinkt man das überhaupt pur?) jedenfalls hab ich halt grad keinen ananas-saft da, den mir google zb rät und mit dem wir das letzt schon getrunken haben. habt ihr noch ne idee, mit was ich pina colada alles mischen kann?
Hat jemand von euch schon mal eine meinungsrede gehalten? Ich muss in ca. 2 wochen eine in der schule vortragen und ein beispiel würde mir sehr helfen. Ich hab schon bei google geguckt, aber leider nichts finden können :-( Ich würde gerne mal eine fertige meinungsrede lesen (natürlich nicht zum kopieren ;-) hab ein festes thema) Falls mir d..
Hat jemand von euch dieses Buch schonmal gelesen? Ich brauche dringend Hilfe! Wer weiß etwas über den Charakter von : Aunt Bella Kevin Mrs.O´Brien Johnnie oder Herb ? Auch ne Inhaltsangabe wär nicht schlecht egal ob Kapitelweise oder übers ganze Buch! Bei :google: hab ich leider nix gefunden Bitte hleft mir *verzweifelt ist* Ich brauch dass b..
Ja liebe Leute, da ich vom 19. bis 29.10 inner schule gefehlt habe(orchesterfahrt) habe ich dementsprechend viel verpasst =/ nun habe ich von latein überhaupt keinen plan mehr und werde es auch erst am wocheende schaffen mich ans lernen zu setzen... weiss vll jemand wo ich die lösungen für die aufgaben a,b und c von lektion 49 aus dem felix-lehrbuc..
Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
Hallo, bin neu hier und hoffe, mir kann jemand helfen. Es geht um die ersten sechs Phasen von Erikdons Stufenmodell der psychosozialen Entwicklung. 1. Ur-Vertrauen vs Ur-Misstrauen 2. Autonomie vs Selbstzweifel 3. Initiative vs Schuld 4. Kompetenz vs Minderwertigkeit 5. Identität vs Rollendiffudion 6. Intimität vs Isolierung Für dies..
Hi, wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich wichtige Vokabeln für eine Bildbeschreibung. Da ich in der Arbeit ein Zettel voller Vokabeln mitnehmen darf bräuchte ich mal eure Hilfe um den Zettel voll zu machen. Also welche Vokabeln wären für eine Bildbeschreibung von Frida Kahlo wichtig? Ausserdem suche ich eine Bildanalyse auf Spanisch..
hallo! kann mir villeicht jemand eine seite nennen wo ich eine gute summary über das buch give a boy a gun finden kann?ich hab schon in google nach geschaut aber dort habe ich nicht wirklich was gefunden!
Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Google zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!