Menu schließen

Globus



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Globus:

Referat im Fach Phyiks über Galileo Galilei. Die Datei beinhaltet seine Biografie, seine Erfindungen und Entdeckungen, Fallgesetze, Rechenbeispiele zu den Fallgesetzen und Quellen. Außerdem gibt es noch 3 Aussagen, bei denen man feststellen muss, welche Aussage richtig ist. (Alle sind richtig). Gliederung: • Biografie • Erfindungen und Entdeckungen • Fallgesetze • Rechenbeispiele • Quellen (Physik, ) (737 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Globus:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Hallo zusammen, vorweg, ich möchte keine vollständige Analyse gestellt bekommen, ab etwas Rat wäre doch sehr hilfreich. Es fällt mir schwer das Metrum des o. g. Gedichtes heraus zu finden. Meiner Meinung nach erfolgt bspw. in der ersten Strophe jeweils nach der zweiten Hebung eine Füllungsfreiheit. Dieses Schema müsste auch in den anderen St..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
-Ist es die Aufgabe von Politikern und Regierungschefs die Umwelt zu schützen? ( Soll die Regierung besser eingreifen können?) - Deutsch= Umweltpolitik ist eines der wichtigsten Themen in der Politik, weil sie sowohl die Wirtschaft, als auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die Welt hat sich im letzten Jahrhundert nach der Industriellen Revol..
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
Hey, ich brauche die Texte in Englisch übersetzt. Aber leider sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend. Könntet ihr mir vielleicht helfen ? Klima: Zwei Meeresströmungen Benguela und Mosambik Strom beeinflussen die Klimazonen in Südafrika. Südafrika liegt auf der Südhälfte des Globus und deswegen sind die Jahreszeiten Spiegelverk..
http://subphase.de/wp-content/uploads/2007/02/heroes.jpg Hey ! na hat einer von euch schon die neue Serie "Heroes" gesehen? RTL 2 zeigt morgen um 20:15 Uhr die 1.Staffel davon, bin ja mal gespannt wie es hier ankommt. Worum geht es? : Sie sind Menschen wie wir. Ganz gewöhnliche Menschen mit ganz gewöhnlichen Alltagsproblemen...
Hey :-) könnt ihr mal bitte drüber schauen, ob das so ok ist? Adresse Adresse Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mein Interesse an einer Stelle als Aushilfe auf 400€ Basis in Ihrer Globus Filiale kundgeben. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Traben-Trarbach, welches ich vor..
guten abend e-hausaufgaben gemeinde, würde gerne wissen ob ich bei folgenden sätzen richtig übersetzt habe. a) Mr Woods ancestry could have spanned the globe. b) they are only the vanguard c) a more fluid sense of identity d) a step toward transcending race e) will lead to more stratification f) a new balkanization o..
Hallo zusammen, Frohe Ostern. Ich muss ein paar Sätze umformulieren. Könnte jemand bitte mir helfen? 1-Muttersatz: Mit der genauen Entstehung und Zusammensetzung der schwarzen Erde Amazoniens beschäftigen sich deshalb einige wissenschafliche Forschungsprojekte rund um den Globus. umformilierte Satz: Rund um den Globus untersuchen deshalb ..
Tja, da das auch vor kurzem iim TV lief... was sagt ihr dazu? habt ihr schiss? wikipedia hat Folgendes geschrieben: Der Yellowstone-Vulkan liegt über einem geologischen `Hot Spot`, einem stationären Punkt unter der Erdkruste (ähnlich wie unter Island oder Hawaii), an dem durch Hitze verflüssigtes Gestein (Magma) aus dem Erdmantel aufsteigt ..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus. Hier ist die Grafik: http://i.imgur.com/1ZxLpZQ.jpg ------------------------------ Heutzutage gibt es mehr Selbstständigen auf dem Arbeitsmarkt wegen ihrer Flexibilität. Was halten die Deutschen von diesem Trend? Mit dieser Frage beschäftigt sich der folgend..
Hi. Ich brauche für meine Geschichtshausaufgabe NUR NOCH 2 SACHEN die man früher auf einem Schiff brauchte. Diese Sachen habe ich jetzt schon: SEEKARTE SCHIFF KOMPAS GLOBUS FERNROHR NAHRUNG LOT STECKZIRKEL SANDUHR/STUNDENGLAS MANNSCHAFT (CREW) WAFFEN BITTE HELFEN! NUR NOCH 2 SACHEN! Thx. c:
Seit eigenen Jahren das Arbeitsmarkt nicht ausreichend ist , um alle der neuen Angestellten einen festen Job zu garantieren . Folglicherweise gehen manche Leute zu anderm weg , um ihre Lebensqualität zu erhöhen. Das werft viele Fragen auf , wie eigentlich die Selbstständigkeitsituation sich in den letzten Jahren zwischen den Männer und Frauen verän..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Globus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!