Menu schließen

Giraffe



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Giraffe:

Zusammenfassung Evolution: - Was ist Evolution - Entstehung der Vielfalt -Lamarck und die Vererbung erworbener Eigenschaften -Beispiel Giraffe -Darwin und die Theorie der natürlichen Zuchtwahl (Selektionstheorie) -Synthetische Theorie der Evolution -Naturwissenschaftliche Einzeldisziplinen -Populationen und ihre genetische Struktur/ Evolutionsfaktoren (796 Wörter)
Lebenslauf von Darwin, der Vergleich zwischen den Meinungen von Darwin und Lammarck, Giraffenhalstheorie von Darwin Wörter (278 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Giraffe:

Ich habe nun ein Text über New York geschrieben. Da ich denke sowas in der Arbeit vorkommt. Ich bitte euch das ihr den vielleicht kopiert also meine mit kopieren Rechts klick kopieren und dann vielleicht die Fehler verbessert. Bitte Bitte Schreibe übermorgen die Klassenarbeit. Danke im Voraus As the pilot landed by plane in New York, I was v..
Hallo:) Kann mir jmd. helfen? Ich brauche die Texten,Interpretationen, Links... irgendwas:) Liebesgeschichten: „Das Gewitter” „Die traurigen Geranien“ „Später Nachmittag“ „Giraffe bleib doch“ „Marquerite“ Danke:)
Hey^^ Habe da mal eine Frage und zwar: Die Giraffe und das Okapi hatten ja die gleichen Vorfahren (Urgiraffe). Hatten diese Urgiraffen einen langen oder einen kurzen Hals? Mit Begründung bitte..;)..thx
Hallo @ all erstmal, ich muss bis nächsten Dienstag das Gedicht "Die Dämonen der Städte" von Georg Heym interpretieren. Das Gedicht ist aus der Zeit des Expressionismus und behandelt wieder eines von Heyms Hauptthemen: Die Stadt. Bei der Interpretation muss auch ein Bezug zu Heyms Biografie gefunden werden. Ich hab das Gedicht in den letzten..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Hallo hab mal eine frage.. ich muss die Stammesentwicklung der Giraffen von Lamarck und Darwin erklären also die unterschieder raus suchen.. ich versteh das nur so halb.. vielleicht könnte mir ja einer helfen..wäre echt nett dankeee
Ich soll die Entwicklung der Steppengiraffe aus sicht der synthetischen Evolutionstheorie darstellen ( 5 Faktoren). Außerdem das okapi und die steppengiraffe in den stammbaum der paarhufer einordnen. komme jedoch nicht weiter danke
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hallo! Wir haben gerade in Franzsösisch ein Gedicht, das aus der Sicht des Eiffelturms geschrieben wurde, gelesen und sollen dies nun aus der Sicht eines Menschen schreiben! Allerdings fällt mir nichts ein, was ich darein schreiben könnte! Habt ihr vielleicht Ideen? Danke! Damit das Gedicht auch jeder verstehen kann, hab ich es einmal ins Deuts..
Ich bin auf diesen wirklich sehr interessanten Text gestoßen, der es wohl in allen Sachen auf den Punkt trifft :D "- Part One - Irgendjemand hat irgendwann festgelegt, dass Männer und Frauen zur gleichen Spezies gehören und miteinander leben müssen. Dieser Jemand hatte wahrscheinlich auch tierischen Spaß daran, Giraffen mit Eichhörnchen zu ..
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
hey :) kann mir jmd. helfen.. also erstmal, stimmt das, was ich da sage! LAMARK: Die umwelt hat sich verändert und die Tiere haben sich der Umwelt angepasst => dadurch sind neue Arten entstanden. Er geht von erworbenen Eigenschaften aus. Aber Eigenschaften kann man nicht vererben. DARWIN: Die am besten an die Umwelt angepassten Arten hab..
Was ist der Unterschied zwischen einer Giraffe und einem Affen?
Dear ..., Just a quick e-mail today. Last week I was in the Zoo / Safari Park in Africa with my parents. I like this zoo / park for lots of reasons. First, it’s a very big zoo / park with different wild animals for example zebras, giraffes, camels, rhinos and so on. Second, the zoo / park is a great place for kids. You can discov..
Der Bananen Test Da ist ein sehr, sehr hoher Kokosnussbaum und davor stehen 4 Tiere, ein Löwe, ein Schimpanse , eine Giraffe , ...UND... ein Eichhörnchen Sie entscheiden sich einen Wettkampf zu halten, um zu sehen, wem es gelingt am schnellsten eine Banane vom hohen Baum zu holen. Wer denkst Du wird gewinnen? ..
Zeige, inwiefern das surrealistische Kunstwerk traumähnliche Züge aufweist, aber auch, inwiefern es sich vom Traum unterscheidet. DAS BILD: Die brennende Giraffe Gemälde von Salvador Dalí https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/traumaehnliche-zuege-des-surrealistischen-kunstwerkes/0_big.png?v=1621934177734
Hey leute ich such nach einem bild also nach einem beispiel (giraffe), die lamarcks theorie unterstreicht nur finde ich alles nur auf englisch, könntet ihr mir helfen...?
Hallo Ihr Lieben... Ich habe als Hausaufgabe die Aufgabe gestellt bekommen, die Rezeptionsgeschichte des Theaterstücks herauszufinden... Hat irgendjemand Infos dazu? Vielen Dank im Voraus.. lg giraffe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Giraffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!