Menu schließen

Gespickt



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Gespickt:

Es geht um den demographischen Wandel in Deutschland, dessen Ursachen und Folgen. Die Präsentation ist sehr schön gestaltet, mit vielen Grafiken gespickt und umfasst das Thema des demographischen Wandels (Überalterung) sehr detailliert und anschaulich. (399 Wörter)
Hier ist eine Rede gegen Tierversuche. Sie ist gespickt mit vielen Beispielen, weist auf Fehlschlüsse in der Beurteilung von Tierversuchen hin (Contergan-Skandal, appelliert an das Gewissen der Menschen. (665 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Gespickt:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
alsooo ich hab ein problem ich hab mein abi in mathe geschrieben und weiss nicht ob ich meinen spickzettel, den ich übrigens nicht einmal gebraucht habe, zwischen den zetteln liegen gelassen hab :S ich weiss voll dumm aber ich war glaub ih zu aufgeregt, meint ihr ich fall durch wenn die das finden, wandererseits haben die mich doch nicht auf frisch..
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
hi hab das thema für meine abipräsentation bekommen. verführung und verführer in faust I und woyzeck. die moralische bewertung der verführer und die bedeutung der verführung für das jeweilige werk. leider hab ich keine ahnung wie ich da ran gehen soll. präsentationen sind zwar genau meine sache (immer viele Punkte) aber in deutsch hab ich ..
Ich habe vorgestern eine Klassenarbeit geschrieben und habe dank meines spicker eien 1 bekommen . Ich habe alles langsam und deutlich auf meinem iPhone gesprochen und habe dann die Kopfhörer durch meinen Ärmel gesteckt und meine Hand auf mein Ohr gelegt . ;)
Hallo Leute, ich muss eine texterörterung zu diesem text schreiben und ich weiß nicht warum aber heute fällt mir es sehr schwer was damit anzufangen und die Kernthesen oder kernprobleme zu erkennen :S...ich möcht jetzt nicht dass ihr mir einen fertigen aufsatz dazu schreibtm (wers machen will, kanns gerne machen ;) ) aber ich wollt euch fragen ob i..
Leute hätte eine Anfrage und zwar ist heute mir ganz schlimmes passiert. Eine Schülerin aus meinem Kurs ist zu meinem Lehrer gegangen und hat ihm gesagt, dass ich in der Französischklausur gespickt habe obwohl das gar nicht stimmt. Jetzt will der Lehrer mir meine 9 Punkte in Französisch nicht geben, (Er hat überhaupt keine Beweismittel außer der Sc..
Ich habe heute eine Bwl-Klausur geschrieben. Als ich diese Bwl-Klausur abgeben wollte, sprach mich ein Mitschüler an und fragte mich, ob ich seine Klausur auch zum Lehrer bringen könne, da er auch schon fertig war. Ok ! Hab ich getan und ging nach vorne. Vor den AUGEN meines Lehrers habe ich noch schnell geguckt, ob ich auch me..
Sagen wir mal ich habe gespickt und mein Lehrer hat dass nict bemerkt. Zwei tage später fragt er mich über die aufgaben der arbieten ich sollte die nochmal scribenweil er mir nicht glaubt dass ich nicht gespickt habe. muss man nochmal die arbeit schriben
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gespickt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!