Menu schließen

Gespenster



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ibsen, Henrik - Gespenster Deutsch > Ibsen, Henrik - Gespenster


2 Dokumente zum Thema Gespenster:

Ausführliches Referat zum Thema Naturalismus mit Begriffserklärung, Merkmalen, Einflüssen auf und durch den Naturalismus unter Einbeziehung von Henrik Ibsens Buch Gespenster mit Kurzbiographie, Entstehungsgeschichte, Personen, Inhalt, Form, Sprache und Interpretation. Zusätzlich ein Handout. Gliederung: 1. Naturalismus 1.1 Begriff 1.2 Merkmale 1.3 Vorbilder/Einflüsse auf den Naturalismus 1.4 Tendenzen/Einflüsse durch den Naturalismus 1.5 Wichtigste Vertreter 2. Henrik Ibsen - Gespenster 2.1 Kurzbiographie 2.2 Entstehungsgeschichte 2.3 Personen 2.4 Inhalt 2.5 Form und Sprache 2.6 Interpretation 3. Quelle Format: Word 97 - 2003 (.doc) (2407 Wörter)
Buchanalyse: Henrik Ibsen - Gespenster und Wildente GENAUE Beschreibung von Fakten (Erstausgabe,Uraufführung); Charaktere; Ort der Handlung; Handlung; Zitat vom Ende; Analyse zu Henrik Ibsen - Gespenster und Wildente (4827 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Gespenster:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
hallo! hab heute von ma "lieben" deutsch lehrerin ein gedicht bekomm..soll es bis next week interpretieren und analysierenen -.- *hillfe...* kann sowas mal gar nit :S danke für jede hilfe! ^^ In Danzig 1842 Dunkle Giebel, hohe Fenster, Türme tief aus Nebeln sehn. Bleiche Statuen wie Gespenster Lautlos an den Türen stehn. Träum..
Hallo, ich muss eine analyse zu den Ratten von Hauptmann schreiben...weiß aber nicht so recht weiter... ich poste einfach mal das was ich bisher hab vll kann mir hier ja jemand weiter helfen! Schon mal Danke im Vorraus Dialoganalyse „Die Ratten“ Das Werk Gehart Hauptmanns, welches 1911 erschienen ist, beinhaltet tragische und komisch..
Das hab ich nie mehr gewollt um das Telefon streichen am Fenster stehn keinen Schritt aus dem Haus gehn Gespenster sehn das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Briefe die triefen schreiben zerreißen mich linksseitig quälen bis zu den Nägeln das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Soll der Teufel..
Nie mehr Das hab ich nie mehr gewollt um das Telefon streichen am Fenster stehn keinen Schritt aus dem Haus gehn Gespenster sehn Das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Briefe die triefen schreiben zerreißen mich linksseitig quälen bis zu den Nägeln Das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Soll d..
Abend Community, ich habe gestern etwas ziemlich interessantes im Internet gefunden! Eine Seite. Auf der stehen, die 5 Stufen, die eintreten, wenn ein Poltergeist im Raume ist. Bitte nicht lesen, wenn man schwache Nerven hat. Das ist nämlich nicht ganz harmlos! Hier sind sie: Stufe 1 Noch hält sich der Geist nur ständig in der Umg..
hi ihr ich darf ein gedicht interpretieren kann das abern icht bitte helft mir. Ulla Hahn Nie mehr Das hab ich nie mehr gewollt um das Telefon streichen am Fenster stehn keinen Schritt aus dem Haus gehn Gespenster sehn Das hab ich nie mehr gewollt Das hab ich nie mehr gewollt Briefe die triefen schreiben zerreißen mich linksseitig..
Hier sind 7 Gründe warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1) Dem Esel ist alles egal, total langsam und unmotiviert --} Kiffer 2) Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --} Pilze 3) Rabbit will alles haben ("alles mein, alles meins") und dazu die riesen Nase --} Kokser 4) Tigg..
Hallo zusammen, hat schon jemand eine Charakterisierung zu Gespenster von Hendrik Ibsen gemacht, bin in der 12.klasse Grundkurs Deutsch
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Bis Freitag muss ich unbedingt eine Interp. vom Buch "Gespenster" von H. Ibsen finden. Es ist sehr wichtig, ich habe bald den Abschluss und brauche diese Infos... Bitte, bitte helft mir! Habe nur wenig gefunden, leider... Deshalb bin ich teilweise auf eure Hilfe angewiesen. Ich danke euch im voraus und hoffe auf eine baldige Antwort. LG looloo
kennt ihr ne seite wo man unheimliches lesen kann? so zb was von loch ness oder gespenstern oder ufos die aus versehen auf einem foto zu sehen sind das wär super mir ist öde
Hallo, ich muss am Freitag ein Kurzreferat zum Thema: "Présente ta fête préférée ou une fête qui t`interésse" halten.(Sollte nicht Geburtstag oder Weihnachten sein). Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Schon mal vielen Dank! Heute werde ich über Halloween sprechen. Es ist eines meiner Lieblingsfeste. Hallow..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gespenster zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!