Menu schließen

eure meinung zu einer aussage !

Frage: eure meinung zu einer aussage !
(17 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hier sind 7 Gründe warum Winnie Pooh ein

drogenverherrlichender Film ist:
1) Dem Esel ist alles egal, total langsam
und unmotiviert --} Kiffer
2) Ferkel hat ständig Angst, sieht
Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn
--} Pilze
3) Rabbit will alles haben ("alles mein,
alles meins") und dazu die riesen Nase --}
Kokser
4) Tigger springt nur herum, kann nicht
stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne
müde zu werden --} Ecstasy
5) Christopher Robin kann mit Tieren reden
--} sinneserweiternde Drogen
6) Winnie Pooh ist total daneben, steht auf
Süßes und seine Fantasie reicht ins
Grenzenlose --} Amphetamine/LSD
7) Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft
immer, wenn jemand Probleme hat --} Der
Dealer XD
Frage von djfiete (ehem. Mitglied) | am 06.03.2011 - 23:15


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 23:19
zieh winnie pooh nicht in den dreck und seine freunde auch nicht...
ist einer der besten kinderzeichentrick serien die es jemals gab oder geben wird. Ich bin mit ihm aufgewachsen und ein großer fan !


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 23:20
wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, den einzelnen Figuren die verschiedenen Dorgen o.a. zuzuordnen?

 
Antwort von GAST | 06.03.2011 - 23:21
glaub da hat wer zu hart durchgezogen xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 23:23
ne ich hab ehrlich gesagt nich ausgedacht hab ich ma in svz gelesen auf ner seite von ner guten freundin und ich habs n bischen korregiert rechtschreiblich und umgeschrieben und zusammengefasst zu oben nein nich der beste das ist dass dschungelbuch der beste und weltweit meist besuchte film !


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 23:23
mit 14 Jahren wusste ich noch net mal was Drogen sind...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 23:24
hab geschrieben:ist einer der besten....


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 23:24
aber dann sind es auch net deine Aussagen :-)

und was stellst du dir jetzt vor von uns zu hören? das der Verfasser ne suppi Leistung geliefert hat ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 23:27
ka sarin....
ich finde es lol :D

naja aber es ist ja eig. auch so und wenn man mit 14 nich wusste was drogen sind ohh schlecht ich hab in bio aufgepasst wir haben schon endliche filme geguckt mit folgen von vielen drogen und gesehen wie man sie macht !


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 06.03.2011 - 23:31
naja es gibt ja auch sowas wie Lehrpläne, die sich von Jahr zu Jahr ändern...

klar wusste ich grob was drogen sind, aber net die ganzen arten...

aber da scheinste ja so richtig aufgeklärt zu sein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Shwayze (ehem. Mitglied) | 06.03.2011 - 23:32
Meine Meinung dazu: Schnauze.

 
Antwort von GAST | 06.03.2011 - 23:37
du bist doch ein dj oder ? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 00:07
wie kommst du denn darauf k2k ?
und ja ich lege auch auf techno party´s auf ja ich weis das dort viel ecstasy im spiel ist und nein ich nehme keine drogen nichma alkohol doch silvester und zu bestimmten anlässen aber in mapßen sons noch fragen `?

 
Antwort von GAST | 07.03.2011 - 00:13
wie kann man mit 14 dj sein ? xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 00:15
naja leicht ist es nich ich schreibe es ma nich hier sonder per nachricht !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kampfbienchen (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 08:10
Irgendwie braucht da jemand Aufmerksamkleit.. -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 10:50
winnieeeeeeee :))))))
er nimmt kein LSD, honig ist seine einzige droge :)))


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 07.03.2011 - 12:46
Aaaaalt... Aaaaaalt... Aaaaaaalt.
Ein Bart bis zum Boden :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

4136 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Stellungnahme zu einer Aussage
    die aufgabe lautet: nimm stellung zur aussage: "wie toll wäre es, wenn die menschen nicht alles machen würden, was ihnen möglich..
  • Begründung für meine Berufswahl: Aufsatz
    Hey ;-), brauche dringend eure Meinung: Ich muss eine Hausarbeit schreiben, der mein Berufswunsch beiinhalten soll. Ich bin ..
  • Sehnsucht nach Leben( Religion)
    http://i.imgur.com/jdCOIPE.jpg 1)Die Aussage, ja. ich habe Durst. 2) Ich wollte Eltern?Warum= Ich mag Spielzeug. Das macht ..
  • Eure Meinung zum Thema "Lebensziel"
    Hallo :) ich brauch eure meinung. das soll sowas wie eine umfrage werden. 1) Was ist euer Ziel im Leben? 2) Glaubt ihr, ..
  • Eure Meinung
    Was haltet ihr davon(keine JA, mächte mal eure Meinung dazu hören) we do not want american military, bases in afghanistan
  • rapper --> eure meinung
    was haltet ihr eig so von rappern wir z.B. Haftbefehl, Capa, Kay One, Massiv, Beirut? Schreibt einfach mal eure Meinung..
  • mehr ...