Menu schließen

Geschichte des Slam


Suche nur im Fach Geschichte


38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte des Slam:

38 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte des Slam:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Hey,ich bin.neu hier .. Wollte fragen ob jemand von euch ne Kapitelzusammenfassung von dem Buch slam von Nick hornby hat weil ich erst bei.Seite 100 bin u eine Kapitelbeschreibung und Charakteristik Von diesem Buch bis sonntag brauche !auf englisch ! Also es is Sehr dringend !ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alles liebe !
Hi wollte fragen ob jemand zufällig eine zsf,Charakterisierung oder sonstiges für Slam von Nick Hornby hat. Ich muss in Englisch eine box mit 3 langen texten über das buch drin machen und die dann noch dekorieren usw wäre nett
Hallo erstmal an alle!Ich bin neu hier auf dieser Seite. Ich bin gerade in der Schule ziemlich unter Druck(bin neu auf einem Gymnasium) und komm nicht ganz klar,deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich bräuchte eine Inhaltsangabe von jedem Kapitel(egal ob deutsch oder englisch).Wäre ich euch ziemlich dankbar...
Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Hey Community, Das ist mein aller erster Beitrag. Ich wollte fragen ob jemand die Analyse von Slam auf English hat und außerdem vllt. eine übersichtliche Analysis Aufbau. Ich schreib nähmlich morgen noch ne Klausur und weiß noch nicht wie man eins schreibt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße :)
Hey ich finde leider kein Verzeichnis zu dem Buch Slam von Nick hornby. Hat vielleicht jemand eines selber angefertigt oder einen Link? Danke! :)
Hi, muss das Buch Slam von nick hornby auf englisch lesen, finde aber nur kurze inhaltsangeban dazu. könnte mir bitte jemand einen link posten der zu einer langen zusammenfassung des Buches führt?am besten Deutsch, wenns geht sogar Kapitel für Kapitel, ich finde einfach nichts... Vielen Dank im voraus Chinchilla
Guten Morgen , ich brauche dringend Hilfe weil ich einen eigenen Poetry Slam schreiben muss und ich keine ahnung habe wie ich anfangen soll usw.. Kann mir da nicht einer mal ein Anfang oder mehr schreiben? Brauche dringend eure Hilfe.. Bitte (:
Hallo Leute bin neu hier und wollte wissen ob jemand schon das nagelneue Buch von nick Hornby Slam gelesen hat? Kapitel 19 verstehe ich nicht! soll ne Zusammenfassung schreiben? Wer hilft mir!
Hallo, hat einer das Buch Slam von Nick Hornby gelesen?
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Hat jemand Nick Hornby`s Slam gelesen und hat vielleicht noch dazu eine liste mit Zitaten? Bin bei Kapitel 12 und habe keine lust heute abend das Buch noch fertig zu lesen. Wäre euch sehr verbunden ;) Gruß MCEber
hey ich hab die aufgabe bekommen einen kreativen text zu schreiben und irgendwie fällt mir nichts ein?=( habt ihr vllt ideen über was man schreiben kann?
Hey Leute, ich hatte eine Hausaufgabe auf. Und zwar haben wir im Unterricht ein Ausschnitt aus dem buch `Slam` gelesen und nun sollten wir ca. 180 Wörter schreiben wie die Geschichte davor ausgesehen haben könnte und wie sie dannach weiter laufen könnte. Dies habe ich auch getan. Da ich aber nicht so eine Leuchte in Englisch bin sind da bestimmt v..
Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe... ich schreibe am Freitag eine Englischarbeit und es soll so ungefähr um das Thema Schwangerschaft in der Jugend gehen (wir haben grade `Slam` von Nick Hornby gelesen, und Schwangerschaft und Jugendprobleme sind halt die Hauptthemen davon). Also er hat gesagt, dass ein Text drankommt, der so ein s..
ich muss über klammer ein text schreiben... kann jemand mir helfen?
Ja hallo :o Ich habe für morgen auf diesene Poetry Slam weiter zu schreiben , nur leider bin ich bisschen Ideenlos und suche nun hier eure Hilfe (: : Negativfilm Ich bin gerade erst aufgestanden und habe dann ziemlich bald verstanden , dass der Tag nichts bringen wird, nur das übliche Ringen um ein bisschen Außergewöhnlichkeit. Das R..
Na servus leute, mir is letztens was echt arges passiert... einer meiner hawara hat an jo... c.a. 16jahre alten Jungen bewusstlos gepoget... war c.a. eine Halle von 1500 leuten... wir haben uns an den händen genommen und im 10mann - cirlce-mosh rumgewandert.. durch die ganze halle.. alles und jeden mitgerissen.. plötzlich liess einer los... und n k..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Slam zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!