Menu schließen

Geschichte des Jazz


Suche nur im Fach Geschichte


57 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte des Jazz:

57 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte des Jazz:

Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Hallo! :-) Kann mir jemand helfen eine kurze Zusammenfassung zu schreiben? Es genügen 2-3 Sätze. Ich tue mich dieser Aufgabe leider sehr schwer und ich wäre für Hilfe dankbar. Hier das Gedicht *Eines schönen Abends wurden alle Gäste des Hotels verrückt, und sie rannten schlagerbrüllend aus der Halle in die Dunkelheit und fuhren Ski. Und sie s..
Hey, ist dieser Text richtig verfasst? Er ist in Form einer Moderation geschrieben, da ich die französische Moderation in unserem Schulkonzert übernehmen soll. Ich lerne seit zwei Jahren Französisch - mit großem Erfolg, jedoch bin ich mir bei manchen Sätzen recht unsicher: Dans la première chanson, nombreux animaux sont décrits qui ont tous des..
Hallo ihr lieben, ich muss eine Präsentation in Musik über Ragtime machen. Doch mein Problem ist ich kann mich mit der Musik gar nicht aus. Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein Musik link von YouTube also Ragtime Musik schickt und die Merkmale von Ragtime darunter schreibt die in diesem Song vorhanden sind. Also ich muss paar Beispiele zeigen..
Hey Leute :) Ich habe demnächst eine Probe Eurokom und brauche eure Hilfe! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir meinen Text erbessert könntet und mir Tipps geben könntet indem ich mein Text länger hinbekomme,denn ich glaube nicht das dies 5 minuten sind :( Hello and welcome to my presentation about sia. Sia Kate Isobelle Furler was born on De..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hey. Ich musste in Deutsch eine Inhaltsangabe zu dem Buch Pampa Blues schreiben, und ich habe sie nun fertig und will wissen, ob es noch Fehler bei Grammatik usw. gibt. Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen :) Danke! In dem Jugendroman „Pampa Blues“, veröffentlicht im Februar 2012 bei Verlag „Hanser“, erzählt der Aut..
hey leutz!also, ich mache meine gFS(wisst ihr alles, was des is?!?) dieses jahr in musik und dazu bräucht ich eure Hilfe. wär voll cool von euch, wenn ihr alle möglichst mitmacht; so 50 Antworten(oder mehr is imma gut;-)) bräucht ich schon, um ne gescheite auswertung machen zu können.denkt ihr, dass ihr das schafft?!?!^^ ich zähl auf euch, meine no..
mein Thema lautet : ``Vergleiche die Folgenden Musikrichtungen und Interpreten des Jazz +Lebenslauf usw....`` - Bebop : Charlie Parker - Cool Jazz : Miles Davis - Free Jazz - John Coltraine wad echt subba subba nett ! :)
Hallo .. ich schreib morgen meine Musikklausur und habe gerade herausgefunden, dass Jazz so um 1900 in nden Usa entstanden ist , der Blues so ende 19 und anfang 20 jahrhundert... jetzt frage ich mcih aber wie der Blues die wurzel des Jazz sein kann wenn dieser später enstanden ist als der Jazz .. oder hab ich da iwas falsch verstanden? Lg Janni ..
Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir antwortet. Also: Mein zukünftiger Berufswunsch ist Schauspielerin. Jaa, ich weiß, das soll gut überlegt sein, das ist es aber! Also, ich bin jetzt in der 10 Klasse und kurz vor den ZP`s. Danach möchte ich mein Abitur machen und dann auf einer Schauspielschule studieren. Jetz..
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
kann mir vllt jmd sagen wo ich was über die einzelnen kapitel zum buch "die einbahnstrasse" finde? ich muss da ein lesetagebuch machen....lg jazzman2277
Hallo Leute. eine umfrage zu musik: welche musikrichtung hören Sie bevorzugt ; leider kann nicht jede unterkategorie angegeben werden. postet also bittet den oberbegriff; wenn der nicht vorhanden unter sonstige auflisten: o Rock n Roll o Punkrock o Rock o Death Metal o Grunge o Hardrock o Funkrock o sonstige Rockmusik o klassische Musi..
Ich werde in Musik eine mündliche Prüfung machen und brauche eure Hilfe! Wer kennt gute Links zum Thema Jazz ( vorallem Chicago-Jazz, New Orleans-Jazz und Bebop). ich hab auch noch eine Frage, welche dieser Jazzarten ist homophon und welche polyphon (konnte nicht so viel darüber finden): Chicago, New Orleans, Bebop, Free-Jazz, Cool-Jazz, Swing? Da..
Hallo, ich bin voll die niete in Musik und nun sollen wir als Hausaufgabe herausfinden was an dem Stück "IGot Rhythm" gesungen von Ella Fitzgerald typisch Jazz ist. Wir sollen und den Song bei Youtube anhören und dann aufschreiben was da typisch Jazz darn ist. Aber ich finde den song nicht von Ella Fitzgerald gesungen, nur von anderen, und abgese..
moin moin ihr alle, hat zufällig irgendwer von euch noten (klavier, gitarre, schlagzeug, trompete, saxophon) für folgende lieder: 1. Dire Straits - Brothers In Arms 2. Queen - Who Wants To Live Forever 3. Queen - Another One Bites The Dust 3. Rolling Stones - Sympathy For The Devil 4. Rolling Stones - Satisfaction 4. Rolling Stones - Ruby Tuesday..
ich soll in englisch bis morgen einen englischen text abgeben. Also ich sollte übe meine sportaktivitäten erzählen. Nur weiß ich nicht ob das auch so richtig ist :S. Wäre nett wenn jemand helfen würde. Danke im Vorraus! :D My name is Tina.I am 16 years old. Today I want to tell you something about my little live sport. Short edge before I was "f..
Hi... bitte helft mir... könnt ihr bitte den Text für mich korrigieren... La chanson “Il marche seul“, chante par Tonton David donneu ne description d’un jeune homme, qui est un rêveur de son ville lumière, Paris. Beaucoup de personnes viennent de Paris, pour espoir qu’il lui de travail, d’amour où d’indépendance.Mais la protagoniste ne trou..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Jazz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!