Menu schließen

Geo Exkurs



24 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Geo Exkurs:

Präsentation zum Thema DER PSYCHISCHE APPARAT DES MENSCHEN. Ausführliche Betrachtung der Religionskritik und Darstellung der Biographie Freuds, ergänzt um einen Exkurs zum Thema "Psychoanalyse" und "psychischer Apparat" mit Es, Über-Ich usw. (327 Wörter)
In diesem Referat werden die grundlegenden Dinge der Gentechnik erklärt. Ob Klonen überhaubt zur Gentechnik gehört und in welchen Bereichen die Gentechnik angewendet wird, wird erklärt. Es wird auch noch die Genetik kurz wiederholt, die die Grundlage für Gentechnik ist. Auch die Risiken der Gentechnik werden angesprochen. 1 Einleitende Bemerkungen 2 Was ist Gentechnik? 2.1 Begriffsdefinition 2.2 Gen- und Biotechnik 3 Chronik der Gentechnik 4 Exkurs: Genetik 5 Methoden und Anwendungsbereiche der Gentechnik (Bsp.: Herstellung von Human-Insulin) 6 Risiken der Gentechnik 7 Schlußbemerkungen (1327 Wörter)
Wie der Titel schon sagt, über den Wahrheitsgehalt von Bauernrgeln und tatsächlich eintretende Witterungssingularitäten. Ist eher ein informatives Referat, nicht lehrstoffbezogen. Gibts aber schnell mal ne gute Note dafür. Gliederung meiner Ausarbeitung: I. Bauernregeln II. 100-jähriger Kalender III. Witterungssingularitäten IV. Arbeitsblatt (962 Wörter)
In der datei geht es um eine Exkursionsfahrt in den Nationalpark Hochharz inklusive der Besteigung des Brockens und Besuch des Brockengartes sowie Brockenhauses. Aufgabenstellung waren unter anderem der touristische Bereich sowie de Naturbereich mit Höhenzonierung und Pflanzen-und Tierarten in den verschiedenen Höhen. (2312 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Geo Exkurs:

Hallo, ich muss ziemlich bald schon ein Referat in Physik halten. Das Thema des Referates sollte sich auf die Kernphysik beziehen, ist aber ansonsten völlig frei wählbar. Welche Themen würdet ihr spontan vorschlagen? (das Referat muss nichts mit dem derzeitigen Unterrichtsinhalt zu tun haben, da es eh als Exkurs gewertet wird) danke Maia
hallöle hab mal ne frage wie fang ich denn am besten einen bericht an er soll über eine exkursion gehen die wir gemacht haben danke im vorraus lg
Hallo :D ich muss einen Bericht schreiben, weiß aber nicht so genau wie ich Anfangen soll, geschweige denn was alles in einem Bericht rein soll. Thematisieren sollen wir eine Exkursion ins Stasi Gefängnis. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!
Hey, ich brauche Hilfe beim folgendem Thema: "Inwiefern ist es sinnvoll Exkursionstage zu streichen, sodass jedes Jahr eine Klassenfahrt stattfinden kann?" Brauche hierzu Contra Argumente. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Hallo Leute ich muss eine Facharbeit schreiben. Ich möchte gerne über Jugendkulturen schreiben, wobei ich mich auf die rechte Szene spezialisieren will. " Wir gehen rechts!"- Präventionen und Maßnahmen gegen Rechtsextremisten  Gliederung  1.Einleitung  2. Definition Jugendkultur  2.1. identiätsentwicklung  3. Die rech..
Hi leutz, Also wir haben an der schule jez so nen komisches Fach namens NAVI... das is so gemsicht aus Bio,Geo,Chemie,Physik... So und wir haben für das Projekt das große Thema: Abwasser/Kläranlage. Jez soll ich einen Exkursionsbericht schreiben, wie wir die kläranlage besucht ham, doch hab absolut keinen Plan wie das geht.... NEED HELP!
Jo ich wollt mal so rum fragen, ob ihr es gerechtfertigt findet, wenn man mir nen Verweis gibt, nur, weil ich auf ner Exkursien ne Stichflamme im Zug verursacht hab? Freu mich mal auf die Antworten, euja AGGRO
Hallo zusammen, ich überlege momentan eine Ausbildung nach meinem Masterstudium anzustreben und möchte erstmal eine Hopstiation machen, um diese Entscheidung final zu entscheiden. Könntet ihr vielleicht einen Blick drauf werfen? Danke schön :) Bewerbung für eine Hospitation als Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten Sehr geehrte..
Hallo! Ich habe ein großes Problem 😱 ich weiß nicht genau, welches Kapitel des Buches das ist, aber es heißt „Exkurs über die Völker des Nordens“ (2) Die Germanen. Ich muss eine Präsentation anfertigen, brauche aber bitte dringend die Übersetzung des letzten Abschnitts: „Hospitem violare fas non putant;qui quancumque de causa ad eos venerun..
Hallo Leute! Würde mir bitte jemand bei folgender Übersetzung helfen?!: Ich weiß, dass es nicht die kürzerste Übersetzung ist, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen! Am 11.9.2005 um 18 Uhr begann unsere Sprachreise nach Vichy. Um diese Uhrzeit traffen wir uns am Flughafen, aber der eigentliche Flug begann erst um 20:30 Uhr. 5 Minuten vor se..
Ich musste eine Betriebserkundung machen - die Aufgabe bestand darin in 2er-Gruppen eine Bericht darüber schreiben, leider hat meine Partnerin, die man umgangssprachlich wirklich als entwicklungsgestört bezeichnen kann, die Aufgabe nicht auf die Reihe bekommen und mir einen Text geschickt. Ich habe ihn mir durchgelesen und ihn teilweise korrigie..
hallo... ich soll für den lateinunterricht den Sempronia Exkurs bei Sallust`s Coniuratio Catilinae Analysieren und etwas zu Person sempronias schreiben aber es fällt mir iwie unheimlich schwer etwas dazu zu finden und zu analysieren! hat das schon mal jemand von euch gemacht oder kennt jemand die textstelle und kann mir da weiter helfen? Das wär..
Ich hätte ein paar aufgaben.. 5 Zettel sind das Und ich brauche sie für eine Vorstellung am Freitag, aber wurde ungerecht eingeteilt, da ich garkein Spanisch spreche. Und nun wurde mir ein Exkurs vor die Nase geworfen, ohne dass ich ein Wort spreche! Denke die Vokabeln auf Seite 1 würde ich noch aus dem Internet herausfinden, aber der Rest.. Hat..
Hi, noch eine Tierbestimmung bräuchte ich von euch^^ http://www.imgbox.de/show/img/mmh6TiDmw5.jpg In den Materialien bei der Exkursion stand "Wanze" (keine lateinische benennung etc.) Und ich finde das sieht eher aus wie ein Wasserläufer. Also das sind 2 Tiere, eins sitzt auf dem andren drauf, schlecht zu erkennen^^ Danke^^
hey, ja die frage steht ja schon so grob da oben. Also wir machen bald in bio eine exkursion und wir sollen uns Überlegen, was man bei einem SEe messen muss, also welche Faktoren man untersuchen muss. und jeder muss sich irgendwie chemische Faktoren, biologische und physikalische überlegen. Fällt euch da was ein? gerade physikalisch weiß ich gar ..
hallo hausis ich bin gerade auf der suche nach einer seriösen agentur die freiwilligendienste im ausland vermittelt. dabei stoße ich allerdings nur auf so welche, die eine viel zu teure provision verlangen oder mit spektakulären exkursionen werben, die ich aber nicht gebrauchen kann. wer von euch hat freunde/bekannte, die einen freiwilligendi..
hat jemand ahnung wie man am besten eine reportage schreibt... sollte man dies ich bezogen tun? ich muss eine über dresden deren bildung udn kultur schreiben zwei computer seiten.... hatten dort exkursion und uns so einiges angeschaut... könnte mir jemand helfen?
Hallo zuammen, ich habe im Januar meine GFS in Biologie und es ist eine Exkursion ins Rosensteinmuseum nach Stuttgart geplant. Hättet ihr Ideen was ich dort machen könnte? Danke schonmal
Hallo, ich muss bis Montag eine zweiseitige Abhandlung über einen gestrigen Ausflug ins ehem. KZ Struthof verfassen. Als Vorgabe habe ich heute nur erhalten, dass ich "meine Eindrücke" von der Exkursion darlegen soll, nichts historisches oder geografisches, wozu sich natürlich noch viel mehr schreiben ließe... Nun meine eigentliche Frage: Wel..
Hallo, Leute ! Also folgende Situation gerade : Ich sitze gerade mit meiner BFF im Café und wir schwärmen gerade von unseren Tagen der Berlin-Exkursion. Wir haben uns wieder, daran erinnert, dass sie mal Stress auf einer Berlin-Exkursion bekommen hatte. Den Stress bekam sie, weil sie am Abend des zweiten Tages an einer Bar in einem Hotel ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geo Exkurs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!