Menu schließen

Frisch Max Andorra Bild 1



38 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Frisch Max Andorra Bild 1:

Es ist alles vorhanden für eine sehr gute Note. z.B: Inhalt, Interpretation, Charakteristik und natürlich die Zusammenfassung der Bilder (1-12). Insgesamt 15 Seiten mit sehr schöner Gestaltung (5451 Wörter)
Aufgabe mit Lösung: Geben Sie zu jedem Bild des Buches Andorra von Max Frisch eine Inhaltsangabe! Zusammenfassung der 12 Bilder des Buches. (1458 Wörter)
Max Frisch, Andorra, 6. Bild, S. 53-56 Aufgabenstellung: Analysiere und interpretiere das Gespräch zwischen Andri und dem Vater unter sprachlichen und inhaltlichen Gesichtspunkten. (557 Wörter)
Analysieren und interpretieren Sie das Verhalten des Paters in den beiden Gesprächen mit Andri (7. Bild, S. 59 ff und 9. Bild, S.79 ff)! Die verzwickte Lage des Paters wird analysiert und belegt. Sein Problem Andri dazu zu bringen, sich selbst zu akzeptieren. (449 Wörter)
Eine kurze Interpretation von Andris Monolog im 9. Bild gegenüber dem Pater, zweiter Teil. Der Text enthält einige Zitate und Seitenverweise. (1 Seite) (253 Wörter)
Das Referat "Andorra" von Max Frisch enthält Beschreibungen der Bilder 1- 12. Geschrieben für ein Lesetagebuch! (Deutsch, ) (2340 Wörter)
Ausschnitt des Textes "Du sollst dir kein Bildnis machen" von Max Frisch bezogen auf das 7.Bild des Dramas "Andorra" von Max Frisch. Aufgabenstellung beiliegend. (375 Wörter)
Diese kurze Analyse untersucht die Beziehung zwischen dem Protagonisten Andri und seiner Verlobten Barblin im zweiten Bild des Dramas Andorra. Schwerpunkt sind die Erwartungen, die sie an den jeweils anderen haben und die Gründe, warum sie in ihrer Beziehung scheitern. (234 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Frisch Max Andorra Bild 1:

Hi, ist das eine gute Einleitung für eine Szenenanalyse? Beachtet sind: Einleitungssatz, Handlungverlauft, Kurze Zusammenfassung und Deutungshypothese! In dem Drama „Andorra“ von Max Frisch, erschienen 1961 und uraufgeführt am 2. November 1961 im Schauspielhaus Zürich, geht es um den Protagonisten Andri, der von den Andorranern auf..
Hallo, kann man das so schreiben: Das Drama Andorra (siebtes Bild) wurde von Max Frisch verfasst. Das gesamte Drama thematisiert den Antisemitismus der Bewohner Andorras. In dem Drama wird ein Andoraner in die Rolle eines Juden gezwängt und somit wird das Bild eines mit Vorurteilen behafteten stereotypen auf den Andoraner Andri gprägt. ..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hey Leute, sicherlich kennt ihr das Buch "Andorra" von Max Frisch. Im siebten Bild führt Andri ein Gespräch mit dem Pater. Jetzt sollen wir einen inneren Monolog (von Andri) schreiben, als er das Gespräch mit dem Pater hatte (7.Bild) Kann mir jemand gute Ideen sagen, also Stichpunkte, die ich dann in einem inneren Monolog schreiben könn..
Heey Leute, Ich muss in Deutsch eine Analyse zum 7.Bild schreiben. Das Buch ist von Max Frisch und heißt Andorra. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll oder wie ich überhaupt anfangen soll. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke^^ Liebe Grüße:D
Hallo zusammen, wir lesen zurzeit in Deutsch das Buch Andorra von Max Frisch. Nun haben wir dazu zwei Aufgaben bekommen,doch ich komme damit überhaupt nicht klar :( und zwar: 1.)Vermerke für jedes Bild (Kapitel) den Konflikt ,der sich für Andri in dem jeweiligen Bild ergibt! 2.)Gib an ,worin die Funktion jedes Bildes (Kapitel) für die dramatisc..
Ich Brauch dringend eure Hilfe, ich soll ein Tagebucheintrag schreiben von andri hier mal die genaue Aufgabenstellung: 1.bild: schreiben Sie als Andri einen Tagebucheintrag zum Tag, der im 1. Bild beschrieben wird. Begründen Sie kurz (mündlich/ Stichpunkte) die inhaltliche und sprachliche- formale Gestaltung des Tagebucheintrages. Bitte bit..
Hallo zusammen wir lesen in deutsch gerade andorra und haben von unserem lehrer jetzt zwei aufgaben gestellt bekommen 1. Vermerke den Konflikt der für Andri in dem jeweiligen Bild entsteht. 2. Gib an, worin die Funktion jedes Bildes für die dramatische Handlung besteht. Ich versteh die zwei Aufgaben überhaupt nicht Ich hoffe ih könnt m..
Hallo zusammen , wir lesen zurzeit das Buch Andorra von Max Frisch und haben als Thema Interpretation einer Dramenszene. Nun muss haben wir eine Szene aus Bild 4 rausgepickt und zwar da wo Andri dem Lehrer um die Hand Barbli bittet. Natürich erwarte ich nicht das ihr eine Interpretation für mich schreibt aber ich bräuchte Hilfe und zwar habe ich ..
Könnt ihr das bitte verbessern? Ist alles drin was eine Charakterisierung braucht ? ANDRI In dem Drama "Andorra" von Max frisch ist ein junger Mann namens Andri in dem Land Andorra aufgewachsen.(s.39,z.12-14). Sein Vater Can machte ihm vor, dass er Jude ist, doch in Warheit hatte er im land der schwarzeeine Affäre mit der Senora. Er wollte da..
Hey leute Ich habe eine Frage. Und zwar geht es um das Buch andorra von max frisch. Vieleicht haben ein paar von euch dieses gelesen. Meine Frage ist: ich muss für eine Klassenarbeit den Monolog von andri im dritten Bild analysieren. Ich brauche bitte schnelle antworten. Das wäre super das ist sehr wichtig. Aber wenn es geht mit zeilenangaben. Da..
Untersucht den formalen Aufbau "andorras Ordnet dann die "bilder" (also die 12 da^^) den vorgebenen Gesichtspunkten zum Aufbai eines Dramas und begründet diese Zuordnung Also es gibt da : Exposition Steigerung Handlung/Erregender Moment Höhepunkt Fallende Handlung Umkehr Katastrophe/Schlusshandlung Bitte Leute helft mir ich hab da..
Sry aber hat einer von euch ne ahnung wo ich mir die analyse des 7. bildes von dem buch andorra saugen kann? Brauche das unbedingt sehr dringend wäre nett wenn sich einer meldet
Ich habe jetzt eine Einleitung geschrieben aber ich komme mit den Hauptteil nicht weiter was muss man im Hauptteil alles machen?
Hallo, kann mir einer helfen bei dieser aufgaqbe: Ordne den vorliegenden Auszug(7.bild) kurz in den Kontext des gesamten Stücks ein. (oder bis zum 4.Bild)
Nummer 1:rollenbiografie über andri. Nummer 2: welche vorurteile gegen andri lassen sich auch auf die andorraner selbst beziehen ? Nummer 3: die 12 bilder dem pyramidalen bau zuordnen Nummer 4: Abschiedbrief von Andri an die Familie vor seiner abführung. ist sehr dringen, ich schriebe mrg eine arbeit...
Hey! Ich hab mal ne Frage: Wir lesen in Deutsch grad ein Buch und müssen zu jedem Bild (1-12) ein Überschrift suchen. Gibt es da wirklich Überschrieften? Wenn nein, habt ihr das auch in der Schule gemacht, oder könnt ihr mir die Überschriften sagen? Wäre euch sehr dankbar
hey wisst ihr vielleicht internetseiten wo es von dem drama Andorra bilder gibt die mal vielleicht abzeichnen kann?
hi leute Ich muss in Deutsch eine Analyse zum zweiten bild machen. Also da wo Andri und Barblin sich so unterhalten. Hat jemand eine fertige oder vll. mal ein gutes beispiel einer Analyse? Ich habe schon gegoogelt aba nichts wirklich brauchbares Gefunden. Wäre echt lieb wenn jemand sowas hätte.... THX Katty
Brauche eine Charakterisierung zum Buch Andorra von Max Frisch über den Pater in Bild 7. Kann einer helfen? Danke..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frisch Max Andorra Bild 1 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!