Menu schließen

Bild 4:Andri bittet um die Hand von Barblin:Interpretation ?

Frage: Bild 4:Andri bittet um die Hand von Barblin:Interpretation ?
(1 Antwort)

 
Hallo zusammen ,
wir lesen zurzeit das Buch Andorra von Max Frisch und haben als Thema Interpretation einer Dramenszene.
Nun muss haben wir eine Szene aus Bild 4 rausgepickt und zwar da wo Andri dem Lehrer um die Hand Barbli bittet. Natürich erwarte ich nicht das ihr eine Interpretation für mich schreibt aber ich bräuchte Hilfe und zwar habe ich Probleme die Stellung der Szene im Handlungsverlauf zu schreiben bzw. weiß ich was ich machen soll ?!?!?!

Ich bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus
GAST stellte diese Frage am 27.02.2011 - 16:13


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 27.02.2011 - 17:20
Andorra Bild 4


http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/97775.html

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090118091050AA4S7cn

http://dokumente-online.com/andorra-max-frisch-bild-1-6-zusammenfassung.html

http://www.gutefrage.net/frage/einordnung-einer-szene-aus-andorra

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: