Menu schließen

Französisch Postkarte


Suche nur im Fach Franzoesisch


41 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Postkarte:

41 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Postkarte:

Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
Ich habe morgen eine Französisch Prüfung, in der ich vorraussichtlich eine Postkarte schreiben muss. Wie schreibe ich eine Postkarte und wie ist sie aufgebaut ?
1933 gab es eine Postkarte, wobei man unter den Bildnissen Friedrich des Großen, Bismarck, Hindenburg und Hitler den Satz lesen konnte: „Was der König eroberte, der Fürst formte, der Feldmarschall verteidigte, rettete und einigte der Soldat!“ Meine Frage ist nun, was Friedrich der Große (erster König von Preußen)da großartig eroberte, bzw. was ge..
Wie schreibe ich eine postkarte über New York auf englisch? 
hilfe !baaaah i brauch ganz ganz dringend hilfe..ist hhier jmd der englisch so ausn ärmel schütteln kann? bitte ey..brauch echt verdammt arg doll hilfe..ich muss da voll die gute note drauf bekomm..kann mir da ma bidde jmd helfen..steh in englisxh ceht grottenschlecht..pack des ienfach net...wäre echt supa doll lieb ... Mein 2 wöchiges Prakti..
Hallo :-) ich sollte eine Postkarte von Australien schreiben. Aufgabestellung : write a postcard from a holiday in down under; 100 words; what did you do, wjat are you going to do,... Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir da helfen könntet oder irgentwelche Links schicken könntet. :-) Danke im vorraus.
Hi an alle franze. Leute kann mir mal jemand helfen den Text ins französische zu übersetzen , ich kann das überhaupt nicht und brauch eure HILFEEE! Hallo Tina, mir geht es gut hier in Paris . Das Wetter ist hier immer sehr schön. Es scheint die ganze Zeit die Sonne.Wie ist es bei dir? Ich habe verschiedene Sehenswüdigkeiten und bekannte Or..
Hey, also mein Problem ist das ich nächste Woche in LK Geschichte eine Klausur schreibe. Wir kriegen aber keine Textquelle sonder eine historische Postkarte und das haben wir noch nie gemacht. Ich weis nicht wie ich da anfangen soll, worauf ich alles achten muss und wie weit ich den kontext einbringen muss!? Hat vielleicht schon mal jemand e..
Kann mir jemand sagen wieviel eine Postkarte von Italien nach Deutschland kostet? dankefein =)
Hallo ich muss als Hausaufgabe auf eine Einladungen Antworten: chere.., je passer des vacances super sur l`ile de groix avec mes parents. Est- ce que tu as envie de venir aussi?...ich muss schrieben das ich möchte aber nicht kann. Kann mir jmd ein Beispiel schicken. Danke
Chére Karo, C`est un trés jolie place. J`adore le Stepfansdom. Et mes cousins sonst super! On barvarde et rigole beaucoup. Aujourd`hui on fait des shopping á Mariahilferstraße. Àpres, nous allons á cinéma. Il y a un super film! A 8 heures, on a rendezvous avec des copains de Sophie. Nous allons alles á théâtre. Ca ca être cool! Bisous XXXX ..
Ich habe bald ein Test in Spanisch in dem wir sehr wahrscheinlich eine Postkarte schreiben müssen.Gibt es vielleicht irgendwelche Wörter oder Sätze mit dem man eine Postkarte verschönern oder strecken könnte?Die Postkarte muss nämlich 80 bis 100 Wörter lang sein. Hoffe das jemand bald antwortet /images/smilies/smile.gif
Hallo Leute, Ich muss diese Aufgabe lösen: Für Postkarte ist vorgeschrieben, dass Länge, Breite und Höhe zusammen 90 cm betragen dürfen. Es soll zusätzlich gelten, dass die Breite 2/3 der Länge betragen muss. Welche Abmessung sind für das Postpaket zu wählen, damit das Volumen möglichst groß wird ? Ein paar Ansätze habe ich schon, komme ab..
Hey. In 2 Tagen schreibe ich einen Test und dort wird auch eine Postkarte zu schreiben dran kommen. Sprich ich schreibe jemandem aus dem Urlaub eine Karte. Im fach englisch übrigens ^^ hab nur keine Ahnung auf was ich achten muss.. Welche Zeit? Welche Formulierungen? Ich bin ratlos 😳 :(
Ich muss eine Postkarte auf englisch schreiben die aus new York versendet wird kann mir da jemand eine Vorlage schicken
Hallo zusammen... bin gerade ziemlich `kreativ` *hust*, deswegen bräuchte ich vielleicht eure Ideen. Ich fahre morgen in den Urlaub und habe habe vor ein paar Postkarten zu verschicken. Die Eine, an meinem Nachbar (der ist aber schon erwachsen, im Gegensatz zu mir) und eine an seinem Schwager bzw. seinem Neffen (6J. alt) Und das ist ..
Ich muss eine Postkarte aus New York an einen Freund in Englisch schreiben. Hat jemand eine Vorlage für mich?
Ich muss in englisch eine postkarte von indien nach deutschland schreiben also nach hause sozusagen ich weiß nicht wie ich anfangen soll könnt ihr mir bitte dabei helfenn ?
Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
Also ich muss eine Postkarte auf Französich schreiben. leider hab ich kein plan davon. Liebe Laura, hier in New York ist es richtig schön. Heute waren wir am Empire State Building. Dort war es sehr schön und wir hatten einen super guten Ausblick über New York. Morgen wollen wir zum Tannenbaum am Rockefeller Centre gehen. Bis bald
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Postkarte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!