Menu schließen

Fragen zu Vögel



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen zu Vögel:

20 Forumsbeiträge zum Thema Fragen zu Vögel:

Heyy ihr alle, ich wollte Fragen ob ihr mir bei der Inhaltsangabe von dem oben genannte Gedicht weiter helfen könnt, wie auch bei der Deutungshypothese. Ich verstehe nicht genau um was es im Gedicht geht. Vielen Dank schon mal im voraus Das Gedicht: Wisse, wenn in Schmerzensstunden dir das Blut vom Herzen spritzt: Niemand kann die..
hallo.. könnt ihr mir mal bitte bei den aufgaben helfen wäre sehr nett. Die haben wir als hausaufgabe in deutsch aufbekommen . die fragen lauten: 1. mit welchen bildern wird die liebesbeziehung beschrieben? 2. Vergleiche die Formulierung "flügellos über dem Abgrund" in dem gedicht von Dagmar Nick mit "flügellahm" bei Helga M. Novak: Welche Liebeser..
Hallo, ich soll als Aufgabe eine Charakterisierung über Marion oder der alten Dame aus der Kurzgeschichte ,,Nie mehr´´ schreiben. Ich habe mich für die alte Dame entschieden und wollte Fragen, ob jemand drüberschauen und seine Meinung dazu sagen oder eventuell noch was zu ihr sagen kann. Die alte Dame in der Geschichte ,,nie mehr&#180..
Wir haben ein paar Fragen bekommen, dennoch kann ich mir bei zwei fragen nix bei denken... 1. Wie verhalten sich Alans Eltern? 2. Welche geschichtliche Bezüge gibt es? Eine frage die ich schon beantwortet habe aber mir nicht so sicher bin ist: Welche Funktion hat Yvette für Naomi? Freu mich auf hilfreiche Antworten... Danke im Vorau..
Hallo, ich hätte noch 2 Fragen zu der Kurzgeschichte ,,Nie mehr`` von Susanne Kilian. Ich habe auch meine Meinung dazugeschrieben und würde mich über eure Meinung dazu freuen. 1. Wo liegt der Wendepunkt der Geschichte ? - Meiner Meinung nach liegt der Wendepunkt da, wo Marion die alte Dame quasi ,,vermisst`` und sie seit Wochen nicht mehr kom..
Hi hab ne einleitung für eine Facharbeit in Physik und wollte fragen ob das so in odnung wäre, oder ob ihr etwas ändern würdet ;) Einführung Seit Jahrhunderten ist es ein Traum des Menschen eine Maschine zu bauen, die stetig Arbeit verrichtet, ohne das ihr neue Energie zugeführt werden muss. Solch eine Maschine, nennt man Perpetuum Mobile (lat...
Hallo, ich muss bald einen Bericht über mein BOGY-Praktikum abgeben. Es geht dabei nur um meine Beobachtungen, den normalen Ablauf, besondere Ereignisse und wie ich das Berufsfeld erlebt habe. Ich wollte fragen, ob in dem Text Fehler sind oder ob ich manche Dinge lieber anders formulieren sollte. Vielen Dank im Vorraus! Meine Arbeitstage starte..
Hallo Liebe Leser, ich wollte fragen ob mir jeman beim lernen für die NAWI-Arbeit die ich morgen schreibe helfen kann?! bitte thema (Vögel) .Flugformen .Feder-Aufbau .warum können Vögel fliegen thema (Pflanze) .Blüte/Aufbau .Pflanze/Aufbau
Moin, ich bin im 13. Jahrgang und wir sollen als Klausurersatz für das Fach Deutsch eine kafkaeske Geschichte schreiben. Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich die kafkaeske Idee richtig verstanden habe. Hier erst mal meine Geschichte: Die Einöde Gebeutelt von einem weiteren monotonen, mit Ak..
Heeey.Ich war gestern beim Friseur.Ja,seh auch dementsprechend aus,nämlich einfach nur .Meine Haare sind viel zu kurz und jetzt wollt ich fragen,ob es irgendwas gibt,was meine Haare schneller wachsen lässt ^^ Jeden Tag mit Hut rauszugehen ist nich so der Bringer. Danke schonmal. Liz
Hey! Ich schreib morgen ne Kunst-Klausur. es wird vermutlich ein Fotovergleich rankommen. Meine Fragen: - Perspektive: Anhand welcher Kriterien erkenne ich, ob bei dem Foto eine Normalperspektive, eine Froschperspektive oder eine Vogelperspektive vorliegt? Ich mein erkennen kann ich das ja, aber ich muss es ja auch i-wie begründen können. ..
hallo.. könnt ihr mir mal bitte bei den aufgaben helfen wäre sehr nett. Die haben wir als hausaufgabe in deutsch aufbekommen . die fragen lauten: 1. mit welchen bildern wird die liebesbeziehung beschrieben? 2. Vergleiche die Formulierung "flügellos über dem Abgrund" in dem gedicht von Dagmar Nick mit "flügellahm" bei Helga M. Novak: Welche Liebeser..
Hallo, betreffs Vögel hab ich zwei fragen: Ab welcher Geschwindigkeit stürzen Vögel beim Fliegen ab und die zweite frage ist: Wovon hängt die Höchstgeschwindigkeit des Vogels ab? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele grüße!
Hallo kann mir bitte jemand bei doese folgende Fragen helfen ich habe dazu keine Antwort auch nicht im Internet . 1. sehr seltene Kröte 2. Teilungsstadium der Amphiebienentwicklung 3. Ablegeform der befruchtene Eier bei zB.Grasfröschen 4. Großer Vogel , der Frösche frisst 5. Erste sichtbate Gliedmasen bei Kaulquappen 6. Fortbewegungsmittel v..
ist die Antwort 1 so korrekt? Kann mir jemand eventuell bei den anderen 3 Fragen helfen, bitte: 1)Die heutigen Reptilien stammen von Fischen wie z.B. dem Karpfen ab Bewerten Sie diese Aussage Antwort: Das stimmt, nicht, denn die Reptilien stammen von Amphibien aus die widerrum von den Fischen abstammen 1.Fische --> 2. Amphibien --> 3. ..
hi, ich muss bis montag ein paar fragen zur vogelgrippe beantworten...vielleicht hatte ja jemand von euch das schon in bio durch und kann mir helfen? muss folgende fragen beantworten: 1.: Wann trat die vogelgrippe in der vergangenheit auf? 2.:Warum beobachtet die Who die vogelgrippe so genau? 3.:Welche symptome weisen infizierte vögel auf? 4...
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hallo ich komme bei einer Aufgabe in Bio LK nicht weiter. Schnabelfärbung bei männlichen Amseln. a)Werten sie die abb aus b)Begründen Sie weshalb es sich bei der Schnabelfärbung männlicher Amseln um ein ehrliches Signal handelt. Ehrliche Signale spiegeln den tatsächlichen körperlichen Zustand von Lebewesen wider und lassen sich nicht fälschen. I..
Wie und womit werden Vögel gefüttert? Warum sind Vögel im Garten und für die Natur Wichtig?
ich wollte fragen was eine vogeluhr ist ich weis nicht was ich da machen soll wenn jemand es weis kann er mir bitte sagen :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen zu Vögel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!