Menu schließen

Fragen für Frage karten



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen für Frage karten:

14 Forumsbeiträge zum Thema Fragen für Frage karten:

Habe Fragen zu paar Aufgaben. Die Karten eines Skatspiels werden gründlich gemischt. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist die unterste Karte eine 10 oder eine Bildkarte? Meine Lösung: Ein Skatspiel hat ja 32 Karten...4 davon sind eine 10 und 16 davon sind eine Bildkarte, d.h. 4/32 + 16/32 = 20/32 20/32= 62,5% Stimmt das so? Bei einem..
Ich wollte mal fragen was ich da verbessern kann..? Thema:Schuldenfalle Handy Viele Eltern kaufen für ihre Kinder erst einmal eine Prepaid-Karte und das auch aus einem gutem Grund, da die Kinder noch keine Erfahrung und auch kein Überblick über die Kosten haben kaufen die Eltern erst mal eine Prepaid-Karte. Am aller wichtigsten ist ab..
Wenn das wirklich so stimmt, dass vom gestrigen schiedsrichter die mutter kroatin sein soll, dann finde ich das so was von beschämenswert und gleichzeitig auch peinlich was sich da die uefa geleistet hat...blatter und seine delegation haben alles dafür getan den möglichen titel-gewinn der türken im heimatland blatter´s, der schweiz, zu verhindern....
Hey :D Ich wollte mal fragen, ob sich das mal jemand eventuell anschauen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnt... Tagesbericht vom 15.01.10 Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr. Als erstes gehe ich in alle Räume und schaue nach, ob alles in Ordnung in den Räumen ist. D.h, dass ich schaue, ob alle Materialien vorhanden sind, ob di..
Ich brauch bei diese fragen Hilfe: 1. Welche Produkte werden aus den staaten südlich der Sahra exportiert? 2. Wie heißt die Zone südlich der Sahara? 3. Wie heißt die Klimazone südlich der wüste Sahara?
nabend also eine freundin und ich wollten zu TV Total... und da wollte ich mal fragen, ob einer von euch da schon war... also ich hab jetzt im netz ne site gefunden, wo man buchen kann... allerdings kosten die karten 12.50€.. ist ja eigentz noch recht billig.. meint ihr, das ist was "ernstes", sprich sicheres? lg sternle
Hei leute! Ich hab mein kabel vom handy verloren und wollte fragen ob es im pc ein steckplatz für diese kleinen micro-sd karten für handys gibt. Danke für die Ant.
hi, ich muss in deutsch ein Artikel schreiben über eine Vorlesung und mach das zum ertsen mal nach einer laaaaangen zeit wieder wäre also voll nett wenn ihr es verbessern könnt ich bin total ne niete bei so was und danke schon mal im vroraus. Hier mein Artikel: Es ist der 22.01.2010, die Oberstufenschüler/innen der …...-Schule sitzen in der großen ..
Hallo, habe einige Fragen die ich lösen muss, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! Danke und Liebe Grüße Ralf. --- 1. Unterschied inner/außerbetriebliche Kommunikation 2. Zwei Vorteile für Kartentelefone 3. Fünf spezielle Leistungsmerkmale von Telefonsystemen 4. Was beinhaltet eine Telefonnotiz • Verfasser/in der Notiz &#..
Hallo ihr! Da ja bald Weihnachten is un mein Freund auch bald darauf Geburtstag hat, wollt ich mal fragen ob sich hier jemand mit Downhill beschäftigt und vielleicht ne Geschenkidee hat? Ich dachte an Karten für Rennen, aber ich kann nix passendes im Inet finden.. Vielleicht habt ihr ja was?! Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann..
ich brauch Hilfe über Afrika fragen: 1. Im Süden der Sahara liegt ein see. Wie heißt dieser see.
Hallo, Ich wollte mal gerne fragen, habe nichts bei Google gefunden, ob es bei SD Kartenlesegeräte für Unterschiede gibt bei der Übertragung. MfG mavia96
Hallo, ich habe das Buch ,,Die Welle“ gelesen und ich soll ein Handlungsverlauf schreiben. Kann jemand mein Handlungsverlauf korrigieren? (Ich kann nicht so gut Deutsch, also Grammatik und Rechtschreibung) Wäre mega lieb, wenn jemand helfen könnte, auch nur ein paar Fehler wären hilfreich🙏 „Die Welle“ ist ein Roman aus..
Meine Aufgabe war eine Idee präsentieren und zu reflektieren. Reflexion: Vorstellung ist mir gut gelungen und ich konnte entsprechend meiner Ziele erreichen. Das lag daran das ich mich gut vorbereitet habe bzw. ich habe den Ablauf in vier Schritten strukturiert, wie ich die Innovation den Kollegen am besten rüberbringen möchte. Heißt durch eine Pr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen für Frage karten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!