Menu schließen

Kartenlesegerät -Qualität-

Frage: Kartenlesegerät -Qualität-
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

Ich wollte mal gerne fragen, habe nichts bei Google gefunden, ob es bei SD Kartenlesegeräte für Unterschiede gibt bei der Übertragung.

MfG mavia96
Frage von mavia96 (ehem. Mitglied) | am 09.01.2012 - 14:30


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 09.01.2012 - 15:25
wofür brauchst du es denn?
einfach nur,
um damit deine mit der digicam gemachten bilder auf den pc zu übertragen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mavia96 (ehem. Mitglied) | 09.01.2012 - 15:58
ja auch oder einfach filme (ca. immer 700mb)groß auf tv zu gucken


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Warrior_Orochi (ehem. Mitglied) | 09.01.2012 - 16:00
In der Regel haben die ja USB 2.0, da tut sich auch net viel. Es kommt eher auf die Kafrte an dabei.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Homologie-Kriterium der spezifischen Qualität
    2. Homologie-Kriterium der spezifischen Qualität: Strukturen gelten als homolog, wenn sie im inneren Feinbau auffallend ..
  • Fußballübertragung im Ausland
    Hey Ich schaue mir gerade die Fußballübertragungen aus dem Ausland an (ZDF). Dort fällt mir vor allem die zum Teil sehr ..
  • Ein bisschen philosophieren...
    Für die, die Philosophie mögen: Welche Qualität hat der Zusammenhang zweier Ereignisse, wenn er nicht kausal ist? Beispiel: ..
  • Lied aufnehmen
    Ich und paar freunde wollen bald ein Lied aufnehmen... Das erste Lied wurde einfach direkt mit ner digicam aufgenommen, doch ..
  • Kommasetzung
    Wo in diesem Satz fehlt ein Komma... Es reizt mich sehr in einem Unternehmen, wie dem Ihren im Funktionsbereich Produktion ..
  • Merkmale eines Plantagengebites
    Sind die hier richtig? -große Anbaufläche -hohe Qualität -wenig Ertrag für Arbeiter -Export nach Europa _Arbeiter:Kinder
  • mehr ...