Menu schließen

Finnland



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)


1 Dokumente zum Thema Finnland:

In diesem Kurzreferat geht es um die Wirtschaft Finnlands und warum es zur Nord-Süd-Migration in Finnland kam. Anzahl der (314 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Finnland:

sooo... also wird ja bald abgestimmt und punkte verteilt... hmmm ...mal eure meinung abfragen..was fandet ihr am besten ? also ich fand das lied aus United Kingdom ( leider weiss ich die band nimmer :S ) und Lordi - Rock Halleluja ( finnland ) am besten :) was meint ihr wer gewinnt ? ^^
Ich muss ein Referat über Finnlands Holzwirtschaft machen. Kann mir jemand dazu helfen?
Hallo ihr. Hänge gerade bei einer Aufgabe meiner Einsendeaufgabe. Die wäre folgende: Ersetzen Sie bitte die allgemeinen Hauptwörter durch treffendere: 2a) Der Angler kaufte sich ein neues Fanggerät. b) In Schweden und Finnland wird das Holz vielfach auf Flößen an die Sägewerke gebracht. c) In den Wüsten gibt es nur wenige Stellen, an denen de..
Kann es sein, dass Lordi dieses Jahr für Finnland oder Schweden dort mitmacht? Ich find das echt lustig ^^ Wie tief muss man sinken um dort mitzumachen? ^^ :ugly_lol:
hallo hat jemand ein referat über : holz aus finnland
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
Vor einiger Zeit hat die Diskussion um die zukünftige Schulstruktur in Hamburg begonnen. Aber die spannende Frage bleibt immer noch offen , was besser für Hamburg ist, eine Einheitsschule in der die Kinder Chancengleichheit bekommen, oder das Zwei-Säulen –Model bei dem das Sitzen bleiben abgeschafft wird. Mit diesem Thema möchte ich mich infolge ..
Ich wär euch sowas von dankbar! falls was unklar ist hab alles von hier übersetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Europa und ab History von hier ->http://europa.eu/abc/history/index_de.htm EUROPE Definition Europa is one of the seven Continents of the World. Actually it is just the western fifth of the Eurasian landmass. Although europe is se..
Hallo zusammen, allgemein wird ja immer behauptet, der Zweite Weltkrieg habe 1939 mit dem Polenfeldzug angefangen. Aber das ist doch sachlich falsch bzw. ein Sachmangel, da es bis zum 8. Dezember 1941 ja nur ein lokaler Krieg in Europa und Japan/USA (am 7. Dezember 1941 mit dem Angriff auf Pearl Habor) war. Denn erst nach diesem Datum traten ..
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008? Eurosport glaub ich EM Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30 LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008 Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet. Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden ..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
Ich muss Donnerstag ein Referat über Finnland halten, einer der Stichpunkte ist soziale Probleme. Aber ich find darüber einfach nichts im Netz. Vll. wisst ihr da irgendwie bescheid? Oder vll. eine nützliche Internetseite? dangge schon mal
Hallo! Nächste Woche ist ja Valentinstag... Nunja, meine Frage: Wäre es irgendwie verpönt, wenn ich meiner Ex-Freundin zum Valentinstag was schenke? Ich war mit ihr immerhin 4 Jahre zusammen und dies wäre jetzt das erste Jahr, in dem wir uns nichts schenken (Geburtstage haben wir schon hinter uns - und haben uns da auch nichts geschenkt, aber das..
Bräuchte mal ein bisschen hilfe in Englisch bei dieser Aufgabe: Journalists often call Khlaids uncle if they need information or statistics about Europe,During his lunch break,an assistant dealt with the calls.Later that afternoon,Khlaids uncle wantedt to now what people called about. First read all the questios.Then find suitable answers. 1.)Wha..
Hey Leute, hab so ne blöde EK-hausaufgabe! Ich muss rausfinde, wie viele handys Finnland jährlich/ bzw. letztes Jahr exportiert hat. Außerdem muss ich wissen, wie viele handys in Finnland benutzt werden! (in % bitte) Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen, da ich im web nix finde! danke im Vorraus patty12
Aufgabe: Könnt ihr mir den Französischen Text zu korrigieren. Ich weiß leider nicht, ob alles richtig ist. Unten befindet sich der Deutsche Text, der von mir ins Französische übersetzt worden ist. Französisch Text: Il y a des pirates appelés pirates blancs. Vous pouvez voir à travers les erreurs dans le système Internet d`une entreprise et o..
1) Policia y Ladrones Los demás alumnos recibe un cable.El estudiantes que tienen un ronroneo son Poliziesten y todos los otros son ladrones. Ahora los policias intentan atrapar los ladrones. Si los ladrones son capturados, deben en la cárcel (Distrito Central). El objetivo es coger todos los ladrones. 2) Cuba Libre Para este juego usted nece..
hi, ich fahr am sontnag nach finnland und habe immer noch nix für meine austauschschülerin das ich ihr mitbringen kann. sie is 17 und ich weiß nich so besonders viel über sie. =P
Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: Jani lebt in Finnland. Er ist besonders gut in der Informatik. Wenn er einen Fehler auf Instagram gefunden hat. Er erhielt eine starke Belohnung. Jani, 10 Jahre, der nette Pirat Ich hätte die Kommentare von i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Finnland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!