Menu schließen

Festen



124 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 123 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Festen:

Referat: Einrichtung von Festen und Festablauf in der Kaiserzeit: Die Demosthenia von Oinoanda

123 Forumsbeiträge zum Thema Festen:

Charakteristik der Figur Wirt Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der andorranische Wirt, eine Nebenfigur. Zu Beginn des Geschehens, ist er verständnisvoll gegenüber dem Lehrer Can. Er ist auch der Meinung, dass der Preis für die Tischlerlehre Andris, viel zu viel ist. Er sagt: „Natürlich ist’s Wucher.“ (S.15 Z.20) Doch er ist nicht nur v..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Hallo Ihr! Ich stelle mir grade eine Liste mit typischen merkmalen von Shakespeares Sonnets zusammen, da ich ja nicht weiß, welches Sonnet ich in der GK-Klausur drankommt. Und dann habe ich schonmal eine grundlage zum lernen. Folgendes habe ich schon selber herausgefunden: - Reimschema: ababcdcdefefgg - viele Metaphern - sprachliche begrif..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Erstmal einen wunderschönen Guten Abend ihr lieben :smile: Aufgrund der schönen Kuppelversuchen (partnerbörse) ist mir MAL WIEDER eine Frage in den Sinn gekommen *lol* Alos mich würd mal interessieren, wer hier noch Single ist (glücklich oder unglücklich?) oder wer schon in festen Händen is... Viel spaß noch, antwortet fleißig und wünsch e..
Ach, was soll der Mensch verlangen? Ist es besser, ruhig bleiben? Klammernd fest sich anzuhangen? Ist es besser, sich zu treiben? Soll er sich ein Häuschen bauen? Soll er unter Zelten leben? Soll er auf die Felsen trauen? Selbst die festen Felsen beben. Eines schickt sich nicht für alle! Sehe jeder, wie er`s treibe, Sehe jeder, wo er ..
Hallo, ich muss folgendes tun: ich muss von den Jüdischen,Islamischen und Christlichen Festen,die ich gleich aufzähle, wissen wieso es gefeiert wird, was der Anlass für das Fest ist und von wann bis wann es anfängt.Ich gucke selber auch nach aber bei manchen bin ich unsicher. Jüdische Feste Sukkot,Pessach und Chanukka Christliche Feste Ostern..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Hallo leute ich soll zu morgen ne Analyse zu dieser Fabel hier fertig stellen: Der Löwe. Die drei Tiger von Johann Wilhelm Ludwig Gleim. Ein Löwe schlummerte, die Sorge für sein Reich, Und seiner Völker Ruh, ließ ihn nicht ruhig schlafen, Er lag, wie auf den Sprung, gefaßt auf jeden Streich, Die Feinde seines Reichs zu schrecken, un..
Hallo, ich tue mich mit dieser Aufgabe schwer. Vielleicht kann mal jemand schauen, ob mein Lösungsansatz richtig ist: Sie haben als Stromanzeigegerät Sie haben als Stromanzeigegerät das Hitzdraht-, das Drehspul- und das Weicheiseninstrument kennen gelernt. Welche dieser drei Instrumente kann man auch ohne Zusatzgeräte bei technischem Wechselstr..
Hey! So ich bin mittlerweile 16 und hatte immernoch keinen festen freund...freundinnen von mir hatten schon mehr als 5, die beziehungen halten dann vllt 1-2 monate. Ich find das ganz ehrlich nich so dolle, jeden monat en anderen zu haben und den "nächst besten zu nehmen"...ich sag mir immer irgendwann kommt schon der richtige, aber das sag ich mir..
Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit Chemie (habe ich abgewählt), aber muss trotzdem was machen, wegen so einem kommischen Fächerverbindenden Unterricht. Die Aufgabe lautet: Skizzieren Sie den Aufbau eines stromliefernden galvanischen Elementes mit den Redoxpaaren Br- / Br2 und H2 / H3O+ (im Standartzustand). Bezeichnen Sie in der Skizze Plus-..
Liebe Community, Im Rahmen eines Physik-Praktikums hatten wir folgenden Versuch durchzuführen: Versuchsaufbau und Durchführung Bringen Sie den Kraftmesser an die Tafel an. Vergewissern Sie sich bitte, dass der Zeiger des Kraftmessers auf Null steht. Ist dies nicht der Fall, lösen Sie das obere graue Rädchen am Kraftmesser und drehen die Sch..
ein Marktforschungsinstitut hat festgestellt, dass der oberste zu realisierende Eintrittspreis fur ein Erlebins - Schwimmbad bei 12euro liegt. Eine Preissenkung um jeweils 1 euro wurde (in gewissen grenzen) zu einer Zunahme von 10besuchern pro Tag fuhren. Ein Erlebnisbad-Besitzer , der derzeit durchschnittlich 100 Besucher bei 12 euro pro Karte h..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 7 Geschwindigk..
Hi Leute, hier in Deutschland ist das so, dass es Menschen gibt die leider ungewollt zu Hartz4-Empfänger werden und danach nach einem festen Job suchen. Diese leute tuen mir leid. Aber leider gibt es auch Menschen die gerne zu Hartz4-Empfänger werden und trotz mitte 30 nicht nach Arbeit suchen da sie nichts zu tun und sogar vom staat genugend geld..
Hallo! Ich bin zur Zeit viel in London unterwegs und mir fällt auf, dass gerade jetzt im Sommer wieder viele den quietschbunten Retro-Look tragen. Da morgen eine Shoppingtour auf der Oxfordstreet ansteht, wollte ich mal fragen, was für euch denn eigentlich zum perfekten Retro-Look gehört und welche die must-haves für den Retro-Sommer sind. ? ..
wunderschönen guten abend allerseits... mich würde mal interessieren welche alterunterschiede von euch toleriert werden,natürlich männchen und weibchen in einer festen bindung betreffend:) Lg,danke der DON
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Festen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!