Menu schließen

Fehlstunden



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fehlstunden:

20 Forumsbeiträge zum Thema Fehlstunden:

Hallo habe insgesamt im 2.halbjahr bis jetzt nur 6 schultage gefehlt...diese fehlstunden sind natürlich alle entschuldigt für manche tage habe ich auch einen attest... jetzt habe ich Angst, dass ich probleme kriegen könnte weil ich "fast" sooft gefehlt habe ab wie vielen entschuldigten fehlstunden kann man denn sitzen bleiben? Bin in der obers..
Hey liebes Forum , Ich hab mal eine Frage. Also ich bin momentan in der Q1 bzw 12. Klasse als G8er (TurboAbitur) auf einem Gymnasium in NRW. Nun bin Ich oft mal krank . Sei es wegen Migräne oder Asthma. Und bei dem aktuellem Halbjahr ist bei mir sowieso schon sehr viele Fehlstunden aufgetaucht weil ich durch starke familiäre Spannungen oft mit ps..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hey, ich wohne in NRW, bin in der 12.Klasse der gymnasialen Oberstufe und hätte am Ende des Schuljahres den schulischen Teil meines Fachabiturs. Zurzeit habe ich halt einen Realabschluss mit Quali. Ich bin jedoch an eine Ausbildung interessiert, da ich es bis zum Abitur nicht mehr durchhalten werde und mir arbeiten mehr Spaß macht. Ich habe mich a..
Hi, weiß einer von euch, ob im Abizeugnis unentschuldigte Fehlstunden stehen? Die entschuldigten sind ja auf jeden Fall nicht drin... Danke schonmal :>
als pendant zum zeugnisthread wo sich gerade alle streber gegenseitig die klinke in die hand geben ist hier der thread für alle super intelektuellen schule fernbleiber, die dennoch ihr abitur meistern ^^ ich setze die messlatte schonmal hoch an, ich biete 158 fehlstunden und 42 unentschuldigte 13 klasse schnitt 3,1 keine defizite ^^
mich würd ma interessieren was ihr so im letzen jahr gefehlt habt, weil ich glaub ich lieg was überm` schnitt :D
Ich habe eine Lehrerin in Fach A und Fach B. Sie fehlt sehr sehr oft.In dem einen Fach stehe ich 1- und in dem anderen(Hauptfach) 3+, obwohl ich eine 4-(gepatzt+Blackout)geschrieben habe.Der Lehrer des Parallelkurses ist immer da. Dementsprechend sind sie auch weiter als wir.Da mein Berufswunsch etwas bin diesem Fach zu tuen hat,brauche ich die Mat..
Yo, ich fühl mich momentan scheiße. Ich gehe in letzter Zeit meinen Freunden aus dem Weg, will nicht viel was mit ihnen unternehmen, schreibe nicht zurrück, wenn sie mich anschreiben, oder rufe sie nicht zurück an, versuche denen irgendwie immer aus dem weg zu gehen; Ich schwänze viel öfters, hab mittlerweile schätzungsweise mehr als 40 Fehlstun..
Hey Kann mir mal einer sagen, ob auf dem Abizeugnis auch fehlstunden draufstehen? thx
Hey,mir war bis gerade eben noch langweilig-bis mir der Gedanke an meinen unentschuldigten Fehlstunden aufkam^^,dieses halbjahr werden es bestimmt um die 70 sein... Die Sache ist nur,wie kann man es den eltern geschont erklären-oder soll ich gar nichts sagen,bis sie es selbst auf dem zeugnis sehen? danke lg;)
Morgen müssen wir in Deutsch als Strafarbeit eine Analyse zu Goethes Gedicht, "Vor Gericht" abgeben, weil die Klausur so besch.issen ausgefallen ist.^^ Naja ne Analyse is nirgends im I-Net zu finden und jetz das Problem. Ich hab wirklich,wirklich! jede Ausrede bei der Lehrerin, bezüglich nicht gemachten Hausaufgaben schon durch. Selbst blau ma..
Hey, ihc habe ein großes Problem und zwar hatte ich im Februar 27 unentschuldigte Fehlstunden. ( mal war ich ein tag krank,wo wir 8 stunden hatten, mal nur 2 stunden später gekommen..) Nun will mich meine Klassenlehrerin von der Schule "abschulen" das heißt mich von der schule schmeissen.. Anfang des Halbjahres mussten alle sowas unterschreibe..
Hey:) Vielleicht kennen mich einige noch wegen meiner Frage vor paar Tagen. Und zwar hatte ich ein Problem,dass ich zu viele unentschuldigte Fehlstunden hatte.. Nun hat mir meine Direktorin gesagt,dass ich ihr einen Brief schreiben könnte ( weil sie so zu wenig zeit hat mit mir zu reden). Ich weiß nur nicht wie ich mich gut ausdrücken soll,dass..
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Wie wirds richtig geschreiben? ...da es im Zeugnis keine Angaben über Fehlstunden . ...da es im Zeugnis keine Angaben über Fehlstunden . oder ein besseres Verb Danke im Voraus
Gerade Mädchen sollten den technischen Bereich ausprobieren, statt stur in Richtung Friseurin oder Bürokauffrau zu laufen. "Einigen wird das besser gefallen als sie dachten", ist Gemmer überzeugt. Die Aussichten seien bestens. "Sie können übernommen werden und später den Meisterlehrgang oder sogar ein Ingenieursstudium absolvieren, sich selbstständ..
ich habe im august meine ausildung angefangen und muss jetzt natürlich berichtsheft schreiben. ich bin letzte woche an einem tag krank gewesen und weiß jetzt nich genau wie man das formulieren soll. einfach "krank" hinschreiben scheint mir nicht richtig zu sein. außerdem weiß ich nicht, was ich dann bei "gesamtstunden" hinschreiben muss. ich ..
Hallo Leute, durch viele Fehlstunden fehlt mir nun Mathestoff :(. Also fangen wir mal an f(x) = |x-2| (BETRAG) x0 = 2,0 f(x)-f(x0) x-2 daraus folgt dann später |x-2| / x-2 Nun haben wir eine Tabelle mit den Werten 1,99 1,999 2 2,01 2,001 - da man ja sehr nah an den wert drann muss, diese x werte dann in die formel |x-2| ..
hey leute ich hab ein poaar fragen zum abi zeugniss ( ich komm aus rlp) stehen die fehlstunden aufem zeugniss wenn ja nur von der 13. jahrgangsstufe oder von den ganzen 3 jahren stehen alle noten von allen fächern im zeugniss oder nur die die ich eingebracht habe oder wie sieht das aus mfg timo
werden fehlstunden im abizeugnis aufgelistet?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fehlstunden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!