Menu schließen

Faul zum lernen



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Faul zum lernen:

17 Forumsbeiträge zum Thema Faul zum lernen:

Ich hab hier ein pro/contra erörterung geschrieben, könnt ihr mir ein feedback geben? lg Der Kritik am Wintersport hat in den letzten Jahren starkt zugenohmen. Als ich klein war, hatte ich einen großen roten Schlitten. Wenn es Winter war und geschneit hat, bin ich mit meiner Familie in den Bergen gefahren. Wir sind früh am morgen gefahren,..
Hallo Leute Ich habe diesen Text zum Thema "Abschreiben oder selber denken" geschrieben.Aber ich habe nicht genügend Argumente und Meinungen. Könnten Sie bitte diesen Text korrigieren und dem Ihre Meinungen hinzufügen?Vielen Vielen Dank Als das Thema “Abschreiben oder selber denken” von uns im Deutschkurs zur Diskussion gestellt wu..
Hallo , finde eure Seite echt hilfreich und sehr clever für die etwas faulen ^^ aber nun zu meinem problem: Ich schreibe am Mittwoch eine Charakterisierung über das Buch `Die Welle ` Vielleicht kennt ja jemand das Buch ^^ Aufjedenfall habe ich mir eine Chrakterisierung bei euch mal angeschaut und bin auf eine gestoßen. Nur weiß ich nicht we..
Hi, ich bin in der 8ten Gym und habe das Schuljahr voll verkackt. Extrem faul. Keine Mappe, keine Notizen usw. In 1ner Woche schreiben wir über Absolutismus und ich weiß nicht wie oder was ich lernen soll, muss aber unbedingt, sonst gibt es ne 5 auf dem Zeugnis. Also, ich brauche dringend Tipps (was ist wichtig und was könnte drankommen). Danke,..
also ich häng voll hinterher... bin aber nich die einzige. gehts euch auch so, oder ist meine stufe besonders faul?
Hey, ich hab hier nichts gefunden wo man sich vorstellen könnte, also schieß ich hier gleich mal los. Wie jeder Jugendliche habe ich ein Haufen Probleme (wie ich denke sogar mehr als die Anderen). Es gibt welche die ich schon seit Jahren im Griff habe, manche die ich bald im Griff haben werde und leider auch eins, bei dem ich nicht mehr weiter w..
Hallo, ich mache Momenten die Fachhochschulreife auf einem Berufskolleg für Wirtschaft & Verwaltung und bin in der Oberstufe. Ich bin momentan total verzweifelt und weiß nicht was ich tun kann. Ich habe seeehhrrr schlechte Noten in Deutsch, Mathe und Betriebswirtschaftslehre und stehe dort fünf bis sechs. Ich habe gerade so, die Unterstufe ges..
Ich schreib Morgen eine Klassenarbeit in Englisch (Unit 3+4).Letztes Jahr hat uns meine Freundin die Aufgaben aus so einem Buch besorgt (ihre Lehrer ist Mutter).Ich weiß das sollte man eigentlich nicht tun,aber man fühlt sich viel sicher vor der Arbeit und kann sie auch nicht mehr versauen.Bitte nicht falsch verstehen,ich bin eigentlich nicht jeman..
Hey ;) Unswar ist mir seid geraumer Zeit ständig müde. Ich weiß nicht wieso, nur immer wenn ich zur Schule fahre, schlafe ich fast ein. Auf dem Rückweg ist mir müde, wenn ich lernen will, kommt es nie dazu, weil ich so müde bin. Ich muss immer direkt schlafen. Ich fühle mich immer so schwach und unmotiviert. Ich habe auf nichts mehr Lust und fü..
Hey, ich suche Sprüche oder Tippsndie motovieren zu lernen. In letzter Zeit bin ich faul geworden und hab nachgelassen. Danke im voraus!
Thema: SPuren der Vergangenheit Wir befinden uns zwischen meinem 14. und 15. Lebensjahr. „Pierre Dupont, Noell Lefort,... !“ Herr Carbonne liest die Namen aller Teilnehmer vor. Seine Raucherstimme, klang wie ein Echo, dass wie ein Schrei in die Menschenleere einödete und das mit fast schon sächsischem Akzent. Es sind 15 Teilnehmer. Am Anfang waren..
Hallo ich bräuchte Hilfe! Also wir haben von unserem Lehrer folgenden Text bekommen...! und sollen nun als ein Gelehrter Kant auf seinen Text anworten und dabei gegen die Aufklärung sein! Ich bin total überfordert kann mir jemand tipps oder ideen geben?! Wär klasse! Danke im voraus AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner sel..
Hallo, ich muss euch nochmal um Hilfe bitten... Unswar bin ich momentan in der Oberstufe und mache mein Fachabitur. Ich habe nur noch Zeit bis zu den Osterferien. Die Vorklausuren stehen bald an und ich weiß einfach nicht wieso... Ich kann es nicht erklären... ICH BIN EINFACH NUR FAUL ZUM LERNEN! Ich kann mich einfach nicht hinsetzen und lernen. Ic..
ich bin faul - habe keine lust meine hausaufgaben zu machen - wenn ich mich dann doch einmal zwinge damit anzufangen halte ich so ca. 15 minuten durch und dann merke ich das das viel zu viel ist - schreib aber am mittwoch ne klausur und dafür sind die hausaufgaben wichtig ,,,...--- wie kann ich meinem ereiz wecken - so das ich mit spaß an die aufga..
Hey Leute :) Wie ihr oben im Betreff schon entnehmen könnt, bräuchte ich Hilfe/Ideen/Tipp`s bei einem Anschreiben für eine 2. Ausbildung! Es ist leider nur etwas kompliziert, weil ich einfach keinen Einleitungssatz finde und auch nicht genau weiß, wie ich Inhaltlich von mir überzeugen kann! :( kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, h..
Hey liebe Community, Ich habe "große" Probleme, mit meinem Vater. Es ist so, Mein Vater provoziert mich jeden Tag, er weiß genau wie er mir ärgern kann, andauernd stell er sinnlose und dumme Fragen, lästert über meine Freunde (obwohl er sie nichtmal kennt) oder gibt ihnen Spitznamen, erst letztens hat eine Freundin angerufen nennt er sie Tante!? ..
Hi Leute..hab mal ne Frage und zwar bin ich aufm Wirtschaftsgymnasium und man muss ja sehr viel lernen. Aber ich bin zu faul dafür, oder besser gesagt weiß ich nicht, wie man richtig lernt..=/. Hat jemand einen Tipp für mich? Is wirklich wichtig. Danke schon mal LG Sunshine
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Faul zum lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!