Menu schließen

Fassade



23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fassade:

Definitionen von Giebel, Erker, Risalit, Fries,... (234 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Fassade:

Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Leute bitte helft mir! Ich habe zwar schon einige Ansätze zu der Interpretation des oben genannten Gedichtes: -„Der Schmerz sargt uns ein“ oSchmerz kann ohne Fenster nicht heraus o„einsargen“  tief verankert -„Haus ohne Fenster“ oUnvorstellbar oFenster lassen Außenwelt zu o--> schönes w..
Hallo, kennt jemand von euch eine Seite wo eine Fassade eines Gebäudes beschrieben wird?Brauche dringend eine Vorlage (Textbeispiele) Danke
2 Akt Pfarrer führt einen Tagebuch und schreibt rein waspassiert ist, nachdem Ill zu ihm geht und nach Hilfe fragt. Geehrtes Tagebuch,Gott, was kann ich nur machen. Wieso kannst du uns nichthelfen, zwar haben die anderen Hoffnung in C.Z aber ich habe Hoffnung in dir,dass du uns die Armut entnimmst. Ich bette zu dir, frage um Hilfe. Ich habeHoffn..
hallo, ich habe versucht, eine szenenanalyse über die 8 szene zu schreiben und wollte nun mal wissen, wie ihr sie findet: Das Drama "Der Aufstieg des arturo ui", 1941 von bertolt brecht, thematisiert das ziel der hauptfigur, arturo ui, der politische macht und einen amchtsausbau zunächst in chicago und cicero erlangen möchte und dies mit od..
Ich habe 3-4 texte , die ich zusammenfassen muss.. Ich mache gerade 2 stunden meine hausaufgaben und bin gerade dabei die 2 anderen texte zusammen zu fassen. Könnte mir jemand bitte helfen .. Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Ich danke mich voraus.. Lg.. ------------------------------------------ Was tun, wenn die Sonne nicht scheint..
hallo, bei dem Stadtgedicht "Fabrikstraße Tags" ist da, das lyrische Ich ein anonym bleibender Zuschauer? "Nichts als Mauern. Ohne Gras und Glas zieht die Straße den gescheckten Gurt der Fassaden. Keine Bahnspur surrt. Immer glänzt das Pflaster wassernass. Streift ein Mensch dich, trifft sein Blick dich kalt bis ins Mark; die harte..
Hey, wir sollen ein Gedihte von Alfred Wolfenstein deuten. Dieses Gedicht heißt: "Städter" Bitte helft mit mal. Ich habe null ahnung vom Deuten und weiß damit nichts anzufangen. Bitte um eure Hilfe. Hier das Gedicht: Dicht wie die Löcher eines Siebes stehn Fenster beieinander, drängend fassen Häuser sich so dicht an, daß die Straßen Grau geschwol..
Ich hab mal eine Frage ob ihr euch das vorowort ansehen könnt,ob da einigermassen die Sachen drinne sind die darein gehören? Danke im Voraus Ich beschäftige mich dieses Jahr der Facharbeit mit einer Buchgestaltung mit Aphorismen der Liebe. Das offizielle Oberthema war die Verbindung „Connected“. Ich kam auf die individuelle Motiv..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Das war ein super Tag! Als mich der Meister abholte, schien nämlich schon die Sonne und heute gab es meine Lieblingsarbeit: Fassade dämmen. Aber noch besser war, dass wir schon um 15 Uhr Feierabend gemacht haben. Da konnte ich mit Kumpels noch Schwimmen gehen. Als wir am Neubau ankamen, konnte es gleich losgehen. Als erstes haben wir die Sock..
Hi Leute! Morgen schreibe ich die Kunstklausur und habe folgende Frage. Es kommt eine Aufgabe dran, bei der wir eine Frontalsicht von bsp einer Reihe von Häußern (bsp. aus der Renaissance) kriegen werde und in der mitte wird ein Haus Fehlen. Zum Beispiel drei Häußer nebeneinander und das Haus in der Mitte ist (zum Beispiel) im 2. Weltkrieg bombad..
hey ich komme mit der kommareglung nicht so klar...und so habe ich jetzt einige sätze von einer ausarbeitung bei denen ich nicht weiß ob die kommas stimmen....wäre cool wenn ihr sie euch mal angugen könntet 1.)Die Stadt- und Pfarrkirche St. Nikolai, gewidmet dem Schutzpatron der Kaufleute, wurde 1165, dem Gründungsjahr der Stadt Leipzig, im roma..
wie kann man die fassaden bei hufeisen beschreiben und welche elemente der fassade gibt es bei mehrgeschossigen wohnbau und bei doppelreihenhaus? bitte hilfe
Habe eine Mathe Aufgabe bekommen aber weiß nicht wie ich die lösen soll...wäre nett wenn sich jemand mal drann versuchen könnte....ich schieße mal los: Ein Bogen einer S-Bahn_Überführung soll als Geschäftsraum ausgebaut werden. Der Bogen hat die Form einer Parabel. Die Höhe des Scheitelpunkts beträgt 3,60m. Die Höhe der äußeren seitlichen Pfeiler ..
hallo leute (: ich habe drei fälle bekommen und ich soll nun mit dem gg arbeiten (Art.2) ob die freie Entfaltung der Persönlichkeit gewährleistet wird nur das problem ist das ich sowas noch nie gemacht habe aber wir bald schon die klausur darüber schreiben >.< Fall 1: Peter B. ist wegen Planung eines Terroranschlags auf einen Flughafen zu 1..
so da ja "DaFreak" mit seinem proll Rap in die falsche Richtung gestartet ist, versuche ich es jetzt auch nochmal: ------Top oder Flop is unsere Devise, nehm ich die, nehm ich sie oder doch lieber diese. Entscheidungen werden nicht leicht gemacht denn sie entscheiden unser leben Top oder Flop, es wird immer zwei Wege geben ------Top oder Flop, g..
Heey Leute. Ich soll für die Arbeit eine Fassade eines Mehrfamilienhauses gestalten. Von Farbgestaltung und so was hab ich allerdings keine Ahnung und auch nur 3 Tage Zeit. Gibts bei euch jemand der sich ein wenig damit auskennt? Könnte ziemlich Hilfe gebrauchen! Dankee im Vorraus! LG Sabrina
Hallöchen zusammen =) Fallen euch zufällig noch weitere Pro-Argumente zu diesem Thema ein? Meine Sammlung bisher: - Aufwertung des Stadtimages - Ansiedlung neuer Geschäfte - Erneuerung heruntergekommender Fassaden der Häuser Vielen Dank!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fassade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!