Menu schließen

Entdecker



18 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Entdecker:

Kompletter Stoff über Cytologie, Membrane, Lipide, etc. 1.)Betrachtung der Zell Mit dem Lichtmikroskop 2.)Das Lichtmikroskopische Bild der Zelle 3.)Mit dem Elektronenmikroskop 4.)Strukturebenen des Lebendigen Allgemein 5.)Die Zelle 6.)Das Gewebe 7.)Unterscheidung von Gewebe uns Stammzellen 8.)Die Zellmembran und Biomembran Wörter 2.986 (3574 Wörter)
In diesem Vortrag werden die verschiedenen Fahrten von Christoph Kolumbus beschrieben. Es gibt Auszüge aus dem Logbuch, das er auf seiner ersten Reise verfasst hat. Ich beschreibe seine Schiffe und die Hilfsmittel, die Kolumbus zur Verfügung hatte. Das Referat beinhaltet auch zwei grundlegende Fragen und den Tod von Christoph Kolumbus. (2280 Wörter)
Referat: Das Leben des Tutenchamun 1. Einleitung 2. Die Entdeckung – eine Sensation!, Vorgeschichte der Entdecker, Der Fund, Der „Fluch des Pharao“, 3. Tutenchamun, Sein Leben, Die Bedeutung seines Lebens, Tutanchamuns Aussehen 4.Tutenchamun heute, Wo ist er?, Meine Meinung zu Tutenchamun (2366 Wörter)
5 Minuten Vortrag über die Anfänge der Chemie und die Alchemie (279 Wörter)
Eine Biographie von Marco Polo (Entdecker). (284 Wörter)
Vorstellung der wichtigsten Entdecker/ Entdeckungen des 15. und 16. Jahrhunderts. Power Point GFS; 10.KLasse Gymnasium; Gliederung: 1) Entdecker - Christoph Kolumbus - Vasco da Gama - Ferdinand Magellan - Sir Francis Drake 2) Motive und Gründe 3) Nachwelt 4) Quellen (385 Wörter)
Die Geschichte von William Ramsay, dem Entdecker der Edelgase. (280 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Entdecker:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hallo ihr lieben, Ich würde gerne wissen, was der Marc O`Polo so getan hat. Warum er so berühmt wurde. Wäre unglaublich lieb, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet. Danke im Vorraus :-)
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
WILHELM MÖBIUS Johann Wilhelm Möbius verkörpert die Hauptfigur der Komödie. Er ist vierzig Jahre alt und lebt seit 15 Jahren in dem Sanatorium „Les Cerisiers“. Fräulein Doktor beschreibt ihn als harmlos. Außerdem wird Möbius als „unbeholfener Mensch“, der nichts zu begreifen scheint, dargestellt. Möbius ist als armes Waise..
Hallo...ich muss nächste Woche ein Referat zum Thema "Lorentzkraft" halten..und weiß nicht genau wie ich das referat gliedern soll, denn das ist ja nicht ein thema für sich...die lorentzkraft begegnet man ja erst wenn man sich mit dem Thema Magnetismus beschäftigt...da mein thema nur die lorentzkraft ist weiß ich nicht wie ich anfangen soll und was..
So, ich bin in einer Situation, bei der ich irgendwie nicht weiter weiß. Ich schreib deswegen einfach mal nieder, was mir heute widerfahren ist; zur kurzen Vorgeschichte: Hier bei mir im Haus wohnt eine junge Frau (ich schätze sie auf 24) mit einer kleinen Tochter (2 Jahre) und ihrem Mitbewohner. Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass diese Frau..
Unterschiede zwischen spanischen und dem pordugiesischen Vorgehen dei der sUCHE NACH INDIEN? welche folgen hatten die großen geographischen entdeckungen für die wissenschaftliche erkentnis,für pordugal und spanien und bewohner der entdeckten teile der erde? Anlass der Reise Marco Polo? worüber berichtete er nach rückkehr aus china? umstand der zum ..
                      Hallo Hab ich eine Aufgabe mit Amerigo Vespucci http://i.imgur.com/MU9XFI7.jpg
hallo zusammen ich muss über ein Pionier - Entdecker - Erfinder eine Arbeit schreiben und jetzt kommt mir kein guter Pionier in den Sinn.. könt ihr mir helfen?
Ich muss meinem Geschichtslehrer in 2 Wochen ein Thema mit Gliederung vorzeigen.Da so viele Leute in Geschichte schreiben wollen,will er die fünf besten auswählen.FIESSSS.Aber naja,ich habe mir 2 Themen ausgedacht das eine wäre : ,,Inwiefern beeinflussten die Leipziger Montagsdemonstrationen die Innenpolitik der DDR" und ,,Die Jugendbewegung in d..
Hey ich bin grad am überlegen, wie ich meinen stern (meteor) nennen soll, den ich iwann mal am sternenhimmel sehen werde.. Der entdecker kann ja schließlich den namen entscheiden a la Bart S.^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entdecker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!