Menu schließen

Amerigo Vespucci, der Entdecker Südamerikas: Reisebericht ?

Frage: Amerigo Vespucci, der Entdecker Südamerikas: Reisebericht ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 2
0
                      Hallo Hab ich eine Aufgabe mit Amerigo Vespucci 
Frage von _Dreamer_ | am 05.03.2015 - 16:48


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 05.03.2015 - 16:55
Dann knie dich hinein in diese Aufgabe!
Hier ist kein Hausaufgabenbestell- und Lieferservice....

Oder warum kannst du das nicht? Hast du noch mehr Informationen über den Entdecker? Oder kann ich dir noch mit Texten helfen?
Den Reisebericht schreibst du als Amerigo Vespucci:
Du beschreibst in der Ich-Form
- wie du mit dem Schiff herumgefahren bist
- wo du überall gelandet bist
- was du dabei gesehen und erlebt hast
- wie die Landschaft aussah
- du beschreibst die Menschen,
die du gesehen hast
- du berichtest über Tiere und Pflanzen

http://de.wikipedia.org/wiki/Amerigo_Vespucci

http://www.helles-koepfchen.de/artikel/3419.html

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2012-02/amerigo-vespucci-entdecker-amerika

http://www.srf.ch/sendungen/myschool/grosse-entdecker-amerigo-vespucci-1-5
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Pioniere
    hallo zusammen ich muss über ein Pionier - Entdecker - Erfinder eine Arbeit schreiben und jetzt kommt mir kein guter Pionier in ..
  • Entdecker : Marco Polo - Warum wurde er so berühmt ?
    Hallo ihr lieben, Ich würde gerne wissen, was der Marc O`Polo so getan hat. Warum er so berühmt wurde. Wäre unglaublich lieb..
  • Atzteken und Mayas
    Hallo zusammen, ich brauch Hilfe für das Fach Geschichte ! Ich soll einen 6-8 Seitigen Reisebericht über die Atzteken oder ..
  • Geschichtsfacharbeit
    Ich muss meinem Geschichtslehrer in 2 Wochen ein Thema mit Gliederung vorzeigen.Da so viele Leute in Geschichte schreiben wollen..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: