Menu schließen

Englischhausaufgabe



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Englischhausaufgabe:

Englischhausaufgabe über Christoph Columbus. Aufgabenstellung: Schreibe einen Text über Columbus (auf Englisch) Leben des Columbus Wo war er/ Was hat er dort gemacht Welche Bedeutung hat er für uns heute (Englisch, ) (1109 Wörter)
Englischhausaufgabe, in der die eigene Meinung zum ASBO in einem Brief auf Englisch erläutert wird. (310 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Englischhausaufgabe:

Heey Leute , Ich soll als Englischhausaufgabe einen rap über i-ein Erlebnis oder schönen tag oder so schreiben . aber leeider kann ich nicht sehr gut reime und so schreiben . könntet ihr mir eine vorlage bzw. einen tipp geben pls . Dankeschöön :D
Hallo. Ich soll als Englischhausaufgabe eine Sprachanalyse von Marcus machen und seine Sprache mit der von Ellie vergleichen. zum Schluss soll ich noch schreiben, wie sich seine Sprache verändert. Ich habe chon rausgefunden, dass - er sich Wörter ausdenkt - nicht wie andere in seinem Alter spricht - und das vllt damit zusammenhängt, dass er Jon..
Ich möchte gerne auf dem Land wohnen,habe aber leider keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll-.-`
Hallöchen alle zusammen.... bevor ich jetzt allerdings schildere, was genau ich von euch will^^, werde ich erstmal sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch diverse frühere Threads gefunden habe. Dennoch suche ich weiteres.... und brauchbareres ;-) Ich habe nun schon diverse Ausreden und Spicktipps gefunden, welche ich hier auch noch wei..
Moin. Na ihr, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Englischhausaufgabe helfen: Und zwar muss ich amerikanische Kontraste beschreiben. (Ein Bsp war vorgegeben und zwar das zB die Kriminalität auf dem Lande weniger is als in der Stadt) Jetzt solln wir selba welche aufschreiben. Problem: Mir fallen keine ein. Fallen euch Kontraste/Gegensätze ein?
mooooiin leute, wir haben als englischhausaufgaben auf die Jess und die Jules von Bend it like Beckham oder deutscher Titel Kick it like beckham zu machen, da ich den film voll übel find hab ich nicht unbedingt lust dass zu machen, kennt einer von euch vielleicht eine seite mit charakterisationen zu diesem film oder sonstige referenzen, hab schon ..
Ich muss als Englischhausaufgabe eine Acknowledgement schreiben mit betimmten Punkten die ich beachten muss nur leider weiß ich seit den Ferie zu gut wie gar nichts mehr und da ich dachte das in der 12 keine offers und orders und sowas mehr vorkommen hab ich die sachen nicht mehr behalten..wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könnt, da es ja..
Hallo ihr Lieben. Ich hab heut eine Englischhausaufgabe bekommen, und zwar: English G 2000 A6 Cornelsen (10.te Klasse) S.60 Nr.1 Checks and Balances Da ist dieses Bild, mit einigen Wörtern, die man einsetzen muss über das politische System in den USA. Wir sollen das als Text zusammenfassen. Hat das schon jemand gemacht und kann mi..
Hat jemand die Aufgaben schon einmal gemacht und kann sie mir auch schicken? auf S.38 Nr 2 und im Workbook Seite 17? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Hey Leute Könnt ihr mir helfen meine Englischhausaufgaben zu verbessern! Ich bin und nicht gerade gut in Englisch und ich bin mir hier sicher das es grammatisch nicht gerade richtig ist. In my opinion I believe that, it is a good plant to close nuclear power station. At first nuclear power station is very environment harmful. Through the n..
hi leute ich hätte einen wunsch undzwa lautet der so: könnte einer von euch evtl. meine englischhausaufgabe machen in dieser geht es um eine erörterung, wo man stadt- und dorfleben gegenüber stellen soll. bitte um antwort auf diese hausaufgabe >.< ps.: ich kann kein englisch und brauche dringent ne gute note
Hallo Leute! Ich habe ne Englischhausaufgabe auf gekriegt. Mir ist nur wichtig, wenn ihr vielleicht meine Fehler korrigieren könnt, weil ich sie nämlich abgeben möchte. Wär cool, wenn ihr mir helfen würdet :) LG dradril "1. How do they interpret the reality? 2. How does forth the assembly out? 3. What is special about the expedition? Compa..
Ich Sitze gerade an meiner Englischhausaufgabe, bei der man erklären soll wie das Gerund benutzt wird also in welcher Art, nach Präpositionen, progressive, Verb to noun Usw. Allerdings komme ich bei 4 Sätzen nicht weiter: 1: It is not worth thinking about cheating in Tests. 2: you are not Very good at being early for School 3: the rugby P..
Ist der folgende Text für eine Einleitung zum Thema "Ein Leben ohne Facebook" möglich? Nowadays everyone is on the internet and a lot of a on Facebook. Worldwide more than 500 million people using Facebook and share their live to everybody. This takes a big influence on these group of people and thereby some other important things are getting ..
He ihr Lieben,bitte einmal durchlesen und verbessern. Ich muss die Texte morgen abgeben ;) The write stuff : The cartoon shows a man who looks at the newspaper rack. There you can buy newspaper with real news or stuff which is just maked up by someone. The expression on his face seems a little bit confused and shocked. The cartoon shows,that ..
HAllo, ICh muss zu morgen diese Hausaufgabe machen. (Ja ich weiß es ist ein bischen kurzfristig aber haben es heute erst bekommen) Fragen stehen unter dem Text. Danke schon mal im Vorraus On average, people in Britain spend 230.6 minutes watching the television or video every day, which is more than in any other European country. T..
:deal: ich hab hier als hausaufgabe ein Quiz über die USA.Wüsstet ihr vielleicht die richtigen Antworten? 1.)How long have the Inuits been in Alaska? a)about 800 years, b)about 8000 years, c)about 80,000 years 2.)How many boroughs are there in NewYork?...3.)Name one NewYork borough. ...4.)Name two animals that you find in Alaska. ...5.)What are tac..
Guten Abend :) ich habe Englischhausaufgaben auf. Unser Thema ist American Dream bwz Wounded Knee: An Eyewitness ich verstehe 2 Aufgaben nicht? ich habe keine Ideen was ich schreiben soll. 1,in what sense was the shooting att Wounded Knee Creek a one-sided affair? 2. Can you imagine why wounded Knee has become a symbol for American indi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischhausaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!