Menu schließen

Englisch - Bitte helfen !

Frage: Englisch - Bitte helfen !
(29 Antworten)

 
Hallo ihr Lieben.

Ich hab heut eine Englischhausaufgabe bekommen, und zwar:

English G 2000
A6
Cornelsen
(10.te Klasse)


S.60 Nr.1
Checks and Balances


Da ist dieses Bild, mit einigen Wörtern, die man einsetzen muss über das politische System in den USA.
Wir sollen das als Text zusammenfassen.

Hat das schon jemand gemacht und kann mir vllt helfen?
Bin echt dankbar für Antworten!

vld,
Kyra.

PS: ich hab auch schon was selbst probiert, bin aber nicht sehr zufrieden damit, deswegen frag ich nach Hilfe.. ;-)
GAST stellte diese Frage am 05.09.2006 - 20:46

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 20:53
hast
du das bild irgendwooo?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 20:54
Hhhmm..ich schätze mal hier hat wohl keiner dieses Buch.. (ich übrigens
auch nicht sorry
Hätte dir aber sonst gern geholfen

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 20:54
hm wenn du des bild reinmachen würdest könnte man dir eventuell behilflich sein

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 20:55
mom ich such das bild mal im i-net, vllt find ichs ja

wieso glaubst du, dass das keiner hat!?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 20:55
Also ich hab das Buch auch aber ich bin erst inna 8 ^^

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 20:58
im i-net kann ich das bild nicht finden...
ich brauch ja quasi ne kurze zusammenfassung über das politische system in den usa. hat da vllt jemand was? dann füg ich da meine details aus der zeichnung einfahc dazu...

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:04
Vielleicht kannst du diese komischen Bilda da ja fotografiern?!


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 05.09.2006 - 21:04
oder am besten sogar abmalen....mit paint^^

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:06
Lol bis sie das hat hockt se schon wieder inna schule ^^

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:06
Oder scannen...
Naja ich persönlich besitze weder Digitalkamera, noch Scanner, noch künstlerische Fähigkeiten ^^

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:06
ich fotografier das ab, aber ich glaub nicht, dass man das dann gut lesen kann..
abmalen pfff.. nee, lass mal^^

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:08
Heeey ich glaub ich hab das Buch, weil meine Schwesta schon inna 11 is... Ich guck mal ^^
aber bringen tut das wahrscheinlich nich viel weiiiil ich das wahrscheinlich noch weniger kann als du xD

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:09
ist das die ausgabe für gymnasium? dann müsste ich das haben, kann ja mal nachsehen. (bin schon in der 13)

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:10
ich habs. welche seite?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:10
ja ich bin aufm gym...
das wär so toll..hast du das vllt mal machen müssen, *princess*? und hast das auch noch?

oder deine schwester, nicola?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:11
steht auch oben^^

s.60 nr.1

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:11
Also ich habs hier jetzt ^^
ich muss mir das ma durchlesen aber die Chance ist seeehr gering, dass ich das kapiere ^^

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:12
oh man das geht ja nur über politische begriffe :(
tut mir leid aber damit kenn ich mich nun GAR NICHT aus. das haben wir auch in keinster weise mal durchgenommen in der 10... sorry

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:13
und deine schwester, hat die das vllt mal gemacht und hat das noch?
(sry ich weiß, dass is alles voll der aufwand!)

das bild:

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 21:14
mist
aber trotzdem vielen dank, *princess*
ich hab das zwar aufgepasst im unterricht, aber so als text zusammengefast alles.. das ist echt dann doch nicht ganz so einfach iwie >.<

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • The pelican brief
    hallo... kann mir vllt jem helfen? ich muss bis morgeneine filmbewertung in englisch schreiben über den film the pelican brief..
  • Englisch Erörterung?
    Hallo ihr! Muss in Englisch eine Erörterung schreiben. Weiß aber nicht wirklich, wie ich beginne. Bin in Englisch eine Niete ..
  • Englisch verbessern - aber wie?
    Wie kann ich mich in Englisch verbessern!?! Bitte helfen!
  • Stilmittel englisch
    Wir sollen in dem Text die Stilmittel angeben und deren Wirkung auf englisch . Kann mir bitte jemand helfen ? http://i.imgur.com..
  • Englisch hilfe ( privat nachricht)
    hallo leute kann mir jemand in englisch helfen also nur verbessern :) Aber bitte privat ,und nict öffentlich.. Würde sich ..
  • Analysieren Englisch: Vocabulary gesucht
    Hi, könnt mir bitte mal jemand helfen, hab kein Plan, was die wichtigsten Wörter auf Englisch für eine Analyse/Interpretation ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: