Menu schließen

Englisches If



62 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 58 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Englisches If:

Schön ausformuliertes englisches Referat über Kanada, dass folgende Themen behandelt: 1. General things about Canada 2. The capital Ottawa 3. National parks 4. Holidays 5. Sports, activities (668 Wörter)
Hier findest du ein ENGLISCHES REFERAT über Elvis Presley, den King of Rock "n" Roll. Wenn du es so gut wie ich vorträgst, bekommst du bestimmt einen 1er. (754 Wörter)
Das ist ein selbst geschriebenes Gedicht auf Englisch. Inhaltlich geht es um Hänsel und Gretel - basierend somit auf dem berühmten Märchen (ATU 327A) der Gebrüder Grimm. (418 Wörter)
Englisches Handout: In diesem Handout sind die wichtigsten Fakten zur Bildung und zu den Moralvorstellungen in Südafrika zusammengefasst. Wichtige und schwierige Vokabeln sind am Ende der zweiten Seite aufgeführt. (472 Wörter)

58 Forumsbeiträge zum Thema Englisches If:

Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Hey, ich habe ein großen Problem. Bin nicht sonderlich gut ein eigenes englisches Gedicht zu schreiben. Vorallem verlangt unsere Lehrerin noch das in dem Gedicht folgendes drin vorkommt: -one metaphor -one simile -one symbol -one anaphora -one alliteration und das ganze gedicht im alternativ rhyme (abab) Ich bin echt am verzweifeln, denn..
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich muss ein englisches Cartoon analysieren. Den Cartoon habe ichim Netz leider nicht gefunden, ein Foto kann ich leider auch nichtmachen: Ich versuche es zu beschreiben, vielleicht erkennt es jemand wieder: Der Cartoon besteht aus 4Bildern: 1. Bild Text: Eventually we envision one stock market... Bild:Eine H..
Wer bitte kann mir helfen. Habe folgende Englischarbeit zu lösen "eparpronsita"..... ist das Wort das ich so umstellen soll das es ein Sinnvolles Englisches Wort ergibt das nächste und letzte " neflurdow" Ich komme nicht darauf was das für englische Worte sind. Wer weiß die Buchstaben so anzuordnen wie es sein soll. Lieben gruß
ja suche einfahc eins indem es um freundschaften geht die zerstört werden oder um sowas.. auf englisch wär gut.. kennt ihr welche? gruss
Englisches referat bzw. eine eurocom über fast food gesucht.
Folgende Themen sind in der Klausur wichtig: Personal relations in their social context – Zwischenmenschliche Beziehungen Ethnic diversity – Leben in der multikulturellen Gesellschaft The challenge of globalisation – Globalisierung und ihre Auswirkungen Urban, suburban and rural lifestyles - Lebensräume Quelle: http..
Wer nicht weiß, was "dogsbody" eigentlich bedeutet, den kläre ich jetzt mal auf: dogsbody ist ein englisches sogenanntes Idiom und bedeutet soviel wie > Mädchen für alles < Ich imitiere hiermit Olli Pocher und sage nur: Rent a dogsbody! Dann mal los! :D
hey, ich bin gerade verwirrt, denn ich habe gerade etwas englisches gelesen und bin auf das Wort orphanage gestoßen. Ich dachte immer das heißt kinderheim aber mein Wörterbuch sagt das heißt Waisenhaus und nun möchte ich gerne wissen was der unterschied zwischen einem Kinderheim und einem Waisenhaus ist. Danke
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat "Manipulation durch Medien, insbesondere durch Musik" anschauen und ggf. korrigieren bezüglich Grammatik, Satzbau, besonders auch den den letzte Abschnitt, da bin ich nicht ganz sicher (=Conclusion). Dankeschön. Today I would like to tell you something about manipulation by..
Hallo, mein Thema zur Facharbeit lautet: The German and english school system in comparison Ich finde kaum Literaturquellen zu diesem Thema. Kann mir jemand mal eine Gute Literatur empfehlen worin einfachj das englische schulsystem dargestellt und erläutert wird? (auf englisch natürlich) Hatte jemand darüber eine facharbeit geschrieben? Mus..
13_
hilfe! ich kann absolut keine poems schreiben und jz haben wir ein poem als hü auf und ich hätte einen ganz große bitte an alle dichter-begeisterten: könnte mir wer ein englisches poem schreiben zu einem bild wie z.B zu einer blume oder einem baum, usw... wäre tollstens ;) lg julie
Hallöchen! Wir müssen in Englisch ein Buch vorstellen -.- Es wurde kurz eine Liste in der Klasse rumgegeben mit verschiedenen Buchtipps, das Einzige was mir da ins Auge gefallen war, war "Dolores Claiborne" von Steven King. Kenn das Buch zwar nicht, aber wenigstens den Autor -.- Kann mir jemand sagen ob das gut ist? Aber wir können auch eigne ..
Hallo, ich suche eine gut verständliches englisches Buch was sich für eine Präsentation in der Schule eignet. Bin jetzt ganz frisch in der 12. Klasse eines Gymnasiums und habe Englisch nur als Grundkurs. Das Buch sollte so um die 100-200 Seiten haben und auf keinen Fall eines der folgenden Bücher sein: "The Old Man and the Sea" by E. Hemingway ..
hallo, mein englisches au pair hätte gerne eine Referenz von mir. Mein englisch ist nicht perfekt und vllt kann hier ja mal jemand korrektur lesen. Danke schonmal :) Dear Sir or Madam, We are a German family living in Mainz . We have 3 children; two twin girls aged 3 and one boy aged 6. My husband is working full time in Switzerland a..
Hallo Leute! Ich halt demnächst ein Referat über die Vorgeschichte des 1. Weltkrieges und soll dabei klären, wie es überhaupt zum Kriegsausbruch kommen konnte. Ich habe den Vortrag eigentlich schon fertig, aber das Problem ist, dass er einfach zu lang ist...ich weiß aber auch nich wo ich was kürzen soll. Ich soll ca. 45 min reden und komme derze..
Hi ich muss ein 5 Minuten Referat über die Unterschiede zwischen arm und reich in Indien halten. Auf englisch. Hat jemand vorschläge? im Internet finde ich nichts vernünftiges. Danke im Voraus
Hallöchen, brauche ein wirtschaftliches English Referat, kann mir einer helfen?
Hallo, Es geht um einen englisches Refarat über einen Urlaub in Cornwall mit powerPoint. Könnte da jemand drüber schauen und kurze Anmerkungen machen? Der Text ist vielleicht etwas lang - aber das wäre wirklich super nett, da ich etwas unsicher bin - gerade wenn ich vortragen muss. Vielen, vielen Dank! This year, my family and I went to Cornwa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisches If zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!