Menu schließen

Englische Übersetzungen


Suche nur im Fach Englisch


94 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 93 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englische Übersetzungen:

Es werden zwölf häufig brauchbare Redewendungen aufgeführt und dazu jeweils eine oder mehrere Übersetzungen. Das kann leicht die Punktzahl für Ausdruck in einer Klausur hochschießen lassen. z.B. "sich lächerlich machen -> (to) make a fool of him-/herself" (162 Wörter)

93 Forumsbeiträge zum Thema Englische Übersetzungen:

Hey Leute, Wer weiß wo ich gute Übersetzungen zu Ovids Werk: Ars Amatoria finden kann. Buch 1 und 2. Habe schon welche auf Latein 24 und Gutenberg Projekt gefunden. Die auf Gutenberg ist mir zu unstrukturiert, die von Latein 24 sind genau richtig aber da gibt es nicht so viele. Bräuchte eigentlich nur von wichtigen Textstellen die Überset..
hey ich brauche dringend hilfe undzwar .. schreibe ich morgen eine englisch klasur über das buch : ,,The Australian Connection´´ von ,,Paul Stewart´´ und es handelt sich über eine von mehreren briefen und tagebucheinträgen, die sich in dem buch befinden.. wäre echt nett, wenn ihr mir die übersetzungen auf deutsch geben könnt :)
Hallo. Ich bitte hier, bevor ich mal zu meinem problem komme, um hilfe und keine dummen links zur überstzung im internet ( wie zb. auf gutenberg...) Also bei dem folgendem text machen sich bei mir direkt am anfang gewisse schwierigkeiten. Also direkt am anfang steht : Iussus adesse foro. So wir haben gelernt, dass iussus an auch der befehlende h..
Salvete; Neue Ausgabe -> Textübersetztungen aller Texte? Das heißt ich möchte wissen ob jemand von Salvete die Textübersetzungen aller Lektionen hat.
hey also mein problem ist das ich in latein morgen eine arbeit schreibe und zwar bekommen wir einen übersetzungstext aus dem caesar comic (Caesaris e commentariis de bello Gallico Bellum Helveticum). Unser Lehrer gibt uns auch schon einen text den wir im unterricht schon mal übersetzt haben. Da ich nich alle Seiten nochmal übersetzen kann suche ..
hey =) hat vllt. jemand Cicero Überstetzungen der Orationes Philippicae ... brauce diese vorerst von den kapiteln I/32 ; I/33; I/35 wäre wirklich klasse wenn mir jemand die überstetzungen zur verfügung stellen könnte, da ich bald eine klausur schreibe und die Übersetzungen aufgrund längerer Fehlzeiten nicht vollständig habe... DANKE =)
Wir lesen gerade das Buch http://bilder.buecher.de/produkte/08/08653/08653048n.jpg Hat jemand für diese Buch übersetzungen? Einzelne Kapitel würden auch ausreichen *gg*
Hallo alle zusammen! Mein Lateinlehrer ist der Meinung wir sollten alle einzelnen Kapitel des o.g. Buches im Unterricht übersetzen. Da wir morgen eine KLausur schreiben,hatte ich vor ein wenig zu übersetzen und das nachzuprüfen mithilfe von Übersetzungen. Leider finde ich keine angebrachte, hat jemand von euch eine Idee? Es handelt sich um die ..
Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe und zwar brauche ich einen LATEINISCHEN Text von dem Werk "De vita beata" von Seneca. Ich muss darüber einen Vortrag halten, aber im Internet stehen nur deutsche Übersetzungen. Ich aber brauche dazu noch den lateinischen Text für die ersten VIER Kapitel. kennt ihr vielleicht eine Seite oder es wäre lieb, wenn i..
Kann mir jemand die Übersetzungen von Catull Carmen 18 19 und 20 geben? Leider sind sie nirgends im Internet zu finden :(
Hallo, Also ich suche die Übersetzungen zu Einhard-De Vita Caroli Magni. Bei Latein24, wo ich normalerweise meine Übersetungen her hatte, gibts das irgendwie nicht...Wisst ihr, wo ich das herbekomme? Danke
ich brauche bis zum 13.12.10 folgende übersetzungen: -der erste philsoph -der bekannte thales -störe meine kreise nicht -konsequent bis in den tod -achtung partizip usw...
Hallo, ich bräuchte dringend Übersetzungen von diesen 2 Texten. VI. Ranae ad Solem Vicini furis celebres vidit nuptias Aesopus, et continuo narrare incipit - Uxorem quondam Sol cum vellet ducere, clamorem ranae sustulere ad sidera. Convicio permotus quaerit Iuppiter causam querellae. Quaedam tum stagni incola "Nunc" inquit "omnes unus exurit lac..
Gibt es zu dem Lehbuch "etudes francaises nouveaux horizons 1" auch ein Buch mit Übersetzungen der Texte?
Hey Leute Ich bräuchte infos zu den epistulae morales von seneca, warum hat er die geschrieben, was steht so im groben drin, und was man sonst noch drüber wissen sollte... Bis jetzt hab ich nur Übersetzungen der briefe gefunden, also ich freu mich über jede info :)
hey, kennt jemand ne Seite, auf der man die Deutschen Übersetzungen von dem Französischbuch "Découvertes 4" sehen kann?` Ich brauch die Übersetzung vom der Geschichte: Permis de Vacances (lecon 1D) Ich brauch die! versteh die Geschichte net! danke schon ma im Vorraus! cu Tim3
nabend! kennt jemand ne seite, wo ich alle übersetzungen der metamorphosen von ovid sind? oder hat die einer zufällig irgendwo? mit google hab ich schon gesucht und auf latein.at isses nicht vollständig... dankeschön!
hiho..wer hat die übersetzungen von latein salvete lektion 40 ? << bitte melden..=DD
Hat jemand zufällig das buch Cuba - Guantanameras in Spanisch gelesen und kann mir etwas über die ersten 5 Kapitel erzählen... oder hat irgendwelche zussammenfassungen/ übersetzungen? schreib morgen nen Test über den Inhal der ersten 5 Kapitel und ich hab keine Seite gelesen... kann mir jemand helfen?
Brauch die Übersetzungen dringend zum L4ernen wär nett wenn ihr sie mir hier reinstellen würdet.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englische Übersetzungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!