Menu schließen

Salvete , Neue Ausgabe - Übersetzungen gesucht !

Frage: Salvete , Neue Ausgabe - Übersetzungen gesucht !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Salvete; Neue Ausgabe -> Textübersetztungen aller Texte?

Das heißt ich möchte wissen ob jemand von Salvete die Textübersetzungen aller Lektionen hat.
Frage von EluhcS (ehem. Mitglied) | am 09.09.2013 - 17:41


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 09.09.2013 - 18:05
Das habe ich nicht, aber es gibt Leute, die behaupten sie hätten sie...


http://www.homepage-dienste.com/foren/F_1511/?forum=4&thread=25&page=2

[DOC]
SALVETE ÜBERSETZUNGEN
http://dieter2.di.ohost.de/Uebersetzungen%20Latein.doc

http://board.mofapower.de/board24-non-mofa/schule/57614-lateinbuch-salvete-komplett%C3%BCbersetzung-alle-lektionen/

Frag mich aber nicht, ob das die neuen oder alten Ausgaben sind und wie gut sie sind



________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von haithabu (ehem. Mitglied) | 12.09.2013 - 21:40
Glaubst du wirklich, dir helfen diese Übersetzungen?

Ich gebe jetzt seit 6 Jahren mit diesem Buch Nachhilfe.
Die Texte sind - weil Lehrbuchtexte, die von deutschen Autoren "gestrickt" wurden - relativ einfach, wenn man nur - und das ist leider die Crux fast aller Lateinschüler - regelmäßig die Vokabeln, die unregelmäßigen Verbformen , die verschiedenen Deklinationen und Konjugtationen, die jeweils anstehenden Grammatikprobleme und die NumerusKasusGenusKongruenz zu beachten gelernt HÄTTE!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Latein-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Latein
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: