Menu schließen

Englisch hilfe privat nachricht


Suche nur im Fach Englisch


27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch hilfe privat nachricht:

27 Forumsbeiträge zum Thema Englisch hilfe privat nachricht:

Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Ich suche logische erklärung zum Englischen Thema: each other & selves/self, da ich das einach nicht kapiere. Der wo das vllt so richtig gut kann kann mich ja unten hier anschreiben ich schick ihm dann in einer privat nachricht meine ICQ nummer schicken und der mir das dann vllt so erklärt es ist wirklich wichtig morgen schreibe ich eine englisch ..
Hallo zusammen, heute morgen war ich bei Jappy online und da waren Nachrichten von meinem Freund. Bloß er hat sie gar nicht geschrieben, wir gehen davon aus, dass es seine Ex war, da sie schon mal sowas abgezogen hat, außerdem stand da u.a ``...der Scheißkerl hat gesagt, dass ich die einzige Frau in seinem Leben bin...`` Sie hat alle seine Fo..
Angabe: Was macht für Sie ein gutes Benehmen aus? Nehmen sie eine Selbsteinschätzung in Bezug auf ihr Auftreten und Ihre Manieren vor! Welche stellenwerte haben Respekt und Manieren in unserer Gesellschaft? Führen Sie überlegungen bitte anhand von konkreten Beispielen aus, beziehen sich auf ihr Privat- Schul und Berufsleben? Wessen aufgab..
Ich suche einen oder eine der mir einige meiner spanisch Texte meiner Facharbeit korrigieren könnte. Wär echt lieb wenn sich jemand melden würde. Am besten schreibt ihr mir eine privat Nachricht Danke;-)
hey... wir sollen von der schule aus ein interview mit jemandem führen der als "Kind ein kind bekommen hat oder bekommen wird" wär schön wenn sich jemand per privat nachricht an mich wenden würde =)
ich hab vor einiger zeit mal aus spaß im studiVZ eine gruppe mit dem namen fuck the system gegründet. als ich anfing die gruppenbeschreibung zu tippen, verfiel ich nahezu in einen schreibwahn, der kein ende mehr nehmen wollte. Diesem Text fehlt noch ein wenig Struktur und ein durchgängiger roter faden, aber er wird auch noch des öfteren bearbeitet ..
Das soll eine kleine Knobelaufgabe für euch sein. Die Lösung kenne ich bereits. Wer eine Lösung hat, der soll sie mir per privater Nachricht schicken und nicht hier reinschreiben. Zu holen sind die Plätze 1-3. Aufgabe: Gibt es zwei irrationale Zahlen a und b (Zahlen die sich nicht als Bruch schreiben lassen), sodass a^b eine rationale Z..
Hey :) Einigen von euch habe ich bereits eine private Nachricht geschickt! Vielen Dank an diejenigen, die mir schon geantwortet haben :) Ich schreibe meine Examensarbeit über Vorurteile in Kinder- und Jugendserien und muss dafür natürlich erstmal herausfinden, welche Serien so angeschaut werden! Dafür brauche ich eure Hilfe! Es wäre super, wenn..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhalsangabe und eine Analyse von dem Artikel "Telefonie und Idiotie" machen. Den Text habe ich drei mal gelesen und ich verstehe immer noch nicht was das nun sein soll. Kann mir das jemand helfen? Ich checke nichts :( Zur Veranschaulichung zeige ich euch mal den Text: 1Eine Erzählung aus dem frühen 20. J..
Der Titel ist selbsterklärend. (Bitte durchlesen, es ist ENORM! wichtig.) Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, es geht um die Einführung der "Vorratsdatenspeicherung" durch die Bundesregierung 2008. Diese erlaubt es dem BKA, diversen Nachrichtendiensten, der Polizei ,etc. sämtliche Daten von Privatpersonen, welche durch das Internet ge..
Hallo Hausis ;) ich bin auf der Suche nach folgendem Lied: Valediction von Christian Hamm Das lied läuft immer auf EarthTV bei N24, vor den Nachrichten. http://youtube.com/watch?v=k8ivwCUtUUE Ich find das lied super chillig ;) Könnte mir jemand sagen wo ich das herbekomme? Ich freu mich auch über private Nachrichten ^^
oder kann mir jemand diesen text ungefähr übersetzen...bitte brauche ihn bis heute noch... Fernsehen – Informativ oder Schädlich? Fernsehen ist informativ und unterhaltend. Klar, dass deshalb auch schon Kinder einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer stehen haben. Doch was ist mit schlechten Noten in der Schule, die darauf hin zurückzuführen s..
Hallo, ist dieser Text grammatikalisch korrekt? : Der Zeitungsartikel „Ein bunter, chaotischer Marktplatz“ von Frank Hornig erschienen in Heft 3, im Jahr 2007 von Spiegel Special, thematisiert den Nutzen und die Folgen des Internets. Der Verfasser spricht mit seinem Text die Leute an, die Zugriff auf das Internet haben. Dabei setzt ..
Such einen Deutschlehrer den ich Fragen stellen kann. Auf privat Nachricht bezogen lg
Hey leute kennst sich jmd vilt gut in Facebook aus also wen ich online chatten will und jmd mir schreibt kommen die nachrichten privat an was muss man machen also ich kann kein nachrichten schicken online aber privat kann ich schicken und bekommen die auch privat obwohl sie mir online mit mir chatten.
Also ich kriege immer mehr private Nachrichten, in denen man mich um Hilfe bittet für irgendwelche Mathe aufgaben. Leute dieses Forum ist, wie der Name schon sagt, ein Hausaufgaben Forum. Hier soll Leuten geholfen werden, die schwierigkeiten in bestimmten Fächern haben. Also bitte erstellt, wie viele andere hier, eine normale Frage, sodass jede..
Guten Abend, Ich suche über dieses weg hier jemanden, der Ahnung von Multicoptoren hat. Ich bin dabei einen Pentacopter zu bauen und habe nun Schwierigkeiten mit der Umsetzung. Vill gibt es hier jemanden der mehr Erfahrung hat als ich damit und würde mir helfen. Natürlich wird für die Hilfe was rausspringen. Darüber redet man dann doch lieber ..
Hi schreibe am mittwovh eine klassenarbeit in informatik. Wir haben eine übungdaufgabe bekommen, doch ich Verstehe sie leider nicht. :// Die aufgabe: İn einer firma soll eine nachricht von einem hast aus dem lokalen privaten subnetz der Abteilung verkauf (192.168.1.0) in ein anderes lokales subnetz der Abteilung einkauf (192.168.2.0) gesend..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch hilfe privat nachricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!