Menu schließen

Englisch gk Abi in Bayern heute


Suche nur im Fach Englisch


23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch gk Abi in Bayern heute:

23 Forumsbeiträge zum Thema Englisch gk Abi in Bayern heute:

Hallo, ich habe heute mein Thema für mein Referat gezogen (Bayern, Mittlere Reife) es geht um Baschar al-Assad. Bisher habe ich noch nie ein Referat über eine Person gehalten, könnt ihr mir Tipps geben?
Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
heute gehts endlich los :thumbsup: Bayern vs. BVB <--- ich als ein großer Bayern fan sag ja, dass das spiel 2:1 ausgeht....könnte mir vorstellen,dass flensi da ganz anderer meinung ist...wie siehts bei euch aus?
Also, normalerweise kennt man doch die deutsche Nationalhymne.. lernt man doch eigentlcih inner schule (3. Strophe). aber anscheinend nicht alle, wie die Bild heute schreibt. www.bild.de Kennt denn keiner mehr unsere Nationalhymne? Wieder gab es einen schlimmen Sing-Unfall. Beim 1. Basketball-Finale um die Deutsche Meisterschaft zwischen Bamberg..
hallöchen, heute habe ich eine mathe-klausur geschrieben: ausbeute: ich hab die komplette 2. aufgabe nicht, keinen graphen zeichnen können und was ich so ausgerechnet habe, ist 100% falsch....ich weiß nicht, mit wievielen punkten ich rechnen kann. in der ex hatte ich 0 punkte, allerdings konnte ich da auch garnichts auf mein blatt schreiben. un..
also was meint ihr wer wird heute abend weiterkommen?ich hoff ma das bayern gewinnt oder mind. das 2:2 holt!
hey. Mir hat grad jemand erzählt dass jemand anderes heute sport abi in bayern geschrieben hat und vorher schon wusste was dran kommt, weil es irgendwo in internet so quellen gibt, wo das verraten wird. Da welche Bekannte haben, die das abi erstellen etc.... Jetzt wollt ich mal wissen, habt ihr auch schon mal davon gehört, bzw wie kann man sowas ra..
Was is denn heute los? 6 Spiele un grade mal 2 Tore nach 45 Minuten? SInd die Spieler schon eingefroren? Naja,immerhin is Bayern nu in Unterzahl... Vllt wird heut die Bundelsiga wieder spannend?! Was meint ihr?
Fc Bayern stürmt Meazza-Stadion ole ole ole 2:0 gewonnen habt ihr heute auch CL geguckt ? schade für Bremen nur 1:1 gegen Barc
Hallo Leute, Ich habe ein Problem: wir haben heute unsere Deutschklausur zurückbekommen und ich habe nur 2 Punkte! :( Ich muss erwähnen, dass ich einmal im Abi durchgefallen bin. (Bin übrigens in Bayern) Wir haben vorher nur freies schreiben gemacht, d.h. Essays etc. Darin war ich SEHR GUT aber dieses Jahr wurde das aufgehoben und wir haben als..
Wir haben in der letzten Englisch-Stunde ein Video gesehen (ich würde sogar behaupten, dass dort Galileo aufgenommen wurde o.O) und es ging um die Globale Erwärmung, speziell für Deutschland. Es wurde gezeigt, dass das Land Brandenburg dann eine Wüste wäre, Bayern von den Alpenwasser und Matsch niedergemacht wird, weiter westlich Tornados durch d..
FCB gegen FCB... Schafft der FC Barcelona nach der 0:4 Klatsche gegen den FC Bayern die Wende ? 6 Bayern Profis sind gelb vorbelastet. Jeder will im Finale dabei sein. Ich glaube das könnte sogar nochmal spannend werden, wenn Barca heute ein perfektes Spiel abliefert. Was glaubt ihr ?
Hi Leute, muss morgen ein Referat in PoWi halten. Ich soll mir noch Fragen zu meinem Referat aufschreiben und dies dann meiner Mitschülern stellen.Nun weiß ich nicht, was für Fragen ich stellen könnte, wollte Fragen,ob ihr mir bitte hierbei helfen könntet? Hier meine Texte: Loslassen hat er nicht gelernt Edmund Stoiber wollte immer besser sei..
schockiert hab ich heute beim rtl gucken feststellen müssen, das schon in den nächsten tagen die dsds catsings beginnen... juhu! deutschland wird wieder von einem neuen von rtl produzierten haufen scheiße überschüttet, aus dem dann in ein paar monaten super-flop-star 3654 heraus geht.. HILFEEEEEE verstehn die dort eig nich das kein mensch diese ..
Hi Leute, An die Fußballfans unter euch,was tippt ihr heute das Pokalendspiel Bayern München-Schalke 04? Aber wenns geht nicht durch die Vereinsbrille schauen sondern eure realistische Meinung dazu! Also ich bin zwar Hertha Fan,aber ich glaube der Pott geht nach Gelsenkirchen,durch einen Sieg der Schalker im Elfmeterschießen! MFG Billy
Heute findet in Hamburg eine Demonstration der NPD gegen das für morgen geplante Schanzenfest statt. Informieren Sie sich im Internet und/oder aus Zeitung was der Hintergrund dieser Demonstration ist. Schreiben Sie dieses auf. An dem Protest unter dem Motto Gesicht zeigen, wollten sich nach Angabe der Veranstalter etwa 1500 Menschen beteili..
so gleich gehts los noch ca 8 min. was glaubt ihr wer heute so gewinnt ? BUNDESLIGA 19. SPIELTAG Frankfurt - Hertha -:- Köln - Stuttgart -:- FC Bayern - Leverkusen -:- Duisburg - K`lautern -:- Bremen - Mainz -:- Hamburg - Bielefeld -:- Schalke - Dortmund -:- Wolfsburg - M`gladbach -:- Hannover - Nürnberg -:- mein tipp..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch gk Abi in Bayern heute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!